Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich komm heute doch nicht.....und emmy muss noch ihre jacke suchen!! :-( :grins: :grins: :-D

Peter

@ herby:

man trifft sich gegen 16:00 uhr am u-bahn-eingang, bleibt solange man lust hat ( bei dem wetter aber meistens nur ne halbe stunde) und geht anschliessend noch was trinken..... heute aber wohl eher weniger...(?)

vielleicht beim nächsten mal...

Gruß

Geschrieben

Hey, komme dann nächste WOche schaffe das jetzt nicht mehr komme wenn auch ohne vespa weil ich die zündung nicht einstellen kann, kannst du das und könntest mir das heute noch machen dann bin ich nächste woche mit von der partie. diese woche bin ich leider mit der schule weg daher ist das so dringen oder kennst du jemanden der etwas zeit hat heute , die uhrzeit ist mir egal kann auch was später sein.....

Ciaooo

MfG

Herby

Geschrieben

Musste schlafen.....war doch sehr früh heute morgen.

Und kaum wanke ich aus dem Schlafzimmer - sitzen schon wieder 3 der

gestrigen Mitfeierer mit Elke im Wohnzimmer......... :-(:-(:-(:-(

Aber nexte Woche ...echt und ehrlich!!! War ja in diesem Jahr noch gar nicht da...

:-D:-(:-(:-(:-(

Geschrieben

Ich war um 6 da, bin dann ne Runde übern Platz gedreht, aber da war keiner. Dann eben nächste Woche. (100? sind ja auch nicht schlecht :-D )

@Herby

Zündung ist der Punkt, den ich auch noch lernen muss

Was hast du denn für eine???

Geschrieben

War um zehn nach vier dort, ziemlich allein! Um 20 nach kam dann noch der Kollege aus Siegburg (dessen Namen ich schon wieder vergessen hab). Sind dann um halb 5 wieder los...

Geschrieben (bearbeitet)

Nächste Woche werde ich mit thelast-c-i am Start sein, aber auch ohne Roller, der steht noch beim Lacker. Wann gehts denn immer so los´? Ich meine Uhrzeitmässig.

Bis denne!

Bearbeitet von Kölner
Geschrieben

@Marc

Danke Dir für den Namen!!! Eigentlich bin ich nicht so schlecht im Merken

derselben. Aber Stephen taucht halt so selten auf und ist hier im Forum

auch nicht wirklich unterwegs.

Solltest Du ihn die nexten Tage treffen, dann richte ihm doch bitte meinen

herzlichen Dank für die Farbe aus.

@Kölner

16:00 ist Start. Bist Du nicht der Mann, der im letzten Jahr ne V50 gekauft hat?

Geschrieben

Hey, wenn ichs schaffe komme ich morgen mit "Koelner"wie er schon geschrieben hat.leider ohne vespa,sie ist noch nicht angemeldet. Hoffe das morgen jemand dabei ist der mir die Zündung mal einstellen kann damit ich nichts überhitzt wenn ich fahre!

Vieleicht bis morgen

cioa

hörby

Geschrieben

@ rainer

was machst du denn um kurz vor 8 schon im forum ? schon wach oder noch nicht schlafen gewesen ? :-(

ja, wo ist die sonne ? aber trocken soll`s bleiben, das sollte dem aufrechten rudolfplatzabhänger sonne genug sein :-(

fazit: ich komme auf jeden fall *froi*

:grr: monatelang warte ich darauf kohle zu haben und wenn ich sie habe sind die teile nicht lieferbar weil die itaker werksferien haben, war bei cosa-kulu so und ist jetzt mit dem rz evo wieder so, wenn ich im sommer da urlaub mach werd ich denen ein paar takte flöten :-D

Geschrieben

Stimmt...hier hats dann auch mal so was wie Sonne. Werde dann mal

die Pfümpf zum RP kutschieren.....die Gute braucht ein bisschen Bewegung...

ist ja so bei den italienischen Rasserollern :-D

Bis nachher.

Geschrieben

Eben habe ich schön meine Special spazieren gefahren und wenn es so bleibt, komme ich damit gleich zum RP. Allerdings muss ich dann bei der kleinsten Regenwolke wieder fahren. Meinem Roller sollen ja die Schmerzen bei der Berührung mit Wasser jeglicher Art erspart bleiben.

Geschrieben

jawoll, so hat`s zu sein, nix "bibberichbleibzuhause" - 8 rollaz am start !

und kleines rennen bei rückfahrt zu 3. über die stadtautobahn durch den doitzer tunnel - ich erwähn jetzt mal nicht wessen rücklicht für die anderen teilnehmer am horizont immer kleiner wurde :-D:-(:-(

Geschrieben

@Klaus

und ein original 200er mit SIP ist ja nun auch kein adäquater Gegner.... :-D

Warte ab...demnächst darfst Du Dir mein Rücklicht wieder aus der Ferne anschauen.... :-(:-(:-(:-(

@all

Einen rasanten guten Montagmorgen wünsche ich. Da komme ich heute morgen

um 20 vor sieben aus der Tür...und was fällt da vom Himmel??? SCHNEE!!!! In Köln!!! Au ha! Zum Glück aber relativ kleine Flocken und ziemlich nass das ganze.

Und zudem wenig Verkehr auf der Strasse....somit keine größere Gefahr für Rollerfahrer. Ich glaube ich bin - seitdem ich wieder Roller fahre - noch nie im Schnee unterwegs gewesen....nicht das ich das unbedingt haben müsste....lag halt

keiner..... :-(

In diesem Sinne: Euch allen einen schönen Tag!

Geschrieben

@ rainer

also der tom ist mit dem orischinol-12 ps + fette tröte in der stadt ziemlich gut vom fleck gekommen. und dass der malle 139er gut geht weisste ja von deiner schwarzen. deshalb war das ja auch schön auffer autobahn mein weltbild wieder grade zu rücken :-D

jetzt fängt der winter richtig heftig an *würg* genau die richtige zeit um die teile geliefert zu bekommen und in einer warmen garage zu friemeln...

Geschrieben

Muss mich auch noch entschuldigen. Musste genauso wie thelast-c-i pauken. Nächste Woche kann ich leider nicht, weil wir Umziehen (mir grauts schon vor dem BM-Kennzeichen :-D ). Aber danach die Woche sollte klargehen.

Geschrieben

@derbelgier

Danke Dir für die Glückwünsche mein Freund! Nicht mal hier hat man Ruhe

vor den kleinen Nachbarvölkern...... :-D

Wir sehen uns am Donnerstag...dann werden die Kugeln eine klare Sprache

sprechen!!! :-(:-(:-(:-(

Geschrieben

Rainer du bist älter geworden, wunder Dich nicht wenn Deine Kräfte nachlassen und Du nicht mehr so kannst wie Du willst. oder wie , oder was, oder wo hääääääää, wo bin ich :-(:-D

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch auch von Peter und mir natürlich. Der Holländer sagt in diesem Fall: HIEP HIEP HOERA!!!

Bleibt nur noch zu sagen: feier ordentlich, aber so dass du auch noch 41 wirst!