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Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

grüßle peter, wer fährt alles nach bonn ? worum geht es ? frühstücken ? gibt`s in köln auch ein paar adressen :-D schade, 9:30 kann ich unmöglich schaffen, ganz zu schweigen von ehelichen differenzen wenn ich jetzt spontan ein loch in der gegend lasse :grr:

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Hellas !

So zurück aus Griechenland. Schön war's und vor allem 2 Wochen schlechtes Wetter in D überbrückt ;)

Diese Woche noch Urlaub...bin deswegen erst wieder in 3-4 Tagen im Netz (wegen PM's und Mails und so) .

Euch allen liebe Grüße !!

@Chris..schon was wegen Shirts und so gehört ?

@Fränky..sorry leider keine Zeit für eine Homepage...würde ich gerne mal machen, aber da gehen noch ein paar Schrauberprojekte vor.

@Enzo Großen Respekt vor der Mörderleistung aus deinem Motor..unfassbar. Wir war Stockach ?

Viele Grüße

Marc

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@marc74

Den Du meinst,müßte der Thorsten aus Rondorf gewesen sein.Soweit ich weis, wohnt der mittlerweile in Würzburg.

Der auf dem Bild kommt aus Wesseling und hatte früher ne Blau-Weiße PX mit einem Zentner Chrombügel dran.

Mfg arno

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@arno yoda.jpg

wenn´s wetter stimmt, sind wir sonnatg wieder dabei.

torsten (ohne "h") wird eventuell seine tarn-fuffi mitbringen. das wird lustig.

post-3566-1150958941_thumb.jpg

OK,werds bei Zeiten korrigieren :-D .

@Deep4

nit schlimm ,hab Zeit.

Edüt meint das am Sonntag nicht viel los ist ,weil alles nach Emmerich fährt (bzw. versucht :-D ).

Bearbeitet von arno
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...Das wird laut trifft die Sache wohl eher.... :-D Dieser Krawallmacher war doch schon mal da, oder?

Beste Grüße Peter

stimmt laut isser ...daran kannst du dich erinnern?

das war vor 3-4 jahren, da haben wir uns mal getraut zum rudolfplatz zu eiern.

zu unseren ensetzen waren dort fast nur plastescooter zu bestaunen. daraufhin hatten wir uns weitere versuche erspart. :-D

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  • Beiträge

    • Das ist ja nur geil @egig Kann ich ein paar Videos als Wixvorlage bekommen Mein Sandstrahler klappt schon zusammen, wenn ich ihm erzähle das auf der Straße Kisten mit 40-60 PS unterwegs sind.   Dem muss ich das nächste Woche mal zeigen.
    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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