Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

:-D Schon wieder bis auf Seite 4 gerutscht. Das geht so nicht!

Bis später! Päter :-D

Na...geht doch! Endlich mal wieder ein ganzer Haufen zusammen.

img21527fl.jpg]Enzo

:-D;-);-)

Bearbeitet von PiaggioPeter
Geschrieben

War doch nen netter Nachmittag! ...Enzo, Chris, Markus, Thomas, Peter und all die anderen gesehen zuhaben.

Waren auch ordentlich viele Leute da

Geschrieben

@Rude Man: Wetter soll ja trocken und warm sein. Denke da werden sich nen haufen Leute am RPlatz einfinden. Aufjedenfall ne geile Sache die sich da anbahnt!!

Mein Problem ist nur das ich ausgerechnet an diesem Sonntag arbeiten muß!!!

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke

Geschrieben

.....ma sehen.....geht schon.......eigentlich sinnvoller Sonntags am RP zu sein als buckeln zu gehen........

grossteil der Leute treffen so zw.16 - 16.30 ein (ab 16.00)... einer aus D.Dorf kommt aber auch regelmäßig. (Px200 alt, Chrom Seitenhauben-blauer Rahmen...)

Wünsche jetzt schon ne Klasse Ausfahrt, Treffen!!!! :-D

Geschrieben

Wie schauts aus? Bei dem Wetter wird sich doch heute sicherlich einiges am RP tun, oder? Evtl. kommen ja ein paar Leute aus DD rüber. Enzo und ich sind auf jeden Fall dabei! Bis nachher!

Geschrieben

@ all ist jemand am So. am RP gewesen? Wie wars? Waren viele aus DDorf da?

also ich habe mich gestern auf derArbeit nur in geschlossenen Räumen(nach Möglichkeit), aufgehalten...... (brüllend heiß, Sonne hat geknallt)

optimales Ausfahrt Wetter.

Geschrieben

naja, wenn ich gewusst hätte, dass VIP kommen, dann hätte ich mich aus der totenstarre vom WE gelöst und wäre vorbeigeeiert!!! schade. aber so war es schon ganz gut, daß ich viel gelegen und meinen nachdurst gestillt habe! :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Und? Heute jemand am Start? Heute wirds in der Stadt ja einen erhöhten Anteil an Leuten in Lederkluft geben, und damit meine ich keine Motorradfahrer :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Lass mich raten, is Patrick im Apropro wieder eingeschlafen :-D

wenn ich nicht 1 Std nach einer Tankstelle mit Werkzeug gesucht hätte dann wäre ich auch noch gekommen....aber mit einem Hinterrad das nur noch von 2 Muttern gehalten wird fährts sich so schlecht..*Eier* :-D ..aufjedenfall kam die farbe meines Rollers gestern ma Rudolfplatz sehr gut an :-D "Nicht anfassen!, weder mich noch den Roller" :grr: ;-)

Bearbeitet von jediknight
Geschrieben

RP scheint nicht "direkt betroffen", hier die Wegstrecke des CSD:

Deutzer Brücke - Heumarkt - Gürzenichstraße - Schildergasse - Krebsgasse - Am alten Posthof - Zeppelinstraße - Neumarkt - Pastor-Könn-Platz - Apostelnstraße - St.Apern-Straße - Zeughausstraße - Burgmauer - Komödienstraße

Behinderungen wirds sicherlich geben, obs aber abgesperrt ist konnte ich nicht auswindig machen, ich würde einen Ausweich-Treffplatz ausmachen....

Geschrieben

Also ich wurde gezwungen mit zum CSD zu gehen,,,um dieses zu ertragen dachte ich mir ich "trinkste mal en Kölsch"...daraus sind doch paar mehr geworden und Rudolfplatztreffen hab ich kurzfristig abgebrochen....ich geh mal Rausch ausschlafen :-D

Geschrieben

@Tom

nä gab keinen Edding, außerdem hatte Patrick eine äußerst selten zu beobachtende Anmalschutzschlafstellung an der Theke eingenommen

Geschrieben

Der Mann lernt dazu. Anmalschutzstellung - schlau das.

Vielleicht gibt es ja sowas wie eine Creme - die vor dem Trinken aufgetragen - am Morgen danach einfach incl. des Eddings wieder abgwischt werden kann.

Im Zweifelsfall Klarlack - seidenmatt :-D