Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollertreffen in Kölle

Empfohlene Beiträge

Juten Morjen..

Habe gestern noch nen Bekannten getroffen der das Ganze mitorganisiert- da wird einiges Los sein;

er sprach von 500 bisher gemeldeten Fahrzeugen...und bei diesem Wetter kommt da sicherlich noch der eine

oder andere dazu.

Es wird einen weiteren Parkplatz geben -hinter der Feuerwache- wenn ich das richtig verstanden habe;

parallel ist an der Rennbahn nämlich noch Trödelmarkt....

Wollte eigentlich um 1130 in Stommeln starten- und je nach dem wieviele Leute im Schlepptau sind

über die Milli kommen; direkt zur Rennbahn- wird sonst bisschen stressig erst durch die Innenstadt...

-denke aber mittlerweile das es sinnvoller ist schon was früher zu starten.

Muss erstmal schauen wie die Resonanz ist, bisher gibt es noch keine Meldungen..

Sollten für alle Fälle mal die Nummern per PM austauschen- wer ist mein Ansprechpartner ??

Wie siehts denn grilltechnisch aus- wer bringt was mit ?

Könnte also weiterhin anbieten mich um die Kohle zu kümmern, -wer bringt den Grill ??

Chrisi

@ Chrisi

ein Bekannter von mir der auch viel mit den Blechpiraten (die jungens vom Motorhaubensitzen früher Verteiler heute Delbrück) zu tun hat sagte mir das auch mit dem Parkplatzproblem :-D , aber dort soll noch ein Parkplatz von einem Tennisverein sein der etwas mit Ford zu tun hat, also Platz genug :-D es werden sehr viel erwartet aber da es keine Anmeldung gibt kommt es wohl aufs Wetter an.

Ich werde nicht zum RP kommen da ich die Gelegenheit nutze um mal wieder irgend einen Wagen zu bewegen, man sieht sich dann vor Ort :-D, hoffe ich doch.

Torsten

Von dem Parkplatz am Tennisplatz war die Rede, correct.

Es sind auch etliche Platzanweiser/Ordner zugegen, denke das sollte schon klappen;

mit den Rollers sind wir ja eh relativ unabhängig..

Mein Capri lasse ich in der Halle...der Steht noch im Winterlager auf Böcken..

ausserdem ist der nicht wirklich "CorsoDurchDieInnenstadt"-tauglich..

:-D

Ich denk ich werd mal meine Dreckschleuder rausholen und ein bischen Kulturgut rumfahren. Mit der einen Dreckschleuder sehen wir uns vorher am RP - mit der Anderen ansonsten an der Rennbahn.

Ich hab' schon Grillgut besorgt. Also ev. auch später am Rhein.

Volker

Den Porsche?

Nicht, daß ich mich jetzt für das Festkommitee halten würde...

Dennoch eine Gegenfrage: Wie lange wird die Oldtimer-Veranstaltung wohl dauern? Im Anschluß is wohl die genaueste Aussage, die man zum Zeitpunkt machen kann...

Hatte bezüglich der Grillereien aber den selben Plan!

Und ich denke mal rund um die Südbrücke steht...

Edit meint: 11 Uhr steht auch. außerdem hofft sie, mich früh genug wach zu bekommen...

Bearbeitet von chris69