Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Dave wohnt nicht mal in Köln - zahlt ergo auch

keine Steuern zum Unterhalt eben dieser kulturellen Einrichtungen.

<{POST_SNAPBACK}>

Leider nicht ganz aktuell, Wohnort ist seit Sept. Agnesviertel an Patrick seiner LieblingsBude!

:-D

Geschrieben

hey leute habe überlegt ma zu kommen wann 16.00uhr?????wo genau sieht man euch schon von weitem,kann ich zusammen mit einem von euch da hin eiern???komme aus berg gladbach irgendwo treffen?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich find das mitlerweile echt schwach!!!

letzte woche nur 2... heute nur 4... dabei war so schönes wetter :-D

gut war was kühl... ich dachte wir trinken mal nett nen glühwein zusammen...

Geschrieben

War aber nicht so toll. 7? Eintritt für die paar Roller... Da war Antwerpen letztes Jahr tausendmal besser, zwei Hallen 100 Roller, großer Teilemarkt, etc. Dafür hat der 500 aber gehalten und hat nur 1/2 Liter Öl verloren!

Geschrieben

*gähn* antwerpen ist doch dooof. diese fast schon offizielle e.V. Veranstaltung... :puke: ist doch nur noch was für vcvd'ler

allerdings war auch ich enttäuscht von den paar röllerkes da... najaaaa, dafür war die party am samstag der megaknaller!!!! :love:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Morgen!

Ich komme auch! Meinen Bruder und Francesco frage ich auch mal.

Bis nachher!

<{POST_SNAPBACK}>

Moin.

Wann wollt ihr denn hin.Vielleicht schaue ich auch mal vorbei.

Geschrieben

ich setz hier auch mal ne Suchanzeige rein:

Wohnung in Köln gesucht:

Umgebung Weiden/Junkersdorf oder in der nähe

ab 35qm bis 400-430 Warm....wenns geht günstiger :-D

wäre nett wenn ihr mir bescheid sagt wenn jemand was hört..achso ja ich bräuchte sie schon zum 1.2. :wasntme:

Danke schonmal!

Robert

Geschrieben

hey junkersdorf wohnt mein bruder,ich frag ihn mal ob er was weiß, er hat sich auf jedenfall überall in der umgebung umgehört weil er selbst erst gerade hingezogen ist.

gruß

blech

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa Fangemeinde,  ich bin neu im Forum. Seit langem fahre ich eine 125GTS im Alltag. Vor einigen Jahren habe ich mir in Spanien eine Motovespa 125N, Largeframe gekauft. Sie entspricht weitgehend der VNA 1T. Der Zustand der Vespa war, sagen wir, geschmacklos dilettantisch verbastelt. Inzwischen ist sie trotz gewöhnungsbedürftiger Lackierung einigermaßen vorzeigbar. Technisch habe ich sie auf Vordermann gebracht. Es war ein 150ccm Zylinder mit einem Dellorto UA19 S1  Vergaser verbaut, der aber mit dem Hub der Kurbelwelle nicht zusammengepasst hat. Also Originalzylinder besorgt, überholt und einen UA 16 S1 Vergaser angebaut. Den Motor habe ich nicht ausgebaut und zerlegt. Die Kurbelwelle und Hauptlager sind aber einwandfrei ohne spürbares Spiel.  Und jetzt zu meinem Problem. Sowohl mit dem 150er als auch mit dem überholten 125er Setup will die Vespa kaum anspringen. Vielleicht manchmal nach dem 50sten Kick, aber nur mit Glück. Benzinhahn funktioniert, Sprit läuft bis in die Schwimmerkammer. Fülle ich etwas Sprit in den Vergaser, steigen meine Chancen. Paradox ist, wenn sie einmal angesprungen ist, dann läuft sie ordentlich. Mache ich sie aus und starte sie kurze Zeit später noch einmal, dann ist sie auf den ersten Kick da. Den Kaltstartschieber habe ich extra auf "dicht schließen" gebogen, in der Hoffnung, dass mehr Unterdruck erzeugt wird, da ich den Eindruck habe, sie bekommt einfach keinen Sprit.    Mir ist nach wie vor die Funktionsweise des Vergasers nicht wirklich klar. Die "liegende" Hauptdüse sollte doch eigentlich immer in Kontakt mit Benzin sein. Aber anscheinend ist es normal, dass der Raum zwischen Düse und Schwimmerkammer mit Luft gefüllt ist. Das nächste ist die Luftschraube, also die Hohlschraube mit Bohrung, die eingedreht wird und mit einer Mutter gesichert wird. Handelt es sich um eine eingeschraubte, feste Luftdüse oder wird die Luftmenge durch zusätzliches Herausdrehen eingestellt? Vielleicht kann mir ein Fachmann helfen. Ich würde die Vespa gerne zulassen und einfach sorglos damit fahren.  Grüße Erwin  
    • Hat keiner einen Vmc 244 in einer Vna Vbb oder T4 ? 
    • Probiert mal den Stoff von Plantation : )
    • Oh ja, da bin ich mir sicher.   Nur bei der Verteilung der Lösung solltest Du eventuell vorsichtig sein. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information