Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollertreffen in Kölle

Empfohlene Beiträge

stimmt ja...du bist ja schon so alt.... :-D

anfang der 80er habe ich gegen pershings demonstriert...da war nix mehr mit gummitwisten....

petroleumlampe ist doch so´n ding was die leute vor der elektrifizierung benutzt haben...

also in wülfrath so bis ende der 70er des letzten jahrhunderts.....

(hihii, kann Manuel bestimmt! :-( )

hmmm ach das!!! ja, stimmt ich erinner mich wage! :-(

will nicht GAY- SF- Lord sein... bin NICHT schwul...! oder doch? :-(

denk dir mal nen netten namen aus! *prust*

Bearbeitet von Stef

@chris

also wie schon gesagt: von meiner seite geht heute sicher nix. karneval hat erstmal gereicht :-D

@stef

einen guten namen den dann der maniac für dich einsetzt??? Hmmmm....

Gay gilt ja für beide Geschlechter...aber vielleicht könnte das Lord durch Princess ersetzt werden...

bist ja die erste Frau die diesen Status erreicht....

und? treten wir denn am sonntag wieder in ordnungsgemässer anzahl an???

wo ist eigentlich der herr sidewalk??? seit karneval nix mehr gesehen und gehört.....

und auch der sven macht sich irgendwie rar...

von gregor mal ganz zu schweigen....

männers...wo seid ihr??

dieses jahr wurde karneval gutes bier ausgayschenkt - ich hatte kein einziges mal enge mütze - obwohl das mengenmäßig durchaus gegangen wäre !!! :-D

yessir, ich schlage am sonntach auf !

wir sollten schonmal ideen reifen lassen wo wir schön hincruisen (oder hinknallen...) können, am besten mit anschließenden gastronomischen freuden (>mäckes !)

@ WW: Mich gibts immer noch, obwohl ich im Rahmen der rheinischen Brauchtumspflege heftig an der Selbstzerstörung gearbeitet habe :-D:-( .

Wegen Angrillen schau ich mal, hab am 24.03. eine Klausur und bisher noch nicht mal ansatzweise gelernt dafür, aber alleine um vorher nochmal die Jung(plastik)rollerfahrer am SCK zu bestaunen wäre es eine Reise wert.

Ansonsten wohl Sonntag wieder am RP wenns trocken ist.

Wunderbar. Alle still alive - ausser Sven :-D

Ja...dat mit dem Cruisen is so ne Sache...mit dem grünen Monster mit

defekter Kupplung macht das nicht wirklich Spass...die orange hat keinen

Tüv und bei der schwarzen ist der Motor hin...SUPER....

Werde aber auf jeden Fall da sein - übrigens sagt der Wetterbericht nicht

das es schön werden soll..wir werden sehen...

bin am sonntag auch am start, ob mit oder ohne roller. habe gerade versucht die schaltzüge zu implantieren, dabei kurzerhand festgestellt das die hüllen auch hin sind. muß morgen versicherung kaufen und hüllen. muß sie danach nurnoch einbauen, hoffentlich ohne probleme.

ICH WILL FAHREN UND ZWAR SOFORT, ALLET KLAR!!!!!!!!!!!

@Sven&Tom&Klaus&Sam

Notiert euch aber auf jeden Fall schon mal den 22.03 grossseees "HCAG" (HardCore-An-Grilling)

in Königsdorf, fragt schon mal bei Mutti für frei, scheucht die Motten aus dem Schlafsack, schaut in die Aldi-Reklame ob´s schon Grillfleisch gibt. Packt die gute Angora-Unterwäsche ein, genug Bier, meintetwegen auch Kräuter wer mag, aber dann auch Klamotten zum wechseln :-( ne Klaus?!

:-D:-(

Was ist denn mit Mr. Phatfalo ? Lebt der noch ?

Stahlfix(Armin) und Harry (der Mann mit der silbernen PX-Killer-PK) kommen vermutlich auch.

Dann fällt mir noch Mistelfix, Caracho & Co. etc. ein, wer sagt denn denen Bescheid ? SoulSucks, oder ?

In AC ist auch ein Nighter :-D

Aber ich denke gegen ordentliche Benzingespräche, verkohlte Tierleichen mit Sauce, offene Waldbrände (darum kümmert sicher wieder SS...), erforene Nasen und Alkoholpegel die sich sehen lassen können, Kackfrösche und freilaufende Charming-Bären kann doch ein Nighter kaum an....

Kindaz ich freu mich schon :grins: :grins: :grins:

Gregor kommt auch, habe heute mit ihm gesprochen.

@elmar

werde morgen mutti nach frei fragen, bin nämlich eigentlich bei meinen zum wohnzimmer renovieren eingeteilt. lecker grillen, haben letztes jahr so circa drei komplette herden rinder verspeist.

rollen wir denn mit rollern an, oder.....?

werde dann auch dabei sein, allerdings mit der 75ccm-Reuse von meinem kleinen Bruder...

Habe dem in einem Anfall von geistiger Umnachtung meine einzige ET3-Zündung gegeben und jetzt fährt z.Zt. kein einziger Roller von mir :-(

Aber hauptsache ich bin dabei und hauptsache auf Blech :-D:-(

Gruß Manuel

Komm am besten gegen 11.30 Uhr am 22.03. zum SCK (Wegbeschreibung sollte es auf deren HP geben, falls du den Weg nicht sowieso kennst), da trifft sich dann lt. scootertreff.de (Plastikforum) die "junge Generation", was sicherlich ein amüsanter Anblick sein wird, so war es jedenfalls letztes Jahr.

Von da aus dann gesammelte Weiterfahrt unsererseits zum Grillplatz nach Königsdorf.