Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also das mit dem so ungefähr auf Markierung drehen und da kann bei langsamer Fahrt nichts passieren, habe ich dem letzten irgendwas auch schon vor Wochen gesagt.

Geschrieben

Roller ist wieder zu Hause...hat mich doch nicht lange schlafen lassen....

mein Baby :-D des nächtens alleine in K-Mülheim....

Spass macht rollerfahren bei Schnee aber nun wirklich nicht....bin da irgendwie

aus der Übung....

Aber die Strassen sind ja frei...demnach steht dem RP morgen nichts im Wege.

Geschrieben

naja, ausser vielleicht der erfrierungstod... aber mit 30 kmh höchstgeschwindigkeit ist die reibungshitze popo-sitz groß genug zum warmhalten der schnell abfrierenden körperteile. :-D

mal sehen, was morgen so das wetter sagt! :-(

Geschrieben

Hey, bringe meine PX nächste woche zur scooterklinik habe mit denen schon gesprochen. dann hab ichs endlich eingestellt und der tüv kann endlich mal bei mir vorbeischauen!!

viel spaß heute am rp

ciao hörby

Geschrieben

Wer kommt denn alles? Die Sonne ist zwar weg und warn ist es auch nicht. Gestern habe ich beim SCK den Elmar getroffen, er will auch mal wieder kommen, wenn es warm ist.

Geschrieben
... woche zur scooterklinik habe mit ...

watt? scooterklinik?? konkurrenzladen der rollerklinik?? or what? :haeh: :plemplem: :-D

herr e. ist etwas am kränkeln. weiss nicht, ob wir kommen.... vielleicht (wenn der hafer mich sticht) komm ich allein. :-(

Geschrieben

mich hat der hafer gestochen. *pieks*

so. ich habe mich grad entschieden, dass ich auf jeden fall gleich zum RP komme. hätte lust auf einen ausritt.

Geschrieben

@Martin

es Dir verziehen....möglicherweise ist in den Märchen und Sagen Deines Kulturkreises Petrus für das Ausschütteln der himmlischen Bettwaren zuständig... :-D:-(:-( Aber hier ist das definitiv Frau Holle.... :-(:-(:-(

Klasse...RP Treffen im Schneetreiben - hat auch was.... :-(:-(

@Stef

Kannst Du die Bilder von eben einstellen? Oder sollen wir das wg. mehr Webspace machen? Dann müsstest Du die mal eben rüberschicken.

Geschrieben

Na siehste Vasko, haben wir es doch richtig gemacht! Das fing dermaßen an zu schneien auf dem Militärring, aber die Special steht wieder schön abgeledert in ihrem Gartenhäuschen, wartet auf Sonnenschein und ein neues Kennzeichen.

Geschrieben

sodele....

wir sind auch zu haus angekommen... :-D tja, vasko, markus.... wärd ihr so ca. 30 minuten länger geblieben, wärd ihr komplett im trockenen zu haus angekommen.... :plemplem: nix abledern oder so...

hier ein paar impressionen vom heutigen tag:

2004_0301RP-Posse0001.JPG

2004_0301RP-Posse0002.JPG

2004_0301RP-Posse0003.JPG

2004_0301RP-Posse0004.JPG

2004_0301RP-Posse0005.JPG

2004_0301RP-Posse0006.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

@stef

Die Bilder mit dem Deckenspiegel sind ja richtig gut geworden. Liegt es

an den Motiven oder an der Phtographin? :-D

@Markus

Deine Italiernerinnen machen die bald noch einen Heiratsantrag wenn Du die

Damen weiter so gut behandelst...überleg Dir gut, ob Du das willst.... :-(

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

@Rainer

nee, ich glaube ganz so schlimm ist es noch nicht. Aber die haben halt so eine empfindliche Haut und die bekommen bei Nässe diesen rot- braunen Ausschlag, der sogar zu Löchern führen kann.

@Peter

Falls du mir deine Einladung schon geschickt hast, müsstest du sie nochmal schicken. Meine Mutter hat nämlich irgend eine Mail mit irgend einer Einladung gelöscht, weil das sicher wieder Spam ist. Könnte ja auch ein Virus sein.

Geschrieben

manchmal ist es ja auch nur der neid der besitzlosen (oder derer, deren roller nicht so prall läuft) hehe... :-D

nix für ungut. ich finds auch zum kopfschütteln diese rollerliebe. am besten in die garage stellen, jeden tag polieren und nur sonntags und bei wirklich schönem wetter ausführen... (natürlich nie vollgas und nach jedem ausflug wieder polieren.)

dann geht das auch ganz schnell mit dem hut und der nickenden hundefigur auf der heckablage des vectra, astra oder des beliebigen benz-modelles... :grins:

*spaaaaass*

Geschrieben

Habe es bis jetzt immernoch nicht geschafft mal am RP zu erscheinen :-D

Ab dem 1.4. sollte sich das aber mal ändern. Dann bin ich hoffentlich endlich fertig mit meiner PX und die Versicherung läuft ab dann. Vielleicht schaff ich den TÜV auch noch vorher. Ausserdem werde ich bis dahin leider im Klausurstress sein.

Aber ab Anfang April bin cih auf jeden Fall mal am Start und "the last-ci" wohl auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Eh Robert, ich spreche von meiner Special und nicht von der V50 und die ist nicht 0815. Außerdem ist die 10mal so schnell wie deine Lambretta. :-(:-(:-( Außerdem kannst du das schon bald sehen, wenn ich mir im Sommer meine Lampeunten gekauft habe :-( Oder du guckst dir im April meine T/4 mal an :-(

@ Rainer

Klar ist da Lack drauf aber den Dreck mag die auch nicht, Stauballergie :-(

Die V50 habe ich jetzt mit Hammerit gestrichen, direkt auf Rost, sagen die in der Werbung. Dabei habe ich festgestellt, das die schon drei Durchrostungen hat :heul: Die brauche ich jetzt als schlecht Wetter Roller, da die PX für Regen auch zu schade ist. Problem ist nur, was ich mache, wenn die auch restauriert ist und es regnet...

Mein Vater hat gesagt, wenn ich anfange Schrott zu sammeln, kommen die Dinger aus seiner Garage

@ Peter

also der Absender "Mr Sunshine Hetterscheidt" mit Anlage, wenn ich nichts von der Einladung gewusst hätte, die hätte ich auch gelöscht :-(

Danke, ich gucke mal, ob ich kann :-D

Bearbeitet von pxspecial
Geschrieben

@Markus

10mal so schnell wie die Lammy??? Also rund 340 km/h??? Geil..so was will ich auch....Bremsvorgang Ausgang Köln einleiten um im Hürth zum stehen zu kommen.

Bring Deinem Vater mal bei, daß das kein Schrott ist sondern ein Ersatzteilager... :-D dann geht das schon....

Muss allerdings der Stef mal beipflichten....ich habe ja auch nix dagegen, Roller

zu pflegen...aber letztendlich sind die Dinger meiner Meinung nach primär zum

Fahren gebaut..und da sich das Wetter leider nicht nach mir richtet...bekommt der

Roller eben auch schon mal Regen, Schnee, Staub, Streusalz...was auch immer ab...

Kann ja zum Glück jeder machen wie er will....aber nur so restaurierte Schmuckstücke in der Garage...das wäre mir auch zu anstrengend...

@Peter

Stimmt..der Absender ist höchst irreführend. Hättest Du nicht an Elke und mich die

Einladung gleichzeitig geschickt, hätte ich die wohl auch gelöscht. Vor allem weil der Kollege Norton zeitgleich einen W.32.Netsky Virus in einer Mail gemeldet hat....

Geschrieben

@ markus

ähm, warum löscht (zensiert) deine mutter deine e-mails ? :plemplem:

darf ich dich daran erinnern dass du 18 geworden bist und du dir nun in eigener verantwortung jede art des schweinkrams reinziehen darfst :sabber: :-D

@ stef

danke für die "rp-posse von oben" - bilder - dann sollten wir demnächst nur noch die "von unge"-pose verewigen :-(

Geschrieben (bearbeitet)

??? Kann jetzt auch nicht mehr folgen...das AI Team hat eine Platte gemacht??

Kann mich mal jemand aufklären???

@Markus

Lass Dir nix einreden.... :-D:-(:-( Schweinkram tut nicht not... :-(

Schöne Wallpapers hast Du da gemacht...werde mal gleich eine auf den Firmenrechner legen... :-(

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

Ihr seit doch allet "Kulturbanausen" :-D

Ich meine nicht das Ai-Team ausse glotze, sondern das "AI-TIEM"

Das is Mussik vom feinsten............. nichts für schwache Gemüter, wegen Schweinkram und so, quasi FSK 18.