Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

ok, ok 1470 Euros sind schon nen guter Batzen Geld, aber wenn der Roller im Allgemeinzustand ganz ok ist........und schaut Euch ma Stoffi G. oder andere Läden an.......(1470 ist ja mit Spedition, Überführung nach Doitschland....)

Ich weiß auch das Loite bei ebay ihren absolutgeilen,turbo Custom oldtimer für fast nix bei ebay ersteigern. :0I

also ma ehrlich eigentlich darf man nie sagen wie wo und wieviel man für seinen Roller bezahlt hat (eh näääähhh viel zu teuer......näähhh hät´ ich nie gemacht......

ach bekomme meine Sachen fast immer geschenkt.......----)

Ok wem es Wert ist, ich weis nicht ob ich soviel Geld ausgeben würde.....

Aber ist bestimmt der Bringer wenn er ne saubere Restauration hinlegt!!!

Ausserdem bin ich ja schon heiss ,ma´ seine T4 live zu sehen!!!!!!

@pxspecial:hast ja schon nen kleinen Fuhrpark. ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin am sonntag nach längerer arbeits- und familienbedingter abstinenz auch wieder am rp. hörte ich da was von ausfahrt am vergangenen sonntag?

da ich ein komplettes rollerwochenende einlegen werde (strohwitwer), hab ich endlich auch mal die muße zu einer ausfahrt

wird dann wieder wie letztes jahr: rp im sommer, ausfahrt im winter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, aber z.B. nicht auseinander gebaute und teilweise nicht ausgeräumte Schränke, uralte Waschmaschine usw. :uargh: Hab noch nie so einen unorganisierten chaotischen Umzug erlebt!! Hab gedacht mich kriegen sie!! :-D :uargh: Kam mir ehrlich gesagt wie in einem schlechten Film vor :puke: . Ich sag: NIE WIEDER!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, aber z.B. nicht auseinander gebaute und teilweise nicht ausgeräumte Schränke, uralte Waschmaschine usw. :uargh: Hab noch nie so einen unorganisierten chaotischen Umzug erlebt!! Hab gedacht mich kriegen sie!! :-D :uargh: Kam mir ehrlich gesagt wie in einem schlechten Film vor :puke: . Ich sag: NIE WIEDER!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das haben wir alle schonmal erlebt....ganz tolle Sache ist es auch wenn Du in die auszuräumende Wohnung kommst und die Umzieher noch in

Nachtkleidung beim Frühstück sitzen - nix ausgeräumt ist - die lieben Kinderchen ihre Spielsachen in der ganzen Bude verteilt haben und die Eltern in aller Seelenruhe erklären, sie seien gleich so weit....

DA wird eine Freundschaft schonmal heftig beanprucht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also.....!

laut wettervorhersage soll sonntag ein super tag werden...sonnenschein inklusive sommerlichen temperaturen zwischen 20 und 23°C !!! ;-)

wird wohl einer der letzten schönen sonntage diese jahr, :-D dewegen schlage ich doch mal vor eine "kleine" bis "mittlere" ausfahrt zu machen....

keine ahnung so.... 50-100 km (eine strecke) ??? richtung eifel oder so, viel. auch nürburgring?

wer ist dabei ??? *HANDHEB*

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde wahrscheinlich am Sonntag meinen Neuzugang von Emmerich nach Kölle fahren. Ob ich dann so viel Lust habe noch mal 100 km auf dem Hobel zu sitzen, weiss ich noch nicht. :-D

Äver....ich würde mich gerne mit euch am Rudolfplatz treffen :-D . Hatte gehört, dass ihr euch dort regelmäßig trefft. War letzte Woche mal da und habe ausser so'n komisches Kettenfahrzeug nichts gesehen. ;-)

...vielleicht fahrt ihr ja etwas früher und kehrt dann anschliessend am RP ein?

Grüße PP :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information