Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollertreffen in Kölle

Empfohlene Beiträge

wird sich Sonntag nicht auch in Düsseldorf getroffen? wie wäre es? erst Richtung Düsseldorf über Dormagen/Neuss, mit den Leuten dort touren/cruisen und anschliessend über ME, LEV zurück!?

allerdings treffen die sich in Düsseldorf schon um 13 uhr am Burgplatz. heisst: früher starten als gewohnt! :-D und vielleicht ist man ja schon wieder um 16/17Uhr in Kölle...

oder wie? oder was? :-D

du holst Dein Kippelmopped am Samstag und dann muß sich die ausreitende Gruppe nicht hetzten und du kannst sogar teilnehmen

hmmm... grübel grübel. Also, wenns nach D'dorf geht wäre das eine Überlegung. :-D

Muss mich aber erst mal um einen "Autozurückfahrer" kümmern, von dem dann der Termin für die Rückfahrt abhängt.

Plant ihr mal schön und isch kucke, ob's bei mir zeitmäßig passt.

Peter

So, habe mir für das kommende Frühjahr auch mal (wieder) was neues zugelegt:

Vespa_alt_01.jpg

Soweit soll alles original sein und der Motor auch laufen.

Lt. Spediteur soll die Vespa nächste Woche bei mir Zuhause angeliefert werden.

Mal schauen wie dann die VNB in Natura aussieht. Ich hoffe das ich mit einer Überholung der Technik und einer anständigen Runde polieren auskommen werde. Ok, Papiere müssen natürlich auch noch gemacht werden.

albert

also düsseldorf würde mich schon mal interessieren, aber sind den auch wirklich genug leute dazu bereit sich so früh zu mobilisieren..??

wenn sich nur 3-4 schaltroller mittags um 12 zb. am RP treffen um dann gemiensam nach d-dorf zu fahren fänd ich das schon etwas wenig!

dann lieber etwas später aber dafür mehr kölner :-D

also mir ist beides recht....was meinen denn andere beteiligte..? oder mal anders gefragt wer ist bereit sich zur genannten zeit am RP zu treffen und dann nach d-dorf zu cruisen..??

gruß

:-D

auch mit nur 3 bis 4 Leuten lohnt sich das. ehrlich. weil in Düsseldorf genug Leute rumfahren! Allerdings wärs natürlich auch mal schön mit ner groooooßen Delegation dahin zu cruisen! :-D ob ich kann oder nicht...!? ich weiß et nich... ich muss heut abend nach Wülfrath auf nen Geburtstag! :-D:-D wenn ich Sonntag in Form bin komm ich auch... ;-)

aber hier wirst du wohl niemanden finden, der dazu bereit ist am Sonntag mal früher runter vom Sofa auf die Strasse zu kommen... und dann auch noch mehr als 20km zu fahren!?!?

wenn sich bis morgen nur die minderheit dazu bereit erklärt nach d-dorf zu fahren dann würd ich sagen das man sich zur gewohnten zeit am rp trifft und dann spontan was startet....

kann ja auch nicht davon ausgehn das sich alle an den pc setzten und im forum verfolgen was sache ist.... :-D mach ich ja auch nicht immer!

ci vediamo....vostro Enzo

(wir sehn uns...euer Enzo :grins: )

@albert: schön, wieder ein neuer teilnehmer für den ring!

ich werde auch nicht mitkönnen, bekomme besuch von der buckeligen verwandtschaft. wie schon oft angemerkt, 16.00 ist einfach schwierig auf die reihe zu bekommen...

hab euch gestern mit versammelter mannschaft vor der amerikanischen botschaft schwitzen sehen (vor den augen der rennleitung). das sah sehr fein aus.

ich war echt neidisch, musste aber leider der verwandtschaft die stadt zeigen (gähn).

@WW

dabei sein ist alles... :-D ob auf der bahn oder im straßengraben....

ob grüne oder rote ampel.....

ob auf einem reifen oder auf zwei... ob orange oder grün, hauptsache es macht spaß.. :grins: und mit hoch gezüchtetem motor noch viel mehr.

da muß halt mal die eine oder andere kupplung dran glauben :-D

Ey Loite, wie geht ihr denn ab?

Behaltet alle ma die Nerven. wäre besser ma paar plaste Prolls anzupöbeln!!!

Mir geht das jedesmal wie öl runter wenn ich deren blöden Gesichter sehe.

(booaaahh ey, voll viele Vespafahrer.............Zitat Arbeitskollege)