Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollertreffen in Kölle

Empfohlene Beiträge

Ähem ja, wenn der Manu kommt was soll ich da noch machen :-D

Dann fahren wir zusammen 75ccm Reusen :-(

Gehts dann direkt vom SCK dahin???

Das Wetter soll ab nächster Woche richtig schön werden mit Temperaturen um die 18 °C, hoffentlich hälts sich bis zum 22. dann wirds richtig geil! :-(

zu der grillhütte fährt man hin und hofft das sonst keiner da ist...bzw andere werden durch schlechtes behnehmen vertrieben :-D

also ist jetzt der 22.03 der ÖFFIZIELLE hardcore grilltermin?!

na dann mach doch mal einer schnell ein hardcore termin topic unter termine auf!?

Bearbeitet von Soul Sucks

ja, soul sucks, mach mal so ein topic auf bitte, so eins will ich haben :-D

@ sam: naja, das mit der reuse war ja auch eher was abwertend gemeint, ich würde schon behaupten, das dein 68er Rundlicht was Schöneres ist :-(

Aber egal... vielleicht kann ich auch am 22. schon wieder mit der Gelben fahren... mal sehen.

Auf jeden Fall bin ich dann auch um 11.30 am SCK und gesammelte Weiterfahrt finde ich auch gut!

... wie weit ist es ca. (km) vom SCK nach königsdorf?

gruß manuel

werde morgen wider schön lecker mitm roller aufschlagen, habe soeben unter fachkundiger anleitung von sws die schaltung wider in stand gesetzt. man braucht definitiv mehr als zwei hände und klein sollten sie sein. also bis morgen denn.

Fahre morgen früh erstmal nach LEV einen Roller anschauen.

Dann ggf. in die Garage. Weiss ich aber noch nicht genau.

Müsste an der grünen mal bei die Schaltung bei...mir sind am Freitag

wieder die Schaltzüge rausgerutscht..toll so eine 200er im 3. Gang

anzufahren...habe heute beim SCK ein paar neue Züge und Schraubnippel

gekauft..mal schauen ob ich Lust habe die morgen einzubauen...

@ WW: Ob Lust oder nicht, die alten Außenhüllen als "Einziehhilfe" für die neuen benutzen! Dickes (Panzer/Gaffa-)Klebeband drum (alt und neu verbinden) und dann geht das ab.

Ging doch um Außenhüllen, oder? Hatte Sven heute auch den Tip gegeben, war aber bei ihm nutzlos, da auch die Außenhüllen gerissen waren. Der gute Mann hatte sich schon mit Blumendraht beholfen. *friemel*

Und wie, auf "DEINER" Rheinseite einen Roller angucken? Bei ebay aktiv gewesen? Grüße an Calli wenn er dir begegnet. Hoffe er platzt nicht in deiner Gegenwart! :-D:-(:-(

Und @ Sven: Meinst du etwa mich mit Schönwetterfahrer? Undank ist der Welten Lohn! Die Kiste ist mindestens 20 Jahre jünger als deine Special und noch nicht mal ganz bezahlt (Finanzierung rulez!), obwohl schon fast dieselbe Kohle wie Neupreis an Zubehör/Tuning drinsteckt bzw. demnächst stecken wird! Deshalb werde ich sie doch vor den Unbillen des Wetters schonen dürfen!?

@ Sven: Meinst du etwa mich mit Schönwetterfahrer? Undank ist der Welten Lohn! Die Kiste ist mindestens 20 Jahre jünger als deine Special und noch nicht mal ganz bezahlt (Finanzierung rulez!), obwohl schon fast dieselbe Kohle wie Neupreis an Zubehör/Tuning drinsteckt bzw. demnächst stecken wird! Deshalb werde ich sie doch vor den Unbillen des Wetters schonen dürfen!?

@patrick

ne, dich eigentlich nicht. eher alle anderen die seit letztem jahr winterschlaf halten, oder die die 20°C plus oder mehr brauchen, da sie ansonsten reumatische anfälle und erfrierungen aller gliedmaßen davon tragen. halt schönwetterfahrer :-D

bin ich wider rehabilitiert????????

@markus

warum fährste bis 15.30 nicht sinnvoll mit deiner special durch die gegend? quasi präsentieren. :-(

präsentieren rulez!!!! :-D

werde gleich auch schon mal ne runde auf meinem schätzchen durch die gegend cruisen.

bis später

Sven

Hatte Heute mein Debut am Rp.

Hat mir gut gefallen. Muß sagen, macht riesigen Spaß in der großen Gruppe zu fahren. Werde auf jeden Fall nochmal wiederkommen. Und wenn ich "darf", komme ich auch zum Grillen.

Noch ein schönes Rest-Wochende

Albert

@albert

schaltrollerfahrer sind immer willkommen, mitm grillen seh ich da überhaupt kein problem. könnt mich selber in den ar... tret beiß. hab den termin einfach verpennt. argghh :-D

zum thema grillen gibts noch topic hier: hardcoregrillen die vierte

nochmal in den ar... tret beiß

gruß sven

@souly

dann fahr halt ein paar kilometer extra um den block...dann wird auch der

zylinder warm... :-D

@phil

nääää...is klar...in der vorstadt sitzen...keinen roller am start haben und dann

gross aufsprechen...von wegen wir denken unsere roller würden stehen wenn

ihr mal antretet.... :-(:-(:-(

dann tritt doch mal...an... :-(:-D