Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi Arno, ja den Gedanken gab es. Nun wollte ich oder wir oder noch jemand oder wie auch immer

das ganze gerne zu Vollmond machen.

Ich hoffe dennoch, dass Du Dir die 2-3 Stunden Zeit nehmen kannst. Wäre toll.

Ich steh um 3 auf. Deswegen passt das nicht wirklich. Und durchmachen ist bei meinem Job auch nicht so toll.

Mfg arno

Geschrieben
zwei fotos vom Wochenende am 09./10.08.03

nach den bilder zu urteilen, hätte das auch in wesseling sein können ;)

@arno

schade eigentlich. du hast wenigstens licht am roller :-D

Geschrieben

@Reiner: Genau dis meinte ich...wegen mir in Wesseling oder auch in Bonn gibts fette stellen...keene Ahnung wies da mit

einfach Zelten aussieht müsste man sich mal schlau machen(Rheinauen Richting Bonn Beuel) zu Worringen kann ich nichts

sagen aber warum nicht!!!

wie ist denn das allgemeine Interesse..oder das man spontan ins bergische oder in die Voreifel(Nidegen) fährt...ach was

weis ich...oder Richtung Koblenz...

Gruss Frank

Geschrieben

oder das man eine Roller Session aller South Palatine durchführt (An-Abrollern...)

Ich will hier niemanden den Rang ablaufen...aber die "Blechrollerszene" in Köln kann sich auf jedenfall sehen lassen!!

ich weis auch das da organ.Dinge eine Roller spielen aber gibts denn Interesse für sowas??

Gruss Frank

Geschrieben

@Euch alle:

Schönen guten Morgen!

@arno:

Schade. Ich glaube bzw. weiss, dass es unmöglich ist, alle faktoren zu berücksichtigen.

Sollte ich nochmal etwas anleihern, werde ich Dich auf jeden Fall berücksichtigen.

@ Fränky:

Ich glaube schon, dass prinzipiell Interesse besteht. Ich weiss aber auch, dass

alles was mit 'Organisation' hinsichtlich solcher Vorhaben zu tun hat, immer

geschwängert ist von persönlichen Vorlieben, die man natürich gerne berücksichtigt sähe,

die man aber auch einfach mal zurückstellen muss, damit etwas gelingt.

Kurzfristig angesetztes Zelten wäre toll. Nimm es in die Hand...

Ansonsten gilt für mich eigentlich immer: nach Kräften und persönlichen Möglichkeiten

helfe ich und stehe mit Rat und Tat zur Seite.

Geschrieben
schaffste das marc? oder muss ich wieder gucken? ;)

und ja, ich meinte auch die gemischkonzentration. ausserdem, bei hochgeklappten

bürgersteigen überfährt man wenigstens keine fussgänger...

jo, war da und habs gayschafft. warst du am nürburgring ? waren noch mit arno und fränky die sammlung von "vespaspecial" bewundern...feine sachen dort.

Geschrieben

@Sven

GEIIIIIIIIIL!! Das war die Nacht, in der Albert nach dem Pillepietsch das Feuer bewachend, eingeschlafen ist...

Allder was war das heiß! Sind wir da nicht noch morgens im Rhein schwimmen gewesen?

4 Jahre ist das schon her? Du meine Güte.

Geschrieben
jo, war da und habs gayschafft. warst du am nürburgring ? waren noch mit arno und fränky die sammlung von "vespaspecial" bewundern...feine sachen dort.

ja, ich war mit torsten da. guckste hier.

war genial, schicke veranstaltung mit frei saufen und fressen in der tüv lounge :-D

Geschrieben
@Sven

GEIIIIIIIIIL!! Das war die Nacht, in der Albert nach dem Pillepietsch das Feuer bewachend, eingeschlafen ist...

Allder was war das heiß! Sind wir da nicht noch morgens im Rhein schwimmen gewesen?

4 Jahre ist das schon her? Du meine Güte.

jups 4 Jahre her, damals noch mit Schmalrahmen unterwegs.

Ware im selben Jahr auch im Mai dort, weiß allerdings nicht wann wir schwimmen waren, vielleicht weiß der Dirk(dorkisbored) noch wann wir schwimmen waren

Geschrieben
jups 4 Jahre her, damals noch mit Schmalrahmen unterwegs.

Ware im selben Jahr auch im Mai dort, weiß allerdings nicht wann wir schwimmen waren, vielleicht weiß der Dirk(dorkisbored) noch wann wir schwimmen waren

Schwimmen waren wir 2003...war das einzige mal wo meiner einer dabei war...noch ohne Gefährt...

Geschrieben

...bei Nacht sind alle Roller grau - Vol.1

Dienstag 28.08.2007 - 21:30h

...eine Roller-Soirée durch und um das nächtliche Köln.

Toll! Bisher haben 15 Leute Rückmeldung gegeben, dass sie mitfahren. Ich hoffe, dass es so bleibt und

dass es vielleicht sogar noch mehr werden. Zumindest sind meine Erwartungen weit übertroffen.

Es wird definitiv eine 50er-taugliche Strecke; also zumindest keine Autobahn.

...wenn ich nun an die D'dorf-Tour denke, glaube ich dass man sich als Grosses-Nummernschild-Fahrender

keine Gedanke über zu wenig Fahrspass machen muss.

Ich denke, dass es im Sinne aller ist, wenn wir das nur bei schönem Fahrwetter stattfinden lassen.

Die Strecke habe ich virtuell schon vorbereitet, werde sie die Tage mal abends abfahren.

Hat jemand Lust mitzufahren? Es wäre evtl. hilfreich, wenn an dem Abend noch jemand ausser mir

den Verlauf kennt...

Geschrieben

Toll! Bisher haben 15 Leute Rückmeldung gegeben, dass sie mitfahren. Ich hoffe, dass es so bleibt und

dass es vielleicht sogar noch mehr werden. Zumindest sind meine Erwartungen weit übertroffen.

...wenn ich nun an die D'dorf-Tour denke, glaube ich dass man sich als Grosses-Nummernschild-Fahrender

Ich denke, dass es im Sinne aller ist, wenn wir das nur bei schönem Fahrwetter stattfinden lassen.

Die Strecke habe ich virtuell schon vorbereitet, werde sie die Tage mal abends abfahren.

Hat jemand Lust mitzufahren? Es wäre evtl. hilfreich, wenn an dem Abend noch jemand ausser mir

den Verlauf kennt...

Rolf....laß mich Dein Gefolgsmann sein :-D Bin dabei....

Geschrieben

Dann melde ich mein/unser Mitrollern an...

Entweder einmal PK50S mit Soziusine oder meine Lady faehrt mit ihrer Automatik auch mit....

Zweimal Fuffi wird das Feld schoen langziehen .-)))))

bjoern

Geschrieben

den Verlauf kennt...

guuuuut ! :-D

Geschrieben

Ach ja, bei mir kommt auch noch ein zweiter Roller samt Fahrer dazu, vmax 100, vtour 90.

Gruß

SubWay

Geschrieben (bearbeitet)
Rolf, Du solltest eine Roadmap malen und an die "echten" Fuffifahrer verteilen :-D

hmmm... zu welchem Zweck?

edit: Wenn ich die Route hier einstelle, bevor ich sie selbst nicht gefahren bin,

kann ich auf die schätzungsweise 23 verbesserungsvorschläge nur mit halbwissen reagieren...

Bearbeitet von floryam
Geschrieben
na wenn hier mit tourmax 90 angegangen wird... da komm ich echt nich mit :-D

...ich auch nicht.

allerdings sollte man sich mit einer serienmässigen 50er schon überlegen, ob es sinn macht.

bzw. ich befürchte, dass sich andere die mitfahrt überlegen, wenn serienmässige 50er mitfahren.

so mit 45 über den militärring fahren wäre schon etwas ...schwierig.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, es tut not, etwas zur 'Geschwindigkeit' zu sagen.

Wir sind nach Düsseldorf gefahren und es sind ein paar

Versicherungskennzeichenpflichtige Moppeds mitgefahren.

Es war kein Problem, da diese Moppeds recht gut "eingefahren" waren

und auf der Landstrasse gute 65 km/h Vtour oder auch mehr drauf hatten.

Das sollte schon drin sein, denke ich...

Um etwaigen weiteren Wenns und Abers vorzubeugen:

Ich werde ein paar Wartestellen einrichten, an denen man dann

durchaus auf zurückgefallene Mitfahrer warten kann...

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

Zu den drei "Fuffis" der D-Dorf Tour sollte gesagt sein, das zwei von diesen nen 125er PV Motor drin haben und die dritte nen 85er DR, der ebenfalls mit der Fahrerin gut und gern 75-80 km/h geht....

Geschrieben

Ich denke, es tut not, etwas zur 'Geschwindigkeit' zu sagen.

Wir sind nach Düsseldorf gefahren und es sind ein paar

Versicherungskennzeichenpflichtige Moppeds mitgefahren.

Es war kein Problem, da diese Moppeds recht gut "eingefahren" waren

und auf der Landstrasse gute 65 km/h Vtour oder auch mehr drauf hatten.

Das sollte schon drin sein, denke ich...

Um etwaigen weiteren Wenns und Abers vorzubeugen:

Ich werde ein paar Wartestellen einrichten, an denen man dann

durchaus auf zurückgefallene Mitfahrer warten kann...

Och, wenns passt, bin ich gerne dabei! :-D

Zwar auch mit Fuffi-kennzeichen, aber 80-90 sollten kein Thema sein! :-D