Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollertreffen in Kölle

Empfohlene Beiträge

Hohoho.....anybody want some presents????

Schöne Deko im Wohnzimmer...die Sprint! Was ist den das für ein

Edelauspuff???? Mann Mann...halbe Sachen sind wohl nicht. Was

wird denn das??? Die zweitschnelltste Sprint nördlich der Alpen???

Gregor....so ne Rennsemmel ist doch nix für Dich....Du bist doch eher

der gemütliche Tourenfahrer...

Oder willst Du auf Deine alten Tage noch der Schrecken der Quartermile

werden?

Neee....geiler Auspuff! Steht der alten Dame bestimmt gut.

Bin ja schon auf morgen gespannt!

Wetterbericht sagt ja Sonnenschein voraus. Aber saukalt soll es werden.

:-D

scheiß auf sau kalt, hauptsache kein regen. morgen(tschuldigung: in ein paar stunden) 16.00 uhr am rudi platz. dann wollen wir doch mal sehen, ob die buden noch da sind. vielleicht bin ich dann mal nicht der einzige der untermotorisiert bin.

bis später am plätzken

glühwein???

laufen vespen eigentlich auch auf allohol??? :-D

Ist eigentlich nicht meine Werkstatt sondern das "Winterzimmer" , zumindest nennen es meine Kinder so.

Im Schuppen, wo eigentlich solche Arbeiten gemacht werden sollten, ist zur Zeit wg. Überfüllung geschlossen und außerdem etwas zu kühl da.

Im Winterzimmer ist´s da doch gemütlicher (frag jetzt nicht was meine Frau dazu meint)

aber bei so nem schönen gefährt darf man das ja auch mal :-D .

ich würde das ja auch machen, aber ich wohne im 3. stock. und so muss ich leider immer auf die garage meiner eltern zurückgreifen (und die ist 150 km entfernt!!).

mein kumpel baut übrigens gerade. der will sich eine 7 mal 8 meter große garage neben sein haus setzen. mit hebebühne und lackierecke und allen schikanen (neid :love: ).

Maaaaaahlzeit Loide,

so wie es aussieht bin ich wahrscheinlich wieder nicht dabei...verf...Klausurenscheisse!!!! :grr:

Aber naja ich MUSS die ja schreiben, damit ich mir auch mal solche hübschen Garagenfüllungen zulegen kann...

Ferner wird die Mängelliste meiner roten immer länger, die schreit quasi schon nach Bastelwinterpause!

Letzten Sonntag ham mich die Cops angehalten, hab aber nochmal Glück gehabt. Dabei hätten die Trottel nur mal ein Blick auf das Profil vom Hinterreifen werfen müssen, ausserdem war mein Einflug in den Tunnel vom Gürtel (in welchem die standen) auch nicht á la "Der 7.Sinn". (3. Gang mit schön hoher Drehzahl) Aber die wollten sich lieber mit anderen Dingen beschäftigen, wie z.B. "Neue Regelung des Klasse 1b-Führerscheins nach EU-Recht? Kenne ich nicht, da muss ich erstmal die Rechtslage checken..." Jaaa neeee is kla...

Cu

Olaf

Mahlzeit allerseits!

Bin gerade aus HH zurückgekehrt und möchte hier keinen über die derzeitigen Temperaturen jammern hören! Allder, das war scheißekalt in Hamburg, gefühlte Temperatur mindestens - 20 Grad! Dementsprechend auch die "Ladys" leider dick verhüllt (Helly Hansen, einfache Verhältnisse, kennt man ja auch vom Rudolfplatz). Hab da erwähnenswert nur eine weiße PV gesehen.

Und nach themenspezifischer Unterhaltung mit dem Versicherungsfachmann WORTWAHL werde ich meine PK auch nur noch mit großem Kurzzulassungskennzeichen in der Öffentlichkeit bewegen, das verkleinert die Diskussionsgrundlage für unsere allzeit bereiten Freunde und Helfer, da die dann unter (Ex-) FS Klasse 1b läuft.

wir sind auch wieder zuhause. ELMAR Hut ab für die weiteste Reise!

9 Roller für Dezember: Nicht schlecht!

Gregors alte Dame und neue Liebe wollte eben nicht so recht..nach

Austausch der Kerze war aber wieder alles in Butter.

@SWS

also am RP sind die Damen heute im Mini und mit knappsten Jäckchen

rumgelaufen...wat fährste auch nach HH :-D

Und ich bin kein Versicherungsfachmann!!! Ich arbeite bei einer...mehr nicht

:-(

Aber recht hast Du: Besser is dat mit dem grossen Kennzeichen!

SUPER...wieder unter Elkes Account gepostet...

wir sind auch wieder zuhause. ELMAR Hut ab für die weiteste Reise

9 Roller für Dezember: Nicht schlecht!

Gregors alte Dame und neue Liebe wollte eben nicht so recht..nach

Austausch der Kerze war aber wieder alles in Butter.

Ich hoffe ja immer noch irgendwann mal den mir zustehenden Pokal für die kontinuierlichste weiteste Anreise zu erhalten, sonst würde ich ja eh nicht mehr kommen :-D

9 Roller im Dezember, > 20 im Sommer ?!

Vermute Gregor´s Roller ist erheblich zu fett eingestellt, habe das eben schon am Auspuff gesehen, die Backe war von unten total ölig versifft.

Wir oder besser er haben ja eben erst den 24er Gaser verbaut und mit der Bedüsung noch nicht angefangen. Momentan läuft ne Düse in der Größe "Nummer Sicher"

Es war richtig herrlich mit funktionierendem Gashahn nach hause zu rollern. Wortwahls Öl sei dank. Hatte zwar keine krämpfe mehr in der hand, dafür aber leichte Erfrierungen, trotz der ausreichenden Betankung mit Frostschutz letzte Nacht.

@alle RPler: Nächsten Sonntag wieder 16 uhr????