Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nein bisher ist nichts eingetragen aber ich habe ihm einen prüfbericht gezeigt und darauf hin hat er mir gesagt das alles kein problem ist.

das wort kannte ich nicht, ich sollte vielleicht mal in holland nachfragen ob die schonmal was vom `tietjesbonus` gehört haben! :-D

Geschrieben

Svennie...meinst Du nicht, Du solltest die weibliche Anatomie noch mal am

lebenden Objekt studieren? Wenn ich mich nicht ganz täusche, sind Drempels durchgehende Schwellen...und lass Dir gesagt sein....das ist bei den Mädelz

definitiv nicht so.... :-D

Geschrieben

Na das war ja ne Überraschung !

Sooo viele Roller und sooo viele unbekannte Gesichter.

Waren das wirklich um die 30 Roller?

Wird Zeit für ein neues Hardcoregrillen, damit man sich mal kennenlernt!

Geschrieben
Na das war ja ne Überraschung !

Sooo viele Roller und sooo viele unbekannte Gesichter.

Waren das wirklich um die 30 Roller?

Wird Zeit für ein neues Hardcoregrillen, damit man sich mal kennenlernt!

<{POST_SNAPBACK}>

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin..echt!?...verdammt :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, war heute nach langer Zeit auch nochmal da, aber besser Schönwetter- als Heute-gar-nicht-Fahrer :-D . Sogar leibhaftige Hell´s Angels waren unterwegs :-D .

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben
Was habt ihr denn mit "Schönwetterfahrer" ?

Ich sortier mich da auch ein, wo ist das Problem ?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich gehe davon aus, daß Du den scherzhaften Unterton meines Kommentars

registriert hast Herr Koch :-D

Unglaublich - wo sind die ganzen Rollerfahrer bei den Runs und Grillungen?

@Patrick

Unter den kritischen Augen der Angels? Dann kann ja nix mehr passieren. :-D

Geschrieben

nun, man muss leider erstmal 50 km fahren, um in die berge zu kommen. da wir über die landstraße sind (erftstadt, zülpich, schleiden), war es aber ein schöner auftackt. wir sind dann noch so ca. 30 km in die eifel rein und haben auf dem rückweg am kloster steinfeld eine veper im biergarten eingelegt. sehr entspannt. die rückfahrt war dann wieder vom feinsten: sehr schöne strecke, sonnenuntergang, bergab und rückenwind. wir sind geflogen. dazu sonorer dreiklang der lambretten :grins:

teil 2 folgt am 17. april, dann aber frühere abfahrt, ca. 12.00. dann hat man mehr zeit, sich in der eifel auszutoben.

Geschrieben

dein neuer kollege, meine frau, und auf dem hinweg die mirjam+stefan auf ihrem KM. wieso kannst du in 2 wochen nicht, schon wieder so einen `termin`?

Geschrieben

@menke

gebt mir doch bitte auch bescheid wenn ihr das nächste mal zum "trainieren" in die eifel fahrt. kerpen liegt ja quasi auf dem weg und ich denke ich kann euch einen schönen einstieg in die "berge" zeigen, bei dem man nicht erst 50km fahren muß.

DER RING RUFT!!! :-D

albert

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Na? wie viele waren denn heute da?? :-D bei dem wetter. ich hab auch gekniffen... hab die T5 mal ausgefürht, zur Tankstelle, Luft nachfüllen und dann ein kleines Ründchen durch Lövenich... schööööööön.... allerdings ist der Lenkkopf nicht wirklich richtig fest... :grr: geht wohl aber nicht so einfach wie bei PX alt... da liegt keine Lenkkopfschraube frei, die man mal eben anzieht! :-D ich muss wohl noch einiges lernen, was T5 angeht... :haeh:

wie nervtötend... irgendwas ist ja immer! ;-)

aaaber - dann kann ich diese Woche die KBA abschicken und dann TÜV und dann anmelden... wenn das denn auch alles so reibungslos abläuft :grins: aber nach Belgien fahr ich wohl Springbock. :-D oder so! ;-)

Bearbeitet von Stef

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information