Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollertreffen in Kölle

Empfohlene Beiträge

@marc

meinen kulu-simmerring hat´s zerrissen, sonst ist alles ok!

zum thema schickeria-aufkleber:

preiskorrektur für die schickeria-aufkleber. aufgrund der enormen nachfrage und der momentanen wetterlage, kosten

die aufkleber jetzt ein kaltes bier/stk..

@marc

meinen kulu-simmerring hat´s zerrissen, sonst ist alles ok!

zum thema schickeria-aufkleber:

preiskorrektur für die schickeria-aufkleber. aufgrund der enormen nachfrage und der momentanen wetterlage, kosten

die aufkleber jetzt ein kaltes bier/stk..

Aber das war doch schon vorher klar. 1 Aufkleber = 1 Bier. Temperatur nach Belieben :-D

Jeder Jeck ist anders, aber meines Wissens hatte die Dame mit Rollern nix am Hut. Junkies und ihr Gefolge gehören auch zum üblichen Erscheinungsbild des Rudolfplatzes.

Steht dein Moped in letzter Zeit häufiger in Neuss auf einem Zweiradparkplatz Ecke Michaelstr./Peter-Wilhelm-Kallen-Str. (Nähe Sparkasse)?

Jo da steht die Mühle nun öfters, wieso?

Woher weisst du das ich da stehe? Arbeitest du auch in der Stadt Neuss?

ALso ich muss immer ab 10 bis 14 Uhr ein wenig arbeiten gehen, damit ich die schulden abbezahle die ich für meine Vespa gemacht habe..... :grins:

Falls du so gegen 14 Uhr oder 14 uhr 10 mal da biste kannste mir ja mal hallo sagen ;)

Ich wusste auch garnicht das du aus Neuss bist.......

Naja zum Theme Rudolfplatz. Ich fand es auf jeden fall mal sehr nett dorthin zu fahren, weil ich den herren mit der Grünen Vespa, sein Name ist wohl Enzo?!?!, fragen konnte woher man diese Sitzbänke bekommt.

Soddala ich muss gleich wieder arbeiten.

Vell Spass

Alder, üppig dotiert ist anders und der bisherige Stand auch nur durch Steuersparmodelle erreicht.

Alleine was mich die bisherige Woche an Nerven gekostet hat - unbezahlbar. Momentan wg. Krankheit und Urlaub nur 40 % der Kollegen da, dafür gefühlte 250 % der Kundschaft... :-D

Alder, Maul Alder, arbeite, Du wirst von unseren Steuern bezahlt :-D

Bei eurem Krankenstand muß man aber mal bei gehen, darf man immer noch drei Tage krank machen ohne gelben Schein?

Alder, üppig dotiert ist anders und der bisherige Stand auch nur durch Steuersparmodelle erreicht.

Alleine was mich die bisherige Woche an Nerven gekostet hat - unbezahlbar. Momentan wg. Krankheit und Urlaub nur 40 % der Kollegen da, dafür gefühlte 250 % der Kundschaft... :-D

Kann ich verstehen und leide mit Dir..ich habe bei uns auch das Gefühl, daß die Kollegenschaft in dieser Woche ausgesprochen nervig ist

und sämtliche Hirnleistung außer der zur Lebenserhaltung bei Hitze eingestellt hat.

• 2 Wochen später...
Denkt dran Mädelz...es ist CSD. Nicht, daß euch knackige Buben ein anderer knackiger Bube abschleppt.

Zumindest führt die Parade-Strecke nicht am RP vorbei!

Und: Mein Arsch gehört mir!!! :-D

Bearbeitet von blueaxel

Willst du denen hinterherlaufen?

Ich hatte eher an den Bleibtreu-See in Hürth gedacht. Da baden heute zwei mir bekannte Rollerfahrerinnen! Wären so ca. 15 km über die Bundesstrasse (Luxemburger). Dort gibt es auch einen Kiosk und wer die Badebuchse mitnimmt, kann sogar plantschen gehen...

Grüße Peter

also bin gerade aus der Garage zurück(vorher noch schnell Grillen gewesen)........

Also Drehzahlproblem gefunden(Roller hat oben rum zu gemacht,gestottert),

Das Massekabel an der CDI war lose(fast ab). -Stecker wieder befestigt und siehe da, Maschinchen lief wieder wie gewohnt..........

Ich denke bei steigendem Rappeln ging nichts mehr.....war ja auch ganz unterschiedlich??????????

Riesen Dank an die Leute vom R.Platz....habe die Tips, direkt als Ansatz gebrauchen können und bin auch gleich fündig geworden.

Weltklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüsse Frank

Dank an Arno(!!!), Ralf..........und die anderen!!!

@fränky

Glückwunsch!

Nun habe ich ein ähnliches Problem. Heute auf dem Weg zur Arbeit -> Knatter, Rappel und auf inmal keine Kraft, keine Drehzahl, keine Standgas. Scheiße!

Zündkerze ist es nicht. Werde mal die Woche ie Zündung überprüfen; oder hat jemand eine andere Vermutung?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß

Martin