Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi fränky

auch dir gute besserung, alter krücken-kumpel...dann können wir ja auf der party ne "rot kreuz" ecke machen...

bei mir schwinden die muskeln eigentlich überall, das bein welches nicht belastet werden darf sieht aus wie von nem hühnchen...die muskeln bauen ca 10mal schneller ab als man sie aufgebaut bekommt...die t-shirts sind auch an den ärmeln schon luftiger geworden...man bewegt sich halt im vergleich zum gesunden altag kaum, das blööde ist, das ich kaum noch klamotten zu anziehen habe, da ca 3/4 meiner anziehsachen in form meines seesackes bei dem umfall bzw umladen abhanden gekommen sind.

Geschrieben

Ich überlege noch. Wetter ist ja eher wechselhaft. Wenn in einer halben Stunde noch die Sonne scheint, mach ich mich auf den Weg.

Gruß

SubWay

Geschrieben
heute ist feines rollerfahrerwetter kollegen- müsst ihr etwa arbeiten ??? :-D (duckundweg)

schönen tag allerseits

andreas

Oho! Monsieur haben frei? Geniesse den Tag!

...kannst ja mal bei meinem Lackiere vorbeifahren und mein frisch lackeirtes Blech abholen.

Dann kann ich auch wieder fahren... :-D

Geschrieben

Nächsten Sonntach ist ja bekanntlich Karneval. Da das nicht so ganz mein Ding ist und ich daher nicht weiß, was dann am Rudolfplatz los ist, mal die vorsichtige Anfrage, ob es sinnvoll ist, am Sonntag den Rudolfplatz als Treffpunkt beizubehalten. Wenn nicht, ich fand es am Schokoladenmuseum letztes mal sehr schön.

Gruß

SubWay

Geschrieben
Nächsten Sonntach ist ja bekanntlich Karneval. Da das nicht so ganz mein Ding ist und ich daher nicht weiß, was dann am Rudolfplatz los ist, mal die vorsichtige Anfrage, ob es sinnvoll ist, am Sonntag den Rudolfplatz als Treffpunkt beizubehalten. Wenn nicht, ich fand es am Schokoladenmuseum letztes mal sehr schön.

Gruß

SubWay

Wenn's Wetter ok ist und ich mein Mopped wieder komplettiert habe, wäre ich schon vorbei.

Aber man weiss ja nie, was einem zu Karneval so widerfährt.

Geschrieben

Hi Zusammen,

jetzt ist das Thema Vietnam Roller und guter Service geklärt, RP an Karneval ist ein wenig schlecht und Sonntag ist der Schull- und Veedelszoch in der Innenstadt, daher auch schlecht! Wenn man ein paar Tage nicht dabei ist, ist direkt richtig was los!!!

Mal Off-Topic: Geht mal auf Google und gebt mal "Obst" ein und geht auf Bilder, irgendwie kann ich mit dem 6. Bild nichts anfangen!! -> Obst????

Wer möchte mal " Coca-Cola blak " (Cola mit Kaffee) aus Frankreich haben, ich schicke bald eine Ladung nach Köln?

Viele Grüße

Dirk (Exil-Kölner)

Geschrieben
Oho! Monsieur haben frei? Geniesse den Tag!

...kannst ja mal bei meinem Lackiere vorbeifahren und mein frisch lackeirtes Blech abholen.

Dann kann ich auch wieder fahren... :-D

si, aber am aschermittwoch iss alles vorbei ....

kann ich machen. mussu nur noch dranschrauben unn dann isse wie neuuuuuuuuuuu!! :-D

Geschrieben
si, aber am aschermittwoch iss alles vorbei ....

kann ich machen. mussu nur noch dranschrauben unn dann isse wie neuuuuuuuuuuu!! :-D

Ja endlich ist alles ok... nunh noch das unmenschlich schwierige Problem des nicht funktionierenden linken hinteren Blinkers lösen.

...habe nun auch frei. bis einschließlich Dienstag! ...anchdem ich gestern noch bis abends in Luxemburg war.

Und nun sitze ich hier... meine Liebste als 'Bienchen' (ach wie süssss...) verkleidet zur Arbeit...

Und ich überlege mir... fahre ich zum Stommel, die Teile abholen? ...ziehe nich das Cowboy-Kotztüm an?

...gehe ich doch wieder als Seemann?

Schwierige Fragen...

Es grüsst der Kerl in der Treeningsbutz mim' Ungerhemp' öm Sofa...

Geschrieben

Das mit den Bienchen scheint ansteckend zu sein! Vanessa is auch als solches (auch "ach wie süüüüüß") zur Schule...

Und nein, ich verkleide mich nicht!

Geschrieben (bearbeitet)
Das mit den Bienchen scheint ansteckend zu sein! Vanessa is auch als solches (auch "ach wie süüüüüß") zur Schule...

oh. ich bin etwas irritiert... du warst die ganze zeit nicht verkleidet? :-D

...gerade hat unsere sekretärin angerufen und mir dann erzählt, dass sie...

...ja genau als 'bienchen' (ach wie süssssssss) geht.

:-D

ich wünsche dir entspannte tage... oder gehst du nach s'gart bier trinken?

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

is ja schon fast ne Plage (ach wie süüüüß)

zum gehen is mir Stuttgart zu weit! :-D

Ja, werde hinfahren. wird aber denkeich trotzdem entspannt!

Geschrieben
is ja schon fast ne Plage (ach wie süüüüß)

zum gehen is mir Stuttgart zu weit! :-D

Ja, werde hinfahren. wird aber denkeich trotzdem entspannt!

also ich war gerade einkaufen. von mir zum basic und zum rewe sind es ca. 250m:

3 (in worten drei) bienchen ( ach wie süüüüüüüüssssssssssssssssssssss)

..aber eins war ganz schön wackelig auf den beinen und wurde von ihrem freund (paul breitner - der name ist programm) gestützt.

chris, viel spass im süden... kannscht räde wiesch magscht.

Geschrieben

du läufst doch schon das ganze jahr so rum ..... duckundweh .... :-D

Geschrieben

Moin

Mal schnell nachgefragt....wie schauts denn eventuell Morgen oder Sonntag mit ner kleinen Tour aus? Bei dem Wetter...

Das sollte man ausnutzen....

Geschrieben
Moin

Mal schnell nachgefragt....wie schauts denn eventuell Morgen oder Sonntag mit ner kleinen Tour aus? Bei dem Wetter...

Das sollte man ausnutzen....

Ich würde soooo gerne! Aaaaaaber: Der f*** Lackierer hat sich krank gemeldet, so dass ich die Backen nun doch erst nach Karneval bekomme. Mann!