Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wetter für WE ist doof angesagt. samstag muss ich arbeiten. mir egal. schlage spontan dann irgendwo auf.

muss allerdings auch am WE zu meinem paps. wann relativ egal... also macht was aus ich komm irgendwo hin... vielleicht :-D

Geschrieben
wenn grillen dann samstag. würde mal so spontan vorschlagen ab 16h in worringen

Genau, das würde ich auch sagen. Das Wetter ist nämlich gar nicht so schlecht vorhergesagt - zumindest am Samstag. Laut Wetteronline nachmittags Sonne und Wolken und TROCKEN (das gilt natürlich auch für den Abend)!!!!

Uih, habe gerade mal wieder erst gemerkt, dass ich unter dem falschen Namen angemeldet bin :wasntme: Aber Albert ist bestimmt meiner Meinung.

Grüße Claudia

Geschrieben

So, jetzt aber unter meinem Namen.

Also, bleibt es jetzt bei Samstag, 16.00 Uhr in Worringen?

Habe ich richtig verstanden? Es kommen Elmar, Elke und Rainer, Sven, Patrick und Vicky? Robert kann nicht, Steffi kommt nach, Albert und Claudia....

Sonst noch wer?

Wat is mim Häuptling "Wegwehender Wind"? Und mit dem "verprügelten Nacktfrosch" von Holland? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ja moment... ich komm eventuell nach! mal sehen, erma arbeiten, dann weiterschauen.

:-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

komme aus gesundheitlichen gründen leider nirgendwohin (ginge höchstens auf`m zahnfleisch :-D ), wünsche aber allen beim grillen, :-D , headbangen (motörhead) und cruisen viel späßle

Geschrieben

ich bin leider auch nicht dabei, holland kommt zu besuch.

ich wünsche euch viel spass und gutes wetter.

@ klaus: gute besserung

bis sonntag oder sonst bis ende september!!!

schöne grüße, emmy

Geschrieben

@Klaus,

gute Besserung, meld dich mal wenns wieder besser geht, ich hab noch was für dich.

@All,

wäre schon schön etwas Sonne zu haben und dann entspannt zu grillen und zu :-D . Laßt uns doch den morgigen Tag einfach mal abwarten und dann nochmal telefonieren oder mailen.

Allen einen schönen Abend!!!

Bis Dann Vicky :-D

Geschrieben

mit häupling "wegwehender wind" bin wohl ich gemeint... :-D

komm gerne vorbei morgen in worringen! aber wo genau in worringen weiß ich noch nicht ....wäre nett wenn jeamand ne kurze beschreibung von der st. tönnis-str. gibt (hauptstrasse)

den verprügelten nacktfrosch versuche ich mal zu erreichen.

e

Geschrieben
mit häupling "wegwehender wind" bin wohl ich gemeint... :-D

komm gerne vorbei morgen in worringen! aber wo genau in worringen weiß ich noch nicht ....wäre nett wenn jeamand ne kurze beschreibung von der st. tönnis-str. gibt (hauptstrasse)

den verprügelten nacktfrosch versuche ich mal zu erreichen.

e

@enzo:

Die Wegbeschreibung muß Dir jemand anders geben, ich weiß nämlich nicht, wo die st.-tönnis-str. ist. Aber so, wie es heute morgen aussieht, wird das wohl eh nix. :-D Schade, hatte mich schon so auf ein nettes Gelage gefreut...

Geschrieben (bearbeitet)

So siehts wohl leider aus... Aber habe gestern abend zufällig ein Plakat gesehen, wonach Bad Manners nächsten Samstag in Köln sind. Hab aber schon wieder vergessen, wo das Konzert stattfindet, lässt sich wohl bis dahin noch rausfinden. Edit hat gerade mal gegooglet, ist im Bürgerzentrum Ehrenfeld, Venloer Str. 429.

Fällt mir gerade noch ein: Da Treffen am RP ja wegen Ringfest nicht ist - fährt morgen jemand in die verbotene Stadt (auch wenn es Überwindung kostet)?

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

Also ich würd's mich schon trauen, in die verbotene Stadt zu fahren. Glaub mir: es ist gar nicht so schlimm. Da gibbet allerlei Leckereien! Zum Beispiel lekka Altbier vom Uerige :love:

Leider ist morgen erst mal um Punkt 13.00 Uhr Essen bei den Schwiegereltern angesagt. :-D

Geschrieben

hatten gestern bei motörhead die besten plätze, sitz/stehplatz beim chinesen:bier,essen und klo in reichweite...war das ein geiles konzert.

verbotene stadt hätte ich grosses interesse. abfahrt? treffpunkt?

Geschrieben

Tach zusammen!!

Was issen nu mit verbotener Stadt :-D !! Aufm Burgplatz treffen die Altbiersäufer sich glaub ich immer....

KLF

Geschrieben

ich warte nur auf ein signal. aber es scheint niemand nach d-dorf zu wollen. alle noch k.o. vom ringfest o.ä.?

wie wärs sonst mit treffen an einer netten eisdiele gegen 18 oder 19.00?

Geschrieben

@ vicky

das ist aber liebe von dir ! melde mich die tage !!!

@ emmy

danke !

ich war heute mim auto (trotz bronchitis :-D ) in ddorf am burgplatz, da war eine benefizveranstaltung von der aidshilfe, da war alles voll, da ham die sich wohl eher nich mit die rollaz getroffen.

@ wiesel

das von dir benannte altbier (ueriger) habe ich vorhin - meiner frau zuliebe - getrunken. hat (mir) geschmeckt wie die pisse von einem nierenkranken affen :puke: . aber geschmäcker sind verschiedenst :-D

Geschrieben

Vicky und ich waren mit die Maschinen in D´dorf, allerdings mehr so spontan. Hatte auch die Interessensbekundungen der Mitkölner vorher nicht mehr gesehen, sorry.

Treffen war am Burgplatz, trotz Aids-(oder was auch immer)Festivität. Abfahrt war aber da schon kurz nach 14.00 h auf Umwegen zum Rheinufer nach D-Urdenbach (gegenüber von Zons). Insgesamt für dortige Verhältnisse mit ca. 20 Rollern wohl eher schwach besetzt, ziemlich viele Fuffis dabei. Aber dafür findet das Treffen ja auch nur 1 x im Monat statt. Trotz merkwürdiger Trinkgewohnheiten der dortigen Einwohner aber doch eine ganz akzeptable Veranstaltung.