Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin da noch ein bisschen unschlüssig...ob ich nach Hagen fahre oder

zum RP komme....hängt vielleicht ein bisschen davon ab, ob mich die

Buben am Samstag - so sie denn gehen - zum Trinken mitnehmen.....

Ausserdem muss ich bei die Pfümpf noch bei...Bremsen sind nicht so der

Brüller....Vergaser könnte mal ne Reinigung vertragen...und ausserdem

hat die Gute ein kleines Elektrikproblem....immer wenn ich auf die Fussbremse

trete, wird das Vorderlicht eher funzelig. Kann das an den zu starken Rücklichtbirnen liegen? Scheint so, als seien Brems- und Rücklicht mit der gleichen

Wattzahl verbaut. Habe aber ehrlich gesagt noch nicht reingeschaut...sind halt

nur beide gleich hell.....Auch wenn ich den Blinker betätige, geht die Lichtleistung

in den Keller....

Aber ansonsten: Pfümpf fahren macht schon Spass....wobei der Auspuff dermassen

laut ist ....ich wundere mich, daß der Tüv Prüfer alleine aufgrund meiner Aussage:

"Der ist original und von Natur aus laut" die Karre abgenommen hat.....

Geschrieben

@ rainer

das angebot "köln - hagen - hagen - köln" steht noch, bedingung: kinderkassette hören und weihnachtslieder singen :-(

ach ja: kippen rauchen verboooooooooooten !!! :-D

Geschrieben
Wer kommt denn morgen alles, damit ich nicht wieder alleine da rumstehe?

ich hätte schon lust, mich durch wind und wetter zum rp durchzuschlagen....

also, wie schaut's aus? sonst noch wer?

ich würde dann auch meine fotos vom HCG und von der Custom-show mitbringen....

PP

Geschrieben

@Vasko

kannst du vielleicht noch irgendwo einen SCK Katalog organisieren? Mein ehemaliger Vespahändler hätte nämlich gerne einen, weil da kann er noch etwas draus lernen.

Ich komme morgen

Geschrieben

@pxspecial:

Organisieren wird schlecht,da keine mehr in gedruckter Version verfügbar.NULL !!!

Jedoch zur nächsten Saison gibt es eine Neuauflage (leider mit etlichen Kürzungen :heul: :heul: )

Wir Rollerfahrer gehören halt schon längst zur aussterbenden Rasse :plemplem: :plemplem:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
    • Das darf man heutzutage nicht mehr! Und sag bloss noch, Du hast nicht für jedes Bauteil mindestens ein teures Spezialwerkzeug, ww. in blau oder rot eloxiert, mindestens aber aus dem Vollen gefräst!   Das Pflicht, ebenso temperierter Messraum mit allem Möglichen Equipment!   Höhlenmensch, tse, tse ...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information