Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Weiß ich noch nicht.

Meinem Bruder hat eben einer beim Zurücksetzten seine frisch lackierte und zusammengebaute PX umgeschmissen. Backe, Kotflügel und Beinschild sind jetzt wieder verbeult und zerkratzt. Im Prinzip kann alles auf der linken Seite erneuert werden, incl. Carbonspiegel, Sitzbankbügel, Seitenständer und Griffe. Sogar der Lampenschirm hat's hinter sich. Die rechte Backe hat auch eine Delle, wo der Doof gegengefahren ist. Dann meinte das Arschloch noch, das könne nicht viel kosten, das hätten wir ja mit der Spraydose gemacht, weil wir auf der linken Seite den Fußraum noch mit Kreppband abgeklebt haben, um das Riffelblech kratzfrei anpassen zu können. Da das Riffelblech auf der linken Seite fehlt, meinte der noch, der Roller wäre ja nicht mal fertig zusammengebaut. Mein Vater war bei der Polizei und dann kommt nächste Woche der Gutachter (den wir gut kennen) und der erstellt dann ein Schadensgutachten.

Geschrieben

sollte es nicht schneien, schaue ich auch vorbei! obwohl sich ja heute irgendwie der sonnenschein und das schneegestöber laufend abwechseln...

also wer kommt...bis später!

Geschrieben

Morgen,

hat irgendjemand noch einen 24er PX Vergaser, den er verkaufen möchte? Mein Vater bräuchte einen für seine Cosa, da bei der der scheiß Elektrochoke kaputt ist und man den nicht nachkaufen kann.

Gruß Markus

Geschrieben

*alleinunterhaltermoduson*

sag mal frank, bist du am sonntag nur so stehen geblieben oder hat der komisch bemalte bulli dich angehalten??

Geschrieben

@Chris: Hab den Six Pack erst relativ spät entdeckt, hab die Vespa ausgestellt und bin schon mal abgestiegen.......dachte die wollten was von mir........

..... sind dann aber in der Seitenstrasse verschwunden......Aber so wie die mich ausm Auto angeglotzt haben war ich mir sicher die wollten was von mir......

..........wär mir aber ziemlich gleich gewesen...

:-D:-D;-);-):-D;-);-):-D:rotwerd::rotwerd::rotwerd:;-):cool::cool::cool::cool::baaa:

Geschrieben

Mein Bruder und ich werden auch erscheinen.

@Enzo,

wenn du auch kommst, komm um halb vier zu mir, dann können wir zusammen fahren, auch wenn man deinen Roller bei dem Ansauggeräuch meines Bruders eh nicht mehr hört :-D

Geschrieben

aber ich könnte wieder, habe seit gestern tüv und bis 2007 meine ruhe. dazu hat der freundliche mann sich bereit erklärt mir alles einzutragen,

wahrscheinlich eine klassische form von tittenbonus! :-D

(wo vicky mich freundlicherweise am sonntag noch über den tittenbonus aufgeklärt hat!)

Geschrieben

@Sven

Willkommen in der Wirklichkeit :-D Dachte schon, Du seist in HongKong geblieben.

@Emmy

Wie? Du kanntest das Wort nicht? Und vor allem die Vorteile des Einsatzes eben

dieser? Nun ja..wieder was gelernt.

Was ist denn am Roller eingetragen? Ne Sitzbank?? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin, meine 125 Sprint hat am Heck 4 unschöne Löcher. Hier war wohl mal ein Gepäckträger verschraubt, der offensichtlich viel benutzt wurde (Blech verbogen um die Löcher). Da ich sowieso einen Gepäckträger brauche - hat jemand eine Idee, welcher da drauf gewesen sein könnte? Oder könnte es etwas anderes gewesen sein? 
    • Klar bräuchtest Du den O-Ringeinstich. Aber wenn der Viton O-Ring bei Montage nicht gezwickt wird, kannst Du den ewig verwenden. Bei den M200 z.B. haben viele Kunden die "teuren" Dichtungen satt gehabt, nach kurzer Zeit setzten sich diese, bröckelten raus, die Schrauben, bzw. Muttern wurden dann locker usw., mit dem O-Ring alles bestens! Noch dazu war bei jeder Demontage des AP die Dichtung hinüber.   Meister Falc wendet das ja auch schon zig Jahre an, allerdings die O-Ringnut im AP- Flansch,   Gruß
    • Abgesehen von der Funktion find ICH die optisch einfach grauslich. Hat jetzt zwar nix mit der Frage zu tun aber das wollt ich mal loswerden.  
    • Hier in NRW  Messbetrag alt = 88,26€ Hebesatz alt = 731 v.H    Messbetrag neu = 130,98 € Hebesatz neu = 598 v. H    macht in der Summe 138€ + p. A.   Bei meiner Mutter, gleiche Gemeinde, kommen 50€ - (weniger) p. A. bei raus. Hebesatzänderung gleich. Den Wert des Messbetrags habe ich gerade nicht im Kopf.   Beides Wohngebäude. Der eine gewinnt, der andere eben nicht. Unterm Strich auf jeden Fall ein Gewinn von 88€ für die Gemeinde. Zumindest was meine Familie betrifft.
    • Ich habe nur die günstigere Version von LVDUE hier liegen und dazu ein Bild bei FB gefunden. Ich selber habe die noch nicht verbaut. Was genau passt bei Dir beim Anti Dive nicht?            
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information