Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mal schauen wenn das Wetter mitspielt und ich einen fahrbaren Untersatz bekomme, würde ich mich natürlich gerne anschließen :-D .

Gruß Torsten

Torsten? ...alles ok mit dem mopped?

Geschrieben

Servus

Setzt Ihr nach Urdenbach über oder bleibt ihr auf der Zons Seite?

Denke mal das ich von Hilden aus direkt nach Urdenbach fahren werde.

Wäre dann um 13.30 dort

Grüße

Dirk

Geschrieben

So....bin un unterwegs.

@ Deep4 und Floryam:

Sollte sich am Ablauf etwas ändern, schreibt mir bitte eine SMS, da ich nun nich mehr ins Forum gucken kann.

Also dann bis heute Nachmittag :-D

Grüße

Dirk

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

die Rally mag nicht mehr richtig die Kupplung trennen, aber das ist kein Problem da der Motor diesen Winter sowieso raus soll.

Also, für die Kölner : Treffen 12:15 / 12:30 am Rudolfplatz !? Dann haben wir mehr als genügend Zeit, nach Zons zu fahren. Bis morgen !

Wäre schön wenn ihr auch bis 12:30 warten würdet denn ich denke schon das wir mitkommen werden, sollten wir aber bis dahin nicht da sein schaffen wir es leider doch nicht :-D .

Gruß Torsten

Geschrieben
Hhhhaaaaaallllloooo!!!!

:-D ist den noch keiner von der Ausfahrt zurück, wir möchten gerne Bilder sehen um zu sehen was wir verpasst haben :-D .

Gruß Torsten

Huhu Torsten... alle heil wieder da...

Geschrieben

Schön das es schön für Euch war!

Bei Mir ging es definitiv nicht, und auch wenn Ich nicht die hälfte von dem geschafft habe was Ich vorhatte, so habe Ich nun endlich eine schöne Unterstellmöglichkeit für Meine kleine Herde...

:-D:-D:-D:shit:

Geschrieben

Bei Mir ging es definitiv nicht, und auch wenn Ich nicht die hälfte von dem geschafft habe was Ich vorhatte, so habe Ich nun endlich eine schöne Unterstellmöglichkeit für Meine kleine Herde...

:-D:-D:-D:shit:

Das ist ja auch schon mal was ! *Määäääääääh*

Geschrieben

:-D:-D:shit::-D

die herde versorgen, geht vor ... :-D

Geschrieben
Am Wochende(Sonntag) soll`s super Wetter geben, da könnte man doch ne kleine Ausfahrt wagen.

Gruß Herbert

wo warst du "brandstifter" eigentlich ???? versackt, versoffen, müdegeschweisst, grillwurst-stickoxidvergiftung.....??? :-D

Geschrieben
wo warst du "brandstifter" eigentlich ???? versackt, versoffen, müdegeschweisst, grillwurst-stickoxidvergiftung.....??? :-D

von allem etwas sorry, aber der Abend zuvor hat sich gelohnt :-D

Geschrieben (bearbeitet)
und wie heisst die holde ????? (neugieeerrr!)

die Holde heißt "Marlies" ist ca 3.8 to schwer und 10.85 m lang hat einen wunderbaren Stahlrumpf

und bekommt jetzt eine neue innen und aussen Schönheitsoperation. :-D

Aber Bier war auch dabei!!! Reichlich Stefan

NEIN nicht FC K sondern SGE das weißt du doch Rolf,ts ts ts

Ahoi Herbert

Bearbeitet von Tumbstone
Geschrieben

Hey Floryam,

hast Du mir doch glatt bei ebay den Tacho weggeschnappt!!!

Du kannst bei dem Verkäufer mal schauen, was er mir alles für 23,28 verkauft hat, war ein nettes Angebot!

Viele Grüße nach Kölle

vom Exil-Kölner

Dirk