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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Ihr bin auch der suche nach einer günstigen V50 / n / Special...

habt ihr noch etwas rumstehen / rumliegen mit oder ohne Motor ??

mit oder ohne Papiere das wäre egal nur keinen Kernschrott.

sowie einen PK125 oder PV 125 Motor zum umrüsten??

Gruss Marc :-D

Geschrieben
Hi Ihr bin auch der suche nach einer günstigen V50 / n / Special...

habt ihr noch etwas rumstehen / rumliegen mit oder ohne Motor ??

mit oder ohne Papiere das wäre egal nur keinen Kernschrott.

sowie einen PK125 oder PV 125 Motor zum umrüsten??

Gruss Marc :-D

Kann Dir ne Special anbieten.....mit Papieren, Rahmen tiptop....steht bei mir im Keller.

Lenkradschlossschlüssel auch dabei, Lenkkopf, Tank, Motorhaube Kotflügel und Tank ebenso, kannst Du für 300 in Stommeln

holen kommen...oder ich kann die Kleine unter Umständen auch liefern.

Ne PK Gabel kann ich dazu anbieten...und eventuell auch nen Motor...

Hängt von Deiner Finanziellen Situation ab was Du alles mitnimmst...

Gruß, Chris

Geschrieben (bearbeitet)

Och sooo schlimm ist das auch nicht. Oder vielleicht sollte ich es mir (vorher) mal genauer angucken :-D

Und jetzt auch mit Erlaubnis! War aber auf jeden Fall ein super Treffen, auch wenn einige Herren doch etwas lauter geschnarcht haben :-D

Bearbeitet von reng-deng-deng
Geschrieben
Hi Ihr bin auch der suche nach einer günstigen V50 / n / Special...

habt ihr noch etwas rumstehen / rumliegen mit oder ohne Motor ??

mit oder ohne Papiere das wäre egal nur keinen Kernschrott.

sowie einen PK125 oder PV 125 Motor zum umrüsten??

Gruss Marc :-D

Der Kölle aus Bottrop verkauft ne Special und ne Stahlnase zu nem

guten Kurs (500 und 600 Euro glaub ich), ruf den doch mal an:

Sebastian Kölle, 01 73. 9 77 75 04

Grüßchen, Yoleila

Geschrieben

Hübsches Teil, hast ja mal wieder gut abgesahnt.

Sind bei deiner Lieferung auch ein paar Spezial-Tachos bis 120 km/h dabei? Könnte zwei brauchen, sonst muss ich mir was zusammenbasteln.

Gruß

SubWay

Geschrieben
Hübsches Teil, hast ja mal wieder gut abgesahnt.

Sind bei deiner Lieferung auch ein paar Spezial-Tachos bis 120 km/h dabei? Könnte zwei brauchen, sonst muss ich mir was zusammenbasteln.

Gruß

SubWay

Ja, bekomme ich...

Da ist aber noch ein Roller dran.

:-D

Werde bestimmt einen für dich finden!

Gruss Stephan

Geschrieben
Ja, bekomme ich...

Da ist aber noch ein Roller dran.

:-D

Ich wusste, da war ein Haken dran :-D. Solltest deine Quellen mal um spezielle spanische Ersatzteile erweitern (und nicht nur die mit Rollern dran), das eine oder andere werde ich mittlefristig sicher brauchen.

Gruß

SubWay

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    • Also testest Du direkt 2 Motoren? Ich bin nämlich sehr auf den Membranmotor gespannt  Hier werkelt wie gesagt ein gesteckter Malle Alt auf ner 60er Glockenwelle, RD Membran, Sip V3 und 30er Mikuni in meiner T5 und da könnt ich mir ein Update durchaus vorstellen, wenn da nur der Zylinder aus der Schachte auf den Motor fallen muss  
    • kenn ich. grade das mit der pulverbeschichtung ist mir auch schon passiert. das ist echt hässlich. ich steh auch auf mittelfeste schraubensicherung. tropfen davon drauf und problem gelöst.
    • Wenn wir diese Detaillierungsgrade diskutieren, dann mal eine meiner Erfahrungen der letzten Jahre auf Rollern bei mir und im Umfeld:   Schnorrscheiben mit Nenndrehmoment beim Anziehen einer M8 geplatzt und seitlich aus der Verschraubung getrieben.   Gepulverte Felgen und Trommeln mit Nenndrehmoment verschraubt. Pulver setzt sich/löst sich, Felge locker, fast ein Unfall (Kumpel).   Felgen mit zu flachen Hutmuttern verschraubt, Felge locker.   Wenn hier jeder mal mit etwas gesundem Menschenverstand schraubt und Dinge hinterfragt, auf Erfahrungen anderer hört, dann haben alle gewonnen. Bei mir ist mittelfeste Schraubensicherung bei nahezu 90% aller Verschraubungen gesetzt. Kostet nahezu nichts im Vergleich zu Nordlockscheiben. Generell ist bei mir eine Verschraubung nur ein Fire and Forget, sondern wird regelmäßig geprüft. Zumindest alles, was direkt sicherheitsrelevant ist.   Hab neulich wieder mal nen Fremdroller in der Hand gehabt. Polradschraube maximal 15Nm Lösemoment. Verschraubung Hauptwelle Bremstrommel lose, nur vom Splint gesichert. Kronenmutter Kupplung auch kaum fester als das Polrad. Felgenmuttern allesamt nicht mit nötigem Drehmoment fest, Verschraubung Klemmung Lenkkopf gefrickelt. Darwin lässt grüßen.
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