Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und Freitag werd ich das vollenden, muß Euch ja alle daran hindern dieses schleichende Gift zu Euch zu nehmen.

Aber ich denke ich brauche etwas Hilfe. Vasko hat mich Freitag schön im Stich gelassen. :-D

Chris

Geschrieben (bearbeitet)

Ersatz für Karsten und Torto wärst ja Du und Tinchen, liebe Nachbarin, aber das wäre unfair. Da würde WW und SS kein Bier mehr abbekommen . :-(

Wie sagt man in Hamburg so nett, "Mit dir trink ich am liebsten" *lall* :-D

Bearbeitet von Untier
Geschrieben (bearbeitet)

ach meinst du? ich hasse doch kölsch! ich hab mich doch beim letzten mal die ganze zeit an pils gehalten...! :-(:-D

und wieso sagt man das nur in hamburg???? :haeh:

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

LÜGE!!!!!

denn das pils hätte dir sicher nicht den hals gebrochen!!!

Remember Dirty Harry!!

@chris

für uns (ss und mich) die wir ja bekanntlich wie die vögelchen trinken wird schon noch

was übrig bleiben...

Geschrieben

@Stef Das ham wir in HH aufgeschnappt, seitdem ist´s ein Running-gag zwischen meinem Bruder und mir.

Und das Kölsch geht, bei den ersten 3 nur dem Würgreiz nicht nachgeben. Dannach läuft das wie Stilles Wasser.

Pils rockt :-D

Geschrieben

Diese Spechte sind doch die fast ausgestorbenen Schluckus Gingantis. :-D

Fast ausgerottet und nur noch selten, Hauptsächlich am Rhein anzutreffen.

Im Sommer fliegen sie hunderte Kilometer um sich für einige Tage mit Artgenossen aus anderen Regionen Europas gemeinsam an einer mitten in der Wildniss aufgestellten Tränke zu laben.

Geschrieben

:haeh: Welche Spechte dachtest du denn? :-D

Und überhaupt - ich bin multitaskingfähig. Kann also arbeiten und posten - wenn auch nicht so viel wie manche andere Personen, die ich nicht nenne - es aber heute schon auf Platz 2 der Top Ten geschafft haben.

Geschrieben

Die mit der Büromaus die gleichzeitig telefoniert, auf dem PC rummtippt und dabei den runtergefallenen Stift aufhebt. Natürlich kann sie dabei noch ihren UNFÄHIGEN Kollegen auslachen.

Frag aber nicht was für ein überflüssiges Produkt damit beworben wird.

Geschrieben

:-D Kenn' ich garnicht, die Werbung.

Aber ein Tischbein hätte ich heute morgen auch abreißen (oder durchbeißen) können. Hoffe, meine Kollegin kommt bald wieder, dann gehen wieder alle ihr auf den Nerv... Komisches Leben so als Büromaus.

Geschrieben
:-D   Kenn' ich garnicht, die Werbung.

Aber ein Tischbein hätte ich heute morgen auch abreißen (oder durchbeißen) können. Hoffe, meine Kollegin kommt bald wieder, dann gehen wieder alle ihr auf den Nerv... Komisches Leben so als Büromaus.

neee. nich komisch!

zum ko**** (barf.gif)