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Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

also ich wär ja auch gern dabei,allerdings muss ich samstags arbeiten und von wuppertal nach köln is schön ätzende fahrerei...

Na wenn du dann mal kommst, dann komm aber Sonntags.(16:00 Uhr) :-D Samstags steht da keiner...

Übrigens nette Signatur hast du da... :-D

@Enzo:

Schreib du erst mal deine Klausur und dann wollen wir was sehen!!! Wollte gestern auch direkt vor der Haustüre mein Bildchen aufkleben. Aber ich glaube auf dem Endschalldämpfer macht es sich besser... Wenn der mal wieder sauber ist, gibt es jeden Sonntag einen Gratis-Strip. :-D

Grüße Peter

Bearbeitet von PiaggioPeter
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Ich bin froh wenn die Temperaturen erstmal wieder im Bereich des erträglichen sind,- oder besser noch wenn es gut-- sehr gut warm ist.....gestern habe ich gedacht ich könnte Eiswürfel Pinkeln als ich zu hause vom RP ankam.

nix da falsche Kleidung!!! Es ist kalt! Jaaaa :-D

Und wie!!!

Und ausserdem sind da auch mehr Leute unterwegs......abgesehen von den Cabrio-proleten die mit ihren

Karren die Ringe hoch und runter heitzen(die Musik voll auf Anschlag.....Yeah!!) :puke:

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jaaajaaaaa.... ich bin mal gespannt, wer von euch aufsprechern dieses jahr mitm roller ein paar kilometer mehr in egal welchem wetter abreißt... und ich meine nicht die schunkel-ausfahrten vom RP aus annen rhein oder so. :-D

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Ich fahre 8-10tausend Kilometer im Jahr...Vespa wird durchgefahren, egal welches Wetter. Wozu gibts denn Regenkleidung ?

Nächstes Jahr geht es mit der Vespa nach Sizilien - schön über Landstrasse ! Dieses Jahr sind auch ein paar nette (kleinere) Touren geplant. Mal sehen...

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Ich fand es heute morgen (8 Uhr) eigentlich völlig ok. Klar, Fingerspitzen ein wenig frisch, aber ansonsten ist es doch 1A-Traumwetter zum Heizen...Für 15-20 Minuten fahrt geht das...
Finde ich auch nicht so dramatisch. Heute morgen um kurz nach sieben am Wiener Platz -4°.

Fünf Kilometer lang kann man die Kälte gut aushalten finde ich.

Ich rede auch von einer Stunde fahren.

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    • Das ist ja nur geil @egig Kann ich ein paar Videos als Wixvorlage bekommen Mein Sandstrahler klappt schon zusammen, wenn ich ihm erzähle das auf der Straße Kisten mit 40-60 PS unterwegs sind.   Dem muss ich das nächste Woche mal zeigen.
    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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