Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

werden jetzt noch nen happen essen und mich dann ganz gemütlich auf weg zum rp machen. hoffentlich bleibt es trocken! es hat ja schon genügend geregnet für heute und denn rest des jahres.

c u sven

Geschrieben

:-(:-( Uh, bei 3° C und bei Regen ist Rollerfahren nicht das Allerbeste, aber bin wieder heil zurück in Wesseling.

Einen schönen Gruß noch an alle Mitstreiter: Rudi, Rainer, Sven, Olaf und Patrick ( der mit seiner 125er Gezufuß zum RP kam), die die Fahne für das GSF gegen den Weihnachtsmarkt am RP hochgehalten haben. :-D:-P

War wohl für dieses Jahr das letzte Treffen, aber in 2003 geht´s weiter.

:-P:-P

Und nicht vergessen, am Do.2.01.2003 ist wieder Rollerstammtisch im Low Budget. :-D:-(:-(

Und noch die allerbesten Genesungswünsche an Elke :love:

Geschrieben

@ Gregor: Danke! :love:

Hab' mir nur die Erkältung eingefangen, die alle meine Kollegen in der letzten Woche rumgeschleudert haben. Nichts schlimmes, nur lästig.

@all: tapfer, tapfer, muß ich sagen! Bei dem Regen wär' ich wahrscheinlich auch ohne Erkältung im Bett geblieben.

Auf besseres Wetter am ersten Sonntag im nächsten Jahr!

Geschrieben

Tjaaaaaa,

denn will ich erstmal allen durch Krankheit daheimgebliebenen ne gute Besserung wünschen! Desweiteren diesen und allen anderen nichtgekommenen frous Fäst unsoweida.

@Rudi, Rainer, Sven, Gregor und Patrick: Vielen Dank auch von meiner Seite fürs "letzte Geleit" :-( Ich hoffe ich kann euch möglichst bald mein rotes Schätzchen mit "Frischzellenkur" präsentieren, irgendjemand muss ja auch die "PX-Kleinhubraumfraktion" am RP weiterhin würdig vertreten :-D

Bis ins neue Jahr,

Olaf

Geschrieben

@all

Das war gestern schon nahe am ultimativen Härtetest.

Selbst Rudi hat kurz vor zu Hause das Lächeln der Freude

ob seiner neuen Rennsemmel verloren.....

Scheisse war das kalt und nass BÄH!

Werte Rudolfplatzgemeinde: Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest

und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH..Elke meint gerade, Rollerfahrern sollte man vielleicht

besser keinen guten Rutsch wünschen :-D Na gut--dann eben viel Spass

an Sylvester....

Wir sehen uns dann in alter Frische am 02.01 im LowBudget auf ein

fröhliches Format C:\ Trinken.

Bis dahin - haltet euch wacker!

Rainer

Geschrieben

ich wünsche auch allen auch ein frohes und geruhsames weihnachtsfest, besonders denen die es die letzten sonntage immer wider zum rp getrieben hat, trotz eisiger temperaturen und jede menger regen. ein großen respekt an elmar für die jedesmal weiteste anfahrt von allen. hut ab. ich hoffe das ich einige von euch am 2.1. im low budget in alter frische wieder sehe.

euch allen noch einen guten rutsch ins neue jahr. :-D

PS.: die besten genesungswünsche an alle erkrankten, denn auch mich hat der schnupfen und die halsschmerzen ergriffen.

also bis denne :-(

Geschrieben

Toll - jetzt hat es uns wohl alle erwischt...

Auch von mir die besten *Hust* Genesungswünsche - auf dass wir im neuen Jahr mindest genauso wacker durchhalten!

Geschrieben

Was, alle meine wackeren Mitstreiter sind krank ? :-P:-P:-P

Jo, dann mal alles Gute zur Besserung :-(:-D

Habt natürlich auch das wichtigste vergessen, bevor ich von Köln aus kommend in meine wärmende Wohnung zurückkehrte, bin ich vorher an einer Tanke eingekehrt und habe eine hinreichende Menge Bier erstanden.

Diese in relativ kurzer Zeit einverleibt, hat eine klitzekleines Grippevirus oder wat da sonst so rumfleucht absolut keine Chance.

:-(:-(

Also bis jetzt bin ich fit.

:-D:-(

Geschrieben

Hallo Loite.

Konnte am Sonntag nich zum RP kommen, weil ich in Nürnberg aufm Weekender war (und natürlich im "Meistertrunk" :-D ).

Hoffentlich klappt's bei mir ja mal mit dem Stammtisch... :haeh:

Greeetz

Tom

Geschrieben

was denn was denn was denn ??? da hab ich meine karre wieder zusammen (rockt - bis auf die noch provisorische bedüsung) und keiner will am kommenden sonntag kommen ? *schmoll*

ich wünsch Euch ein tolles Weihnachtsfest (mit vielen geilen rollerteilen unterm baum) und einen heissen step ins neue Jahr :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

tja elmar möchten hätt ich schon gewollt - aber kommen nicht gekonnt (die gesundheit ist z.Z. im a#### - aus grippe wurde bronchitis + tracheitis)

hoffentlich kann ich am 2.1. ein bierken oder 2 mitzischen - war das im low budget oder wo ?

Geschrieben

Yo Humungus, das ist im Low Budget.

Elke und ich sind schon wieder in Köln. War nix mit Sylvester in Holland.

Mein bösest entzündeter Zahn hat dazugeführt, daß wir heute morgen wieder nach Hause gefahren sind und ich erstmal den Notdienst aufgesucht

habe. Bis Donnerstag sollte aber wieder alles im Lot sein.

Dann feiert mal alle schön und wir sehen uns dann am 02.01. ab 21:00

im Low Budget. Guten Rutsch allerseits!!! :-D

Geschrieben

@sws

von wegen mit alkohol spülen....nehme gerade antibiotika...da ist

nix mit allohol...ist zum glück aber nur eine drei-tage-packung.

donnerstag darf ich dann wieder.....

und wo endet der abend diesmal???? :-D

Geschrieben

hi rainer,

ich hab noch ein paar codein-tabletten für dich übrig - das + antibiotika + alkohol sollte eigentlich gayen :-D

hoffentlich schaff ich`s morgen...

hab gestern erste testfahrt auf a-bahn machen können - im windschatten von lkw laut tacho etwas mehr als 120 :-( *froi*

Geschrieben

Moin die Herren! Offensichtlich seid ihr wieder unter den Lebenden!

Schön gefeiert? Meinereiner hat sich aus den bekannten Gründen eher

sehr zurückgehalten. Will ja morgen nicht ganz flach liegen.

Zahn schmerzt zwar immer noch -wird wohl in der kommenden Woche

rausoperiert. Aber egal - morgen wird gefeiert!! :-D

@Klaus

120???? Himmel..ich wusste ja, daß der Lussotacho eher die Himmelsrichtung als die Geschwindigkeit anzeigt! :-(

Dann lass uns mal - wenn wieder trockenes Wetter ist - die 555 nach

Bonn runterdüsen - genug freie Strecke um mal zu schauen wie schnell

wir dann wirklich sind. Vielleicht bekommen wir Rudi überredet mit dem

Auto die Kontrollgeschwindigkeitsmessung zu machen.

Also Mädels: bis morgen - 21:00!!!

Geschrieben

Ich werde auf jeden Fall auch zum Stammtisch kommen, bzw. erst mit´m Roller zum Gregor nach Wesseling fahren und von da aus dann mit der Bahn weiter.

@ Speedcontest:

Fahrt doch nach Wesseling und kommt beim DonGoyo vorbei. Dann würde ich bzw. wir? uns anschließen, aber nur wenn es einigermaßen trocken ist. Wir waren am Montag beim SCK und da hat es so geschifft und gestürmt, da war teilweise 80-85 das Höchste der Gefühle ! (Ergo : MEMBRAN muss her...)

OK also dann bis morgen, wer kommt denn sonst noch alles ?

Geschrieben

@Elmar

Anfahrtsbeschreibung? Der Gregor weiss doch wo das Low Budget

ist.

Aber gerne - falls Gregor nicht mitkommt - hier eine Beschreibung:

Rudolfplatz - Blick Richtung Reissdorf Leuchtreklame (im weitesten Sinne

Richtung Düren schauen :-D ) - Aachener Str. rund 350 geradeaus gehen.

Oder mit der Strassenbahn die - wenn du am Rollertreffpunkt stehst - links von Dir abfährt - eine Haltestelle fahren (Richtung Stadion). An

der Haltestelle Moltkestr. aussteigen - die Bahn weiterfahren lassen.

Wenn Du dich nach dem aussteigen umgedreht hast, solltest Du direkt

vor dem Low Budget stehen. :-(

Und solltest Du mit dieser Wegbeschreibung den Laden nicht finden -

dann ruf an.

Bis morgen!