Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich werde vorraussichtlich morgen nicht zum RP kommen, da ich mit meinem 500,

der jetzt unter dem amtlichen Kz. BM- FI 500 läuft, nach Recklinghausen tucker. Da ist nämlich Oldimarkt.

Gruß Markus

Geschrieben

Moin,

bin wieder vom Oldimarkt zurück, außer einer VNA, die total schlecht restauriert war, einer schrottigen PX und etwas PK Krempel nicht viel los. Hat einer von euch gestern auf Arte die Vespa Reportage gesehen? War gar nicht schlecht, außer haufenweise sachlicher Fehler. Falls es noch jemand sehen will, ich habe es auf Video und muss es jetzt am PC noch "digitalisieren", wie mein Opa jetzt sagen würde.

Geschrieben (bearbeitet)

Werde mal versuchen noch Gregor zu "aktivieren" und Albert aus Kerpen einzusammeln.

Da fällt mir ein, DonGoyo und icke wollen u.u. zur Kostüm Schau / Nighter nach ähh wo war das noch mal Hagen? am ersten Dezember Woe.

Wäre schön wenn da noch mehr RP-Posse dabei wäre....

Mitglied.JPG

Bearbeitet von ElmarKoch
Geschrieben

Da simmer dabei, dat es priiiimaaa, Viva Colooooniiiiaaa! Denke schon, daß wir in Hagen am Stacht sind, wenn auch wahrscheinlich nur als Car Sucker und auch nur für die Custom Show. Für Niter und so sind wir nun wirklich schon zu alt :-D

Geschrieben

@mixmaster: Guckst du unter "Verkaufe", "Verkaufe meine Opels", da gibts mehr technische Details, leider aber auch nicht mehr Bilder... aber seine Perle fährt als Führerscheinneuling damit, sooo schlimm kans also nicht sein, es sei denn, daß dich gerade dieser Umstand vom Kauf abschreckt. :grins:

Geschrieben

also ich wollte auch zur Kostümshow nach Hagen fahren. Wie das mit Elke aussieht,

weiss ich nicht...schläft noch.... :-D

@SWS

zu alt für nen Nighter???? ICh glaube es geht los!! Letzte Woche auf der Uniparty

noch den Tanzbären gegeben..und jetzt kneifen??

Oder bist Du innerhalb einer Woche derart gealtert?? :-(

Geschrieben

Sorry, wird dann doch wohl nix heute... denn wir fahren uns eine PX für meinen Bruder angucken.

Wegen der Customshow, da werde ich nicht mitfahren, denn ich steh nicht so auf die armen verschandelten Vespas :-D

Geschrieben

@ Peter: Sicher, sicher. Alter Schulfreund von mir, der jetzt in HH wohnt und sich dieses Jahr seinen ersten Roller gegönnt hat. Ist das gleiche Bild wie in meinem Avatar, nur den Ausschnitt weiter nach rechts verschoben, entstanden beim Promiboxen 2002.

Geschrieben

Hallo,

die PX hat mein Bruder gekauft, womit dann wohl das Thema Plastikschrott endgültig vom Tisch :-D:-(:-( Ist Klausseinefarbe lackiert, perfekter Zustand. Wenn ich ihn mal im benutzen des Forums eingewiesen habe kann er mal selber ein Bild einstellen.

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich habe mir heute eine tolle Vespa gekauft. Px100 elestart

mit nur 9391km auf'm Tacho, Baujahr 1991. Un wenn ich mal groß bin (in nem halbenjahr)und den A1 hab heize ich zum Rudiplatz. Thomas

px1.jpg

px2.jpg

px3.jpg

px4.jpg

px5.jpg

Geschrieben

Der Proll, der sich der Verheizer nennt, ist in Wirklichkeit mein Bruder, der bloß eine PX 80 mit 100er fährt, also nix mit verheizen, außer meiner Schwester mit dem Dreirad.

Geschrieben

Na dann mal herzlich willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Kauf der PX 100 :-D kleiner Bruder vom Markus!!!!!

@Markus

Hast was verpasst gestern. So viele Leute waren schon lange nicht mehr am RP.

Die Bonner sind mit 3 Leuten eingeflogen, der Gregor war auch mal wieder da und

der Albert - der sich hier schon mal mit AlDente verwechselt hat - war auch da.

Apropos: wo sind eigentlich Claudia und Albert abgeblieben??? Schönwetterfahrer?

Geschrieben

hihi... lass ihm doch den spass! :-D hoffe, ihr habt euch nen schönen herbsttag aum RP gemacht!! und das wetter ausgenutzt!!!

customshow!?! ist jedenfalls im terminkalender vermerkt! :-( aber wenn, dann nur zum nighter! für die customshow bin ich einfach zu alt! (stundenlang da rumrennen... neeneeneeeee... :-( )