Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

germ geschehen sven. so sorgst du wenigsten jetzt für unterhaltung

am rp. seit dem rudi seine roller bei uns in der garage geparkt hat und

noch gerade mal 4 km anfahrtsweg hat passiert ja nix mehr.... :-(:-(

wie wäre es denn mit einer klemme für den benzinschlauch???

DU bastler!!!

@mistelfix

haben wir ja gleich gesagt...lernen wird nix. aber der gute vorsatz zählte.

ausserdem haben ja immerhin drei nasen die fahne bis zum schluss hochgehalten... :-(

die buben sind aber auch kaum kleinzukriegen :-D

Geschrieben

hab die klemme übrigens heute morgen in meiner jackentasche gefunden, stimmt also doch das beim zusammenbaun immer ein paar teile übrig bleiben. wer den schaden hat braucht für den spot nicht zu sorgen, oder wie war das nochmal? :-D

Geschrieben

@Wortwahl

wär schon toll son bildchen im avatar, aber dann muß ich mir erstmal ein bißchen webspace basteln( ich alter bastler) und das klappt ja meistens nie auf anhieb. es treten komischer weise immer irgendwelche komplikationen auf. :-(:-D

Geschrieben

@sven

kein problem. elke und ich haben doch die ein oder andere domain.

da werden sich sicherlich noch 100k für einen avatar finden.

notfalls machen wir das einfach nexten sonntag vor dem rp treffen.

wir können dich doch nich avatar-los durch das forum segeln lassen.

Geschrieben

@Rainer und Elke

gute Idee und Danke fürs Angebot, aber Ich glaube rutschen ist momentan angesagt, bei der Kälte. Welches Bild nehme ich denn, mmh mal überlegen.

bis spätestens sonntag dann.

Geschrieben

Hallo Leute,

habe heute meine Special vom Lackieren abgeholt, sieht echt super aus !!!

Die Farbnummer ist PM 5/2 Azurro Chiaro. Ich muss sie jetzt nur noch fertig zusammen bauen. Hat einer von euch so ein Beinschildleisten- Montagewerkzeug, was er mir leihen könnte? Das Foto ist nicht so toll, da meine Kamera nicht die Beste ist.

special1.jpg

Also bis Sonntag!!! :-D

Geschrieben

@pxspecial

tolle farbe! bin ja mal gespannt wie die kleine aussieht, wenn sie fertig

ist!

montagewerkzeug? kann ich leider nicht mit dienen.

vielleicht der rudi. aber der ist ab morgen für 8 tage in kroatien.

wir sehen uns am sonntag!

Geschrieben

Tach Loide!

Morgen wider schön lecker Roller fahn bei herrlichem Wetter mit sommerlichen Temperaturen. Schöööööööööööön!!!

@Wortwahl

Wie solln wir es machen mit die Avatar? Meine Photos sind alle nicht die besten, leider. :-D

@pxspecial

Das Montagewerkzeug habe ich leider auch nicht, werde aber bald auch eins benötigen. :-(

Geschrieben

Und ich bin wieder daheim...

Hast es gesehen Wortwahl,hab den Handschuh geworfen und ihn auch wieder aufgehoben.Die Beleidigung!!! :-D:-(

Zitat:"Vasko fährt nur Modelle,die zu seiner Breite passen"

Was fährt den Wortwahl,das zu seiner Größe passt?

Blööööööödiiiii

:-(:-(:-(:-D

@Humungus: Danke für den Kakao

Geschrieben

So, und dann hier die Bilder von heute: Bilder

Waren ja heute einige der Herren ohne Roller da (nicht, daß ich jetzt Namen nennen würde...)

Und wie siehts mit den Mädels/Frauen aus? HAAALLOOO!!! muß doch wohl noch eine Rollerfahrerin ausser mir geben, die sich die Kälte antut?

Geschrieben

@Herr Vasko- der-den-Fehdehandschuh-geworfen-und-wieder-aufgehoben-hat

Zitatkorrektur: Vakso fährt nur Rollermodelle, die mit ihren Rundungen

zu den seinen passen.

Und das ist doch nicht falsch...oder??? :-D:-(:-(

Geschrieben

<<<<<< AVATAR!!!!!!! dank Elkes Digicam und Rainers Webspace!!!!!

Ich bin heile zu Haus angekommen, ohne Panne und ohne schieben. Habe 5 Minuten gebraucht. Im 3.Gang Tachoanschlag, was wird mich wohl erwarten, wenn ich den 4. finde? A bissl glatt wars schon, gell!!!

Geschrieben

@ vasko

sehr gern gayschehn

@ alle

sorry für den fluchtartigen aufbruch - sohn war quengelig, will aber demnächst jeden sonntag mit (nee, is klar); hätt schreien können wie ihr alle eure karren angeworfen habt und ich mit`m audo zurückfahren musste :grr:

@ elke & rainer

vielen dank für die schnellen fotos !!! tolle optik übrigens an elke`s mit der polini-tröte, getz müssen nur noch die xxl-fahrtrichtungsanzeiger runter ! :-D habt ihr eigentlich an dem gaser was verändert (16/10 auf 16/16) ?

Geschrieben

@ Humungus: Schon mal meine Signatur gesehen??? :grr:

Auf dem Roller war original schon 16/16er drauf, also alles beim alten (bisher ist er auch nicht eingestellt, bin ja kaum gefahren wegen kalt...)

Geschrieben

@RP-Gang

Sprachen doch in diesem italienischen Stehcafe doch davon, daß eventuell eine Deligation mit Transporter und Anhänger zum GSF-Treffen fährt, um die weite Anreise für die Fuffis und 2-Roller (zwecks Prüfstandslauf) zu erleichtern bzw. zu ermöglichen.

Als Zugmaschine könnte ich meinen fahrbaren See-Container zur Verfügung stellen. Bräuchten dann noch noch einen großen Anhänger und Fahrer. Denn ich komm auf alle Fälle mit dem Roller.

Hier schon mal Bilder vom Seecontainer

eba00287764f00000008.jpg

eba00287764f00000009.jpg

Geschrieben

@dongoyo

würde mich spontan als fahrer zur verfügung stellen, ich denke lilliane auch, denn es wäre mir doch ein bisschen zu kriminell mit meinem roller dort runter zu heizen. einen anhänger könnte man notfalls ja auch mieten, höre mich aber mal um ob jemanden einen hat.

Geschrieben

OK , Gregor, habe ich gelesen

mein Hänger ist dabei ! Wenn denn jemand dein Gefährt mit Hänger fahren kann, ich will auf jeden Fall mit´m Roller fahren.

Mein Hänger ist zwar nicht allzu groß(2,20 X1,25 glaube ich), aber er ist gebremst, alle "Bracken" rundum kann man abmachen und dann 2rädrige Gefährte parken. Also der Vorbesitzer hatte das Ding als Motorradhänger gebaut aber ich denke mehr als 2 Vespen gehen nicht drauf, na u.U. 3...

Geschrieben

Na, dann hätten wir ja alles zusammen, Fahrer und Anhänger. Vielleicht passt ja noch ne Smalframe auf den Träger, hinten quer, den ich für die Kreidler gebaut habe.

Müssen das mal alles im Vorfeld mal ausprobieren, ist ja noch was Zeit bis dahin.