Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin wieder zurück vom "Treffen".2 Roller und 4 Leute,gilt das als Treffen oder als zufälliges übern Weg laufen??? Nächste Woche wirds besser.

Geschrieben

Bin gerade aus dem Koma aufgewacht :plemplem: . Denke mal es geht vielen anderen auch so, daß der Pegel über die Karnevalstage nie auf 0 sinkt, oder???

Geschrieben

Alaaf @ All! :-D

Zur schonung Meiner Leber habe Ich Karneval ausserhalb von Köln verbracht... :-D:-D

Mal eine kleine Bitte/Frage/Aufforderung:

Ich suche eine Garage oder Ähnliches wo man schrauben und Roller sicher unterstellen kann.

Am liebsten in der Innenstadt (RP-Nähe), aber kann auch etwas weiter entfernt sein.

Wenn Irgendjemand was weiss oder einen Untermieter sucht, bitte PM!

Gruss Stephan

Geschrieben
@Arno:kennst Du vielleicht auch ein paar Leute (von alten RP.zeiten)aus Porz???

(Roger S.,Lars F.,Marcel........oder Howy)--- diese Leute scheinen verschollen...

Howie soll wohl noch Schraubermässig,etwas, machen(aber an Harleys??), soviel ich aber

gehört habe, soll er ne Auflage bekommen haben. (Tunen, Fahren ohne Führerschein...und mehrfach

erwischt)....aber ob das so stimmt..???....so wird das erzählt.......

trotzdem wünsche ich allen die sich heute noch zusammenfinden sollten...lasst die Kirche im Dorf!

Da bin ich überfragt,wenn ich Bilder seh müsste ich noch ein paar wiedererkennen.Is ja auch ne Ewigkeit her.Hab beim grossen Treffen (Scoot around the Clock oder so) leztes Jahr ein paar von den GL`ern gesehen.Einer von denen hatte damals immer ne Chevignon-Jacke an (High-Rollers).Die hatten PXen mit Wüstentarn Lackierung.Dann gabs noch Patrik Horbert (fuhr auch ne Ente),Rotznase (gelbe PX),Dirk Dümmer (Spiegelei-Sprint)Peter Fink (Tarn PX),Sascha Martin and many many more.Hat vieleicht noch einer Bilder aus der Zeit?

Mfg arno

Geschrieben
Mal eine kleine Bitte/Frage/Aufforderung:

Ich suche eine Garage oder Ähnliches wo man schrauben und Roller sicher unterstellen kann.

Am liebsten in der Innenstadt (RP-Nähe), aber kann auch etwas weiter entfernt sein.

Wenn Irgendjemand was weiss oder einen Untermieter sucht, bitte PM!

Gruss Stephan

Du Einzelfall!!

Geschrieben (bearbeitet)

:-D:-D:-D;-)

Vielleicht wäre es ja Möglich mit mehreren Leuten etwas grösseres, günstiges zu finden wo jeder Platz hat?!

Ich glaube Ich bin nicht der einzige der unter Platzmangel leidet.

Bearbeitet von Vespafreak125
Geschrieben
Bin gerade aus dem Koma aufgewacht :plemplem: . Denke mal es geht vielen anderen auch so, daß der Pegel über die Karnevalstage nie auf 0 sinkt, oder???

Doch. Mein Pegel war konsequent extrem nahe an Null. Kein Karneval demnach auch fast kein Alkohol.

Geschrieben

Morgen zusammen

Gestern Morgen um 8.04 Uhr ist unser Sohn zur Welt gekommen.Er ist/war (ändert sich ja dauernd)53cm groß,3500g schwer und heißt Manuel Andre.

Mfg Sandra und Arno

Geschrieben
Morgen zusammen

Gestern Morgen um 8.04 Uhr ist unser Sohn zur Welt gekommen.Er ist/war (ändert sich ja dauernd)53cm groß,3500g schwer und heißt Manuel Andre.

Mfg Sandra und Arno

herzlichen glückwunsch arno !!! mutter und kind wohlauf ??? hauptsache gesund, hoff ich doch ?! nächste woche wird unserer schon 1 jahr. wie die zeit vergeht ;)

viele grüße !

marc

Geschrieben

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

Kommst demnächst mal mit Kinderwagen statt Roller zum RP. :grins:

Also nochmals Glückwunsch!

Geschrieben (bearbeitet)
herzlichen glückwunsch arno !!! mutter und kind wohlauf ??? hauptsache gesund, hoff ich doch ?! nächste woche wird unserer schon 1 jahr. wie die zeit vergeht ;)

viele grüße !

marc

Alles bestens,so wie`s sein soll :-D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

Kommst demnächst mal mit Kinderwagen statt Roller zum RP. :grins:

Also nochmals Glückwunsch!

Arbeite schon an einem neuen Antrieb ;-)

Alles Gute auch von mir! Ich komme dann die Tage mal bei dir vorbei :wasntme: ;-)

Grüße Peter

Mach das ,kannst mir dann im Haushalt helfen :-D

:-D

Mfg arno

Bearbeitet von arno
Geschrieben

ich will auch kommen (mit rotzdreckigem roller - fahn ist luschtiger als putzen) - außer es schneit oder pisst :-D

bei dem langen winter haben wir einen sommer bis ende oktober verdient :grr:

hat wer den neuen katalog vom rollershop ? mir wollen die den einfach net schicken. mitbringen wäre nett :-D

fast vergessen:

meinen glückwunsch an arno für die leistung ! wird dann ja wohl noch ein beiwagen fällig :-D kleine sammlung am rp sollte als anschubfinanzierung gehen ;-)