Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollertreffen in Kölle

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

mal wieder zurück vom Treffen. Trotz Winter waren ja noch relativ viele da, dank hier erstmal an die Loide! :-D

Besondere Highlights heute (für die daheimgebliebenen): Kaffeetassenperformance bis Anschlag mit anschließendem Roll-Out durch die jubelnden Menschenmassen, danach ein bissel Winterspocht und wieder zurück zum R´platz.

@SWS: Dein Angebot fand wohl positiven Zuspruch, DETAILS, WIR BRAUCHEN MEHR DETAILS!!!

So bin vom sonntäglichen RP-Treffen wieder zurück. War doch klasse mit 8 Rollern durch Köln zu düsen.

Besonders die Abfahrt vom Underground, einschließlich dem Beinahe-Verkehrsunfall und den Bemerkungen der Menschenmenge, die ohne Aufforderung unseren Rollern Platz machten.

Ach ja und da war noch der total verstörte Mann, der fluchtartig den Rudolfplatz verließ, als 7 Roller aus allen Richtungen auf ihn zufuhren. Woher sollte der auch wissen, dass er auf unserem Stammplatz verweilte.

@Elmar Soul Nighter am Samstag ? Ich denke der ist Freitag abend oder täusch ich mich da.

:-D:-(

Schön gesprochen die Herren Phatfalo und DonGoyo!

Und wat war mit die Pollizei???? Ich meine...ich habe noch nie so

schnell so viele Rollerfahrer völlig drehzahlunabhängig in den vierten

Gang schalten sehen / hören..........

Kann nur sagen: Glück gehabt...oder hatten die Jungs doch Feierabend?

Wie auch immer...nicht angehalten worden, das ist die Hauptsache.

Wenn Wetter: Dann doch bitte nexten Sonntag wieder!

@ Phatfalo: Also zu den Details (falls ihr die wirklich wissen wollt): Habe im WIENER STEFFIE (ja ja, ich hörs schon...), wo ich zusammen mit einem Kumpel, der auch kürzlich Geburtstag hatte, unsere aufgrund dieser Anlässe dort verfügbaren 20 Freiliter Bier an Freunde und Bekannte zu verteilen hatte, einen alten Bekannten getroffen.

Dieser Bekannte stammt aus Adenau, seine verwitwete Mutter wohnt immer noch da, wie deren Hund heißt weiß ich allerdings nicht. Aus irgendwelchen Gründen ist die Dame Eigentümerin eines alten Munitionsbunkers, der zum Ferienhaus umgebaut wurde. Lagebeschreibung siehe oben. Ich war einmal zum Formel 1 Rennen da, war ganz nett. Fraglich ist nur, ob die Mutter so eine Meute Hardcoregriller gerne in der Bude sehen würde. Habe deshalb auch erstmal nur wegen der zugehörigen Wiese angefragt, da sah er kein Problem drin. Deshalb wäre wahrscheinlich auch ein Termin im nächsten Frühling/Sommer am besten, denn so sehr kann ich gar nicht von innen wärmen, wie Eifeler Nächte (im Zelt) z. Zt. kalt sind.

(Und ins Wiener Steffie gehe ich WIRKLICH nur einmal im Jahr um Freibier abzugreifen, ansonsten stehe ich nicht so sehr auf die Gesellschaft von schnauzbärtigen Busfahrern/Hausmeistern und deren weiblichen Pendants.)

nich das wir das Rollerfahrer-Image im schönen Kreis AW ruinieren:

"Da schau her, da sind wieder die Rollerfahrers, die wohn´ in dem Bunker von der Wiener-Steffi-Typ sei Mudder!"

:-D

@die Leude von diesem Sonntach: Heute war Klausur, bin natürlich danach DIE Strecke gefahren. War leider diesmal komplett nass... :haeh:

cu

Phatfalo

@Sam: Ich werd wahrscheinlich schon so um 9 da sein...hab nämlich morgen frei...muß eigentlich Dipl-Arbeit schreiben, aber n Stündchen gönn ich mir mal, muß ja für'n Winterurlaub üben! :-D

@Wortwahl: im Ruhrpott ists ja eh alles ein Brei, da grenzt ja jede Stadt an die andere, da kann man sich schon mal leicht vertun mit der Orientierung... :-(

ahhhhh also war definitiv noch in europa, auch wenn wir anschließend zu einem mc donalds gefahren sind der schon so bei africa gelegen haben müsste. gibt es nur einen mc im ganzen ruhrpott?!

war die ausfahrt bottrop, ist ca 600 meter lang, man wird auf fließbändern wieder hoch transportiert, wenn man die quarter pipe benutzt (ohne schnee, aber holz ist ja auch glatt) bekommt man se vom lautsprecheransagen-mann geschimpft und ein 0,5 liter pilzkrug kostet 7,50 euro. da waren wir. gezahlt haben wir nix da, einfach einen der "nachhause-gehenden" nach dem bändchen fragen und späte würde eh nicht meht kontrolliert, sehr netter abend, irgend wann nochmal.

och sam, du schneehase, gibt doch soviele andere lustige schneegeräte, schlitten, treckerreifen, aldi-tütte etc und außerdem ist das primäre ziel ja die bar am ende der piste :-D

Bis jetzt war ich noch in keiner der beiden Hallen fahren, hab mir nur mal Neuss angeguckt.

Machen die das in Bottrop mit Bändchen? Ich glaub nämlich in Neuss wird alles haargenau nachgehalten wg bezahlen....

Bottrop ist aber noch ein paar Kilometerchen von Dortmund entfernt... :-D

@robert

klingt nach nem lustigen abend!

seit wann bist du denn unter die lohnschrauber gegangen?

ist doch deine domain oder? mit carracho zusammen?

wenn mensch das schon studiert kann man auch geld mit machen.

wenn ich meine vespe dann doch nicht eingstellt bekomme könnte ich

ja auf deine dienste zurückgreifen.... :-D

braucht mensch für frechen kein visum??? :-(:-(

Da meldet sich der Beamte in mir: Wenn ihr ein Gewerbe anmeldet und unter einem bestimmten Jahresumsatz (glaube waren damals 80.000 DM) bleibt, braucht ihr keinen Zweiradmechanikermeister (der sonst notwendig wäre) und auch keinen Eintrag in die Handwerksrolle, dann kann euch keiner was wegen Schwarzarbeit.

Und wenn ihr kein Gewerbe anmelden wollt (irgendwann meldet sich sonst nämlich das Finanzamt) steht im "Gesetz zur Bekämpfung der Schwarzarbeit" drin, daß Freundschafts-/Nachbarschaftshilfe nicht als Schwarzarbeit verfolgt werden kann und im GSF sind wir schließlich alle bestens befreundet...

eben, das meinte ich doch mit den freundschaftsdiensten.........

@robert

wie gesagt: elke und ich sind sicher da.

welche uhrzeit hatten wir denn so angedacht?

bin beeindruckt: du wusstest nicht mehr, wie du ins sonic gekommen

bist aber kannst dich an die strick-liesl erinnern. das nenne ich mal

eine selektive wahrnehmung! :-D:-(:-(

oder einfach auf die wichtigen dinge im leben konzentrieren...

War leider wirklich Scheisswetter hoch 3! Dabei sah es tagsüber so

gut aus.. :-D

Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Auf der Deutzer Brücke

war eher schwimmen und fliegen angesagt.

DonGoyo hat gestern abend gemeint, wir sollten uns nexten Sonntag

doch mal früher treffen. Vorschlag stammt glaube ich von Elmar.

Das hätte zumindest den Vorteil, daß man auch mal sieht, wo man so

langfährt.......

Wie wäre es denn nexte Woche schon gegen 16:00 Uhr?