Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aha..eine dieser unbekannten wie überflüssigen Kinderpunkbands ???

So....die Rollerfamilie hat Zuwachs bekommen. Habe gerade bei Ebay für

EUR 99,00 eine PK 80 Bj. 83 ersteigert... :-D

Jetzt muss ich nur noch den Chris überzeugen, die Kiste auf dem Rückweg von Achern abzuholen.....

Geschrieben

@Rainer

herzlichen Glückwunsch. Musst du jetzt nur umbauen, als Fuffi und tunen oder als 125er und 136 etc. 80er Vesicherung kostet ca 30? im Monat.

Wegen meiner Seite, ich bin da selber noch am überlegen, wie das besser geht. Diesen Springen nervt mich auch.

Geschrieben

@ rainer

AUF DIE FRESSE FERTIG LOS, dies ist ein Album der Geistreichen ergüsse dieser geilen combo, solltest du dir mal downloaden, uupsss.. organisieren.

viel spass beim schmutzige texte hören..... :-D :sabber: :wasntme:

Geschrieben

@Sven

Ok..weil Du es bist und ich ein neugieriger Mensch...werde mal suchen...

@Markus

Neee...keine 30 Oi im Monat, 108 neue Währungseinheiten

im Jahr....es hat doch einen Vorteil, wenn man erstens

ein alter Sack ist und zweitens bei einer Versicherung arbeitet.... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@ Rainer: War das die rote PK, die als PX 80 eingestellt war und hier im egay-Topic unter "Die könnte günstig bleiben" zu finden war?

Edit: Habs gerade gesehen. Sieht ja nicht schlecht aus, bleibt nur zu hoffen, daß nur der Lenker verdeht ist und nicht auch der Rahmen krumm.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

@Rainer

Ich habe heute mit dem TÜV und einem von Gerling gesprochen und die sagten, es gäbe keine 80er und 125er mehr. Das heißt jetzt Leichtkraftroller (über 50 bis max. 125) und kostet von 16- 18 ca. 35? und über 18 ca. 12? im Monat. Theoretisch gibt es für 16 jährige keinen besseren Roller als ne 80er Vespa. Man braucht keine Drossel und über den Vater versichtert kostet es so viel wie eine 125er. Fährt dann auch so schnell. Das machen wir dann auch bei meinem Bruder, kaufen einen 80er Zylinder, lassen den 100er wieder austragen, 76km/h und fertig. Besser und billiger geht es echt nicht. Dann mit 18 135er und das ist es.

Geschrieben
So....die Rollerfamilie hat Zuwachs bekommen. Habe gerade bei Ebay für

EUR 99,00 eine PK 80 Bj. 83 ersteigert... :-D

ne ne wat kauft ihr immer fürn scheiß!? oder ersatzteile für die anderen schönen pks?! :-(

und da merkt man wieder das der rainer seine jugend nicht in köln verlebt hat, sonst würde er auch ai-tiem kennen..obwohl die gabs damals ja wahrscheinlich noch gar nicht....hehe

Geschrieben

es gibt dinge/ sachen...... :-(

.....die muss man nicht kennen/ wissen. :plemplem:

denn schlechter geschmack beweist bekanntlich keine coolness... :-D

schön, die ganzen neuen smilies... :-(

:sabber: :wasntme:

Geschrieben
du hast den mengenrabatt vergessen, jede 20te wird umsonst versichert und bekommt das goldene pannenheft :-(

@genau Baby! :-(

@Patrick

Das hoffe ich auch. Der Herr Schmeitz holt die Kiste ab. Ich gehe davon aus,

daß wenn die Gabel krumm ist, es einen Rabatt gibt....habe ja noch ne PK in die

notfalls der Motor kommt... :-(

@Markus

Den Preis habe ich bei 70% bei uns im System ausgerechnet.

@Souly

Jugend??? Ich??? HÄ? Gleich vom Acker ans Band, dann auf die Barrikaden...vom Wasserwerfer weggespült und dann in Großsstadt.... :wasntme:

@All

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits! Am Samstag mal schauen, ob das Kölsch / Pils / der Jägermeister noch schmeckt??? :-D

Geschrieben

Wir heute nicht. Elke hat noch kein neues Kennzeichen für die Fuffie...die

blöde Versicherung schickt das Teil nicht..weiss der Himmel warum nicht...

und ich habe heute nicht so die rechte Lust.

Geschrieben

Hallo,

ich war mit meinem Vater eben in Antwerpen auf der Custom Show. Zum Glück kaum Custom, mehr so eine Oldi Ausstellung mit Teilemarkt. Insgesamt nicht schlecht. Die GL habe ich auch nicht gewonnen, aber die hätte ich eh verkauft, so einen häßlichen Roller habe ich noch nie gesehen. Lila- weiß mit goldenen Linien :puke:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja. So oder so ähnlich sah er aus. Nur halt mit dem typischen Rohrverlauf der smallframes (übers Rad), in rot lackiert und die Tröte war glaube ich glänzend. Wenn du Samstag auch bei der Rollerklinik bist, bringe ich dir mal die aktuelle Classic Scooter mit. Da kannst du dann mal selber gucken....

Also? Bis Samstag!

Grüße Peter

Aber wo gibt es den Auspuff für die PX denn zu kaufen? Scheint schön laut zu sein... :-D

Bearbeitet von PiaggioPeter
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube ich habe mal wieder was verpasst. Wann seid ihr denn da? Letzte Woche war ich da gerade in der Nähe beim TÜV und wollte mal vorbeifahren, aber ich habe es dann nicht gefunden. Je nach dem wann ihr da seid komme ich, denn ich wollte sowieso noch zum SCK.

Peter, den gibtshier.

Mein Vater hat jetzt ein Stromagregat gekauft, das man locker auf der Vespa transportieren kann. Dann können wir beim nächsten Grillen Stereoanlage, Beleuchtungseinrichtungen etc. betreiben.

Gruß Markus

Bearbeitet von pxspecial
Geschrieben

Auch mit 1:50

Ich glaube noch nicht, dass ich morgen komme und Sonntag warscheinlich auch nicht. A hat meine Mutter Geburtstag und B hat man mir heute mittgeteilt, dass ich meine Facharbeit über Vespa am Montag fertig haben und abgeben muss. Da habe ich noch ordentlich Arbeit.

Geschrieben

ein lob auf die mutigen....der rest hatte ja entweder zu wenig geld, alte zündkerzen, schlechten sprit, keine luft im reifen, keine zeit, vergaser zu hause vergessen, keinen lederkombi dabei, falsches öl getankt oder sonstige ausreden parat.... :-D

klaus.JPG

sprint90-amerschlaeger.JPG

2004_0313klinik0010.JPG

Geschrieben

Ich hörte, heute war grosser Auftrieb am RP??? Toll...und ich liege darnieder....

üble Erkältung. Hätte wohl doch nicht die ganze Nacht am offenen Fenster im

T-Shirt sitzen sollen...Scheibenkleister!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Rainer, da hast du wirklich was verpasst!

gestern war mal wieder richtig schön was los. Inkl. showlauf einer meiner meinung nach sehr schön gemachten fuffi mit px177er motor und extrem breitem arsch! :-D:-(

cu PP

Bearbeitet von PiaggioPeter
Geschrieben

Nochmal ein großes Lob an die kölsche Schaltrollergemeinde die sich nicht gescheut hat auch mal die Hosen runter zulassen! Sind ja recht nette Ergebnisse erzielt worden!

De Schaltroller is dir im Sturme treu, de Automatic noch niddema im Wind! :-D:-(

Geschrieben

Ich finde man könnte den Klassiker auf Sonntag Abend 18.00 verlegen das hatten wir vor 2 Jahren auch das war doch klasse! Is auch Family freundlich :grins:

Dann ein bisschen durch die gegend rollern und quatschen !

c / u NIKI :-D