Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollertreffen in Kölle

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin aus Köln und seit kurzem erst wieder auf zwei Rädern unterwegs (P200E)...

Wo trifft man sich denn so... wenn man sich so trifft? Hmmm... doofe Frage?

Da ich auch im Schrauben un friggeln noch nicht sooo firm bin, könnte ich sicherlich

den ein oder anderen Tip vertragen...

Bearbeitet von floryam

Hallo, bin aus Köln und seit kurzem erst wieder auf zwei Rädern unterwegs (P200E)...

Wo trifft man sich denn so... wenn man sich so trifft? Hmmm... doofe Frage?

Da ich auch im Schrauben un friggeln noch nicht sooo firm bin, könnte ich sicherlich

den ein oder anderen Tip vertragen...

Guten Morgen. Verstehe Deine Frage nicht so ganz. Du bist doch bereits im "Rollertreffen in Kölle" Topic gelandet.

Und hast doch sicher auch - als Kölner :-D - erkannt, daß die Menschen sich sonntags ab 16:00 am Rudolfplatz treffen.

Oder meintest Du, wo sich der Kölner Rollerfahrer an sich so trifft?

Morgen

Da in Köln ja wieder Marathon angesagt ist,schlage ich als Ausweichort erneut das Schokoladenmuseum an der Severinsbrücke vor.

@blueaxel:

mecker nicht,ohne uns hättest Du noch mehr schieben dürfen :-D .

Mfg arno

Bearbeitet von arno

Schokomuseum?

:-D( :-D(

Hoffentlich komme Ich bis da durch...

:-D

Habe mir gerade den Streckenverlauf angeschaut. Von Norden geht das auf jeden fall, da die

über die Deutzer Brücke laufen. Von Süden denke ich müsste auch gehen, da die über den Ubierring

Richtung Süden über die Rheinuferstrasse laufen.

....42km. tststststs, da kann man ja gleich mim mopped fahrn

Ergänzung:

Die Strecke von Chlodwigplatz bs Rheinufer sollen die letzten Läufer bis 13:26h (?) passiert haben...

Insofern dürfte es kein Problem sein zum Schokoladenmuseum zu gelangen.

Bearbeitet von floryam

Hallo zusammen,

da ich davon ausgehe das bei diesem Wetter heute viele kommen werden, werden wir natürlich auch kommen (ca.4 Vespen inkl.Fahrern), da wir ja aus richtung Süden kommen und floryam ja meint das wir dann freie fahrt haben, dürfte einem netten Nachmittag nichts mehr im weg stehen. :-D

Bis dann Torsten

Rolf, was dagegen wenn ich einige Deiner Bilder bei mir ins Blog packe ?

Gruß

Stefan

Nein, Stefan, kein Problem. Es freut mich. Hätte ich das geahnt, hätte ich die gute Kamera mitgebracht.

..Vielleicht ist ja nochmal so schönes Wetter...

zeit + ort ??

Ich würde vorschlagen, dass man sich so gegen 13h trifft und dann gegen 16h zurück ist...

Je nachdem, ob 50er mitfahren, müsste man eine moderate Strecke zusammenbasteln.

Bearbeitet von floryam

Die Idee finde ich nicht schlecht - direkt mal die PX testen und schauen, was da Masse ist...Aber 13:00 finde ich unchristlich - aber auch nur, weil ich am Abend vorher suffe gehen muss...

Strecke...hmmm...ins Bergische wäre schön, ist für die Fuffis (selbst getunt) aber vielleicht nicht so toll. Aber da sollen mal Herbert und Konsorten ihre Meinung zu äußern. Vielleicht mal in Richtung Ville oder so ?

Gruß

Stefan

Die Idee finde ich nicht schlecht - direkt mal die PX testen und schauen, was da Masse ist...Aber 13:00 finde ich unchristlich - aber auch nur, weil ich am Abend vorher suffe gehen muss...

Strecke...hmmm...ins Bergische wäre schön, ist für die Fuffis (selbst getunt) aber vielleicht nicht so toll. Aber da sollen mal Herbert und Konsorten ihre Meinung zu äußern. Vielleicht mal in Richtung Ville oder so ?

Gruß

Stefan

:-D sososo, Du 'musst' also suffe jonn... Na dann...

Richtung Ville ist ganz schön, ja...

Schlag doch eine Zeit vor...

Sonst noch jemand Lust und einen guten Vorschlag?

PS: ...PX testen? ...ach. Fertig?

Bearbeitet von floryam

Intermot Langstreckenrennen Schaltroller und Plastekackfässer

war heute schon recht lustig und laut :-D Morgen um 14.00 ist Warmup und um 15.00 beginnt das Rennen.

Leider zuviel Plaste :-D und Minibikes dabei.

Aber egal den Zuschauern hats gefallen das auch Blech mitfährt :-D