Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heute wieder `mitschwimmen im verkehr` oder zuhause auf dem sofa `wegschwimmen nach dem verkehr`?

<{POST_SNAPBACK}>

:-D muahahaaa..

ich bekomm gleich ja auch noch besuch... und bis dahin ist heavy couching angesagt! ;-)

bis heute abend!

chris, vanessa, robert... ich meld mich per handy nach der dunkelbar! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
sehe ich auch so!

Weiß ja bis jetzt noch nichtmal, was ich dieses ochenende mache... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Zum Beispiel ein W kaufen...dann wird das

"ochenende" auch komplett... :-D

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

ich will auf jeden fall hinfahren. ob schon zum niter oder erst sonntag früh zu kostumschau weiss ich noch nicht. hätte dann 1-4 sitzplätze im auto frei, je nachdem ob ich auch einen verkaufsstand mache.

-stefan

Geschrieben

meine wenigkeit wird auf jeden fall auch da sein....!

hab meine grüne :-D zur custom-show angemeldet und wenn bis dahin nix dazwischen kommt ;-) werd ich sie dann auch zur schau stellen! :-D

brauch nur noch ein schönes sitzpolster und es kann los gehn!

enzo

Geschrieben

@Menke: Wenn Du nen verkaufsstand machst, räumst Du Kölnern dann Vorkaufsrecht ein?? :-D

@Enzo: der Soziussitz von nem Aprillia SR hat ne recht ansprechende Form...

Geschrieben

@chris: du kannst gerne auch schon vorher bei mir vorbeikommen und gucken, ob da was für dich dabei ist, wie das schon stef und robert getan haben.

Geschrieben

Danke für den tip chris... :grins:

ist grad einer bei ebay drin für ganz wenig geld! werd ihn mir mal zulegen und dann gegebenenfalls anpassen.

enzo :-D

Geschrieben

juute Sache mit Hagen..!!!

@Elmar Koch: Und willst Du Dein neues Schätchen nur neu aufbauen, restaur. oder hast Du vor nen Heinkel-Racer zu bauen (mit drop.-Lenker) :-D

....im ernst: Auch Dir viel Erfolg, kann mit Heinkel nix anfangen aber mal fahren.....warum nicht.....vieleicht denke ich dann anders!! ;-)

Aber Plastik sollte für Dich tabu bleiben.

nichts für ungut------Elmar kennst mich ja :-D

Geschrieben

RP fällt für uns heut aus, da Vanessa 2 Bekannte von uns zum Kaffe eingeladen, die jaden Moment hier auftauchen werden...

Und das bei dem Wetter!!! :-D

Geschrieben

@Elmar Koch: Ordentlich....... aber irgendwie kann mich von einem Heinkel nicht überzeugen....wie geschrieben, ich sollte einen vieleicht mal selber gefahren sein...

dann würde ich auch anders schreiben...

Aber gestern hat mich einer vollgequatscht mit "ja ja die Vesparoller mein Vater hat auch noch ne Schwalbe im Keller" Zuerst wußte ich nicht was, oder ob ich überhaupt noch was sagen soll.......... unfassbar

Geschrieben

habe gerade die anfrage reinbekommen..können die köllner da helfen?

Hallo! Wir suchen für eine Bühnenaufführung in der Oper der Stadt Köln eine Vespa aus den 50er Jahren. Ist es Ihnen vielleicht möglich einen Inhaber ausfindig zu machen, der uns sein Fahrzeug für zwei Monate gegen Leihgebür und selbstverständlich mit Versicherung zur Verfügung stellt?

Marcel

Geschrieben (bearbeitet)

@Dr. Paulaner

Sorry, meine VL liegt auch noch in Einzelteilen im Keller (braucht wohl noch drei Monate). Ich hätte aber noch eine restaurierte T/4 Bj. 60, wenn das nicht zu "neu" ist. Guck mal auf meiner HP.

Bearbeitet von pxspecial
Geschrieben

Ruhe im Karton! Ich will hier meinen Roller für teuer Geld an die defizitären Bühnen der Stadt verdealen. Der Dave wohnt nicht mal in Köln - zahlt ergo auch

keine Steuern zum Unterhalt eben dieser kulturellen Einrichtungen.