Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@phatfalo

Sie - und ich bestehe darauf, das wir uns in Zukunft siezen!!! -

Sie mit ihrem höllenlauten englischen Rennauspuff..sie sind mal

ganz still was Sound angeht....das liebliche Knattern eines italienischen

Hightechrennauspuffes dringt vermutlich gar nicht mehr in Ihre vom Krach

des Inselaffentopfes massakrierten Gehörgänge!!!! SIE!!!!

:-(:-D:-D:-(:-P:-(:-P:-(

Ne....hast schon recht

Im Vergleich zum Sito klingt der Simonini doch ganz nett....

Außerdem habe ich den Eindruck: Mehr Leistung als beim Sito.

Kann mich auch täuschen und auf Krach = Geschwindigkeit hereingefallen sein.

Wie auch immer....mir gefällt der Puff und der Sound.

Geschrieben

@ Phatfalo

dann hätte ich wohl doch kommen sollen - mit meinem undichten Krümmer.

Soundtechnisch die absolute Krönung!

Hatte mal eine Vollcross KinderTretMaschine - selbst die war leiser :-D

Winterpause? Gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung! :-(

@ WORTWAHL

Melde Dich mal wenn Du noch online bist...

Geschrieben

Tach!

habe immernoch die zwei gleichen Probleme, wie bisher!

Roller defekt und wieder Vorlesungen in Siegen!

Deswegen fahre ich Sonntags schon nach Siegen.

Mal sehen, in den nächsten Semesterferien bin ich spätestens wieder dabei!

Lieber wäre mir vorher!

Was ist mit Humungus, Dongojo, Manson und dem Frank (der von den Vesperados)? Auch schon länger nicht mehr da gewesen?

Markus

Geschrieben

@maggus

wat studierste auch in Siegen...ist eh ne recht langweilige Stadt.

Ich darf das sagen, habe einen Teil meiner Jugend dort verbracht.

Gibt es die Kneipe *Chaiselounge* eigentlich noch? Oder die *Eule*,

auf dem Weg raus nach Weidenau???

Dann mach ma endlich den Roller wieder ganz....DU als Stütze der

Rudolfplatz-Posse kannst nicht immer mit Abwesenheit glänzen. :-D

Geschrieben

ich denke jetzt ist der 09., also der Samstag der Termin??

Irgendwie diskutieren wir gerade in 2 Topics zum selben Thema....

Ich habe das so verstanden: Rollerstammtisch am 1. Donnerstag im

Monat. Weil aber der geplante Umtrunk am 09.11. sein soll,

fällt der Stammtisch diesmal flach...

Wir sind ja nicht alles Studis :-D:-(:-( und können daher nicht

mehr sooft so viel trinken... :-(:-(

Geschrieben

@all

ich denke schon, daß der Artikel morgen erscheint...habe gerade in

der Mittwochsausgabe die Ankündigung für morgen gelesen.

Titel: Easy Roller - immer wieder sonntags treffen sich die Zweitakter

am Rudolfplatz

Bin ja mal gespannt... und wehe Frank Du hast Dich nicht in höchstlobenden

Tönen über die Rollerfahrer ausgelassen.... :-D:-(:-(:-(

Geschrieben

WIR STEHEN IN DER ZEITUNG ......... :-(:-(:-(

In der heutigen Ausgabe des Ksta ist der angekündigte Artikel von

FrankPK abedruckt. Mit einem echt schicken Photo.

Schön geschrieben der Artikel - natürlich mit dem obligaten Hinweis auf

das GSF. Jawoll.

Auf dem Photo sind die üblichen Verdächtigen zu erkennen:

Lilliane, Sidewalksurfer, Elmar, Ralf, Primavera, Humungus.

Im Vordergrund steht Elkes V50 - sieht richtig gut aus :-(

Weiterhin die gelbe Monstercut von Ralf, Elmars ex-maronenmetallichfarbene PX, Humungus PX und meine schwarze PX.

Sehr schön Frank - ausspreche Anerkennung in schärfster Form!

Eine grosse Tat an der Missionierungsfront! :-D

Geschrieben

@ss

letzte seite im Kölner Lokalteil - heisst "Junge Zeitung"

@Elmar

Im Dürener Ksta wird das aber möglicherweise nicht drin sein.

Dachte, der Artikel erschiene auch in der Online Ausgabe. Die

war aber um kurz nach sieben noch nicht aktualisiert.

Scannen...wenn dann erst heute abend....

Wat is nu mit Schlafplatz??

Geschrieben

Hallo Leute, ich bin ja froh,daß euch der Artikel gefällt!:-D

Ich muß nur ergänzen, daß die Überschrift geändert wurde.

Meine Original-Überschrift lautete: Any given Sunday.

Geschrieben

@Frank

der Titel hätte mir viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllll

besser gefallen. Aber Du kennst das ja: Der Redakteur hat seine

Existenzberechtigung einzig durch das Redigieren.....

Ausserdem wäre "any given sunday" zu intellektuell für die Jugendseite

gewesen.... :-D:-(

Hast Du das Photo noch als digitales solches??

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Frag mal den @blutoniumboy - evtl. hat er was. 
    • Beschreibung: Preis: 90€ Standort: Regensburg Alles Meins   Verkaufe folgendes Teilepaket MRP Drehschieber Absauger für 30mm Vergaber. Ansaugstutzen unbearbeitet. Dumbo von MRP Teilepaket Dellorto PHBH zur Abstimmung/Ersatzteile   Komplettpreis 90€   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • suche eine Quattrini M232 Zylinder.     Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Hi!  Ich suche eine lenkerverkleidung für vespa cosa 1 (die einteilige) in gutem zustand!  Alle haltelaschen/befestigungslöcher sollten bitte intakt sein!  Farbe relativ egal, bevorzugt grün!    Wenn ihr was habt: bitte ein paar aussagekräftige fotos per PN!    LIEBE grüße und Danke,  Joschi
  • Neu erstellen...

Wichtige Information