Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Kevin

18:00 Uhr.

...werde heut wohl wenn überhaupt nur mit dem Auto kommen können, da ich um 17:30 Uhr noch in D-Dorf sein werde...

Also falls wir uns nicht sehen - viel Spaß (und die Regenkombi nicht vergessen!)

:-D

primavera!

Geschrieben
Tach!

Das Wedder is nich mein Problem, aber mein Modor!

Wenn wir danach noch irgendwo hin fahren wollen, dann werde ich passen müssen!

Mit sooo wenig Power macht keinen Spaß zu fahren!

Ich bin kurz davor den Rollör zu verkaufen!

Maggus

200 zum ersten.....!

Geschrieben

War wieder mal ein netter Abend, Gruß noch mal an alle die eben da waren. (immerhin 8 Roller)

Kleine Vorankündigung :

für den 24.08 ist eine erneute Grillung am Rhein "angedacht", aber bzgl. genauem Termin etc. wird wohl DonGoyo noch ein Topic eröffnen

Geschrieben

Tja Jungs - hab es nicht geschafft...

Kollege hat seinen Flug verpasst und wir mussten improvisieren!

:-(

Kam erst gegen 19:00 Uhr los und stand prompt im Stau!

Bin dann durch gefahren...

Hoffe ihr habt Euch amüsiert!

Grillung ist eine sehr gute Idee!

primavera!

Geschrieben

Schaaaaade!

Am 24. 08. bin ich mit Gumminupsi und Gugelhupf bei einem Offiziellen Treffen in Celle. Könnt ihrs denn nicht um ne woche verschieben? Wären gern wieder dabei!!!!!

Bei den Offiziellen muss man sich ja auch mal blicken lassen, damit man weiss warum man die seltener anfährt! :-D

Geschrieben

Leider habe ich ja das letzte Grillen wg. Urlaub verpasst aber beim nächsten bin ich wieder dabei. (Solange es nicht wieder friert wie beim Königsforst-Grillen,obwohl würde ich auch sofort wieder machen)

hmm wir dachten es wäre kein Run oder ähnliches mehr in unserer "näheren" Umgebung bis Lüttich, daher auch die Idee ein "spontanes" Grillen anzusetzen bzw. an dem WE etwas zu unternehmen.

Was ist denn das für ne "offizielle" Sache  in Celle ?

Wie auch immer, ich freue mich schon aufs Grillen.

Geschrieben

Schon mal die Vorschau auf den nächsten Sonntag starten.

Ich versuche meine insgesamt >100 km wieder zu fahren (ich habe die längste Anreise, oder ? JUBEL),

wer ist sonst noch da ?

@Kevin , warst du eigentlich am letzten Sonntag da ??

Geschrieben

Tja Leute - dann lasst uns doch mal eine Alternative für den Rudolfsplatz finden!

Wobei Köln eher komplett flach fällt an dem WE!

Wie wäre es denn mit Bonn? *g*

primavera!

Geschrieben

Moin Rudi!

Der Platz heißt RUDOLFplatz und nix mit "s"!!!!!

Du Ex-Haupstadtbewohner...schau doch mal auf einen Stadtplan.....

Aber Bonn ist tatsächlich eine Alternative. Es sei denn, wir stellen die Vespen direkt vor die Bühne am RP und sichern die ganze Sache mit Stacheldraht und sonstigen Verteidigungseinrichtungen. CGN beim Ringfest = Ausnahmezustand.

Wie gesagt: Bonn ist ok.  :-D

Geschrieben

Ups - ich dachte das wäre meiner:

Rudolfs Platz halt

Hmm - muß mein übertriebenes Ego sein...

Stacheldraht ist aus aber ich könnt meinen Nachbarn mitbringen (den von der Garage) - der hält auch alles ab!

Ich mach mir jedenfalls mal Gedanken, wo wir uns in Bonn treffen können.

Wenn Du und Ralf kommen sind wir eh schon zu viert - und vielleicht finden auch noch ein paar andere Kölner den.

primavera!

Geschrieben

bei uns gibt's ja auch nen schönen cityring :-D

wie wär's denn hinter dem münster, bzw. auf dem platz zum eingang von der kaiserpassage??

Geschrieben

Also ich für meinen Teil werde mir am Sonntag (und die Tage vorher auch) beim Ringfest schön einen brennen und deshalb nicht Roller fahren.

@ Elmar: Kevin war da, der Kollege mit der blauen PX mit dem infernalischen Ansauggeräusch.

Geschrieben

@manson: Auf dem Platz vor der Kaiserpassage ist Parkverbot :-D Da haben wir mal 30sec. gestanden und da tippte schon die Politesse auf den Helm... Wie wär's mit dem Alten Zoll? Oder darf man da auch nicht drauf fahren? Oder Hofgarten?!? Nee, oder? Da laufen zu viele Assis rum...

Geschrieben

:devil: infernalischen Ansauggeräusch :alien:

Das ist wirklich ein bisschen übel, die Bullen legen mir die Karre irgendwann mal still, es sei denn, ich schaffe es in den Rahmen  :baaa:  Ich komme auch, wir können ja mal ein bisschen durch Bonn schmieren :grins:

Ich bring noch zwei andere PX Fahrer mit :angry: Und wenn die nicht mitkommen, dann gibst die :rotwerd: foll :cool:

:-D  :-(  :satisfied:

Geschrieben

Also Alter Zoll wäre grundsätzlich eine gute Idee um später einzukehren. Stehen die Roller ja direkt davor. Hat sich bisher auch noch keiner Beschwerd wenn wir da angerollt sind.

Und in Münster wäre mir jetzt zuweit aber wie wäre es denn mit IM (Bonner-)Münster - hat ne klasse Akustik!

Wie wäre es unten am Rhein? Der Platz unterhalb der Beethoven Halle wäre doch nett. Gunug Publikum und ein netter Ausblick!?!

primavera!

Geschrieben

hi,

das beueler bahnhöfchen wäre auch ganz ok, oder? findet von der brücke aus jeder und parken kann man da auch quasi vor der tür. rheinlust ist sch..., den idioten werde ich nicht mit meiner kohle unterstützen...

greetz

cm

Geschrieben

das beueler bahnhöfchen wäre auch ganz ok

Hmmm - muss zugeben noch nie dort gewesen zu sein - soll aber wirklich nett sein.

Rheinlust wäre zumindest witzig, wenn die Bonner High-Society mit ihren Harley´s Vorfahren und wir ihnen die Show stehlen! Würde da aber auch keinen Cent mehr lassen!

Aber lass uns doch lieber irgendwo an einem Zentralen Punkt treffen, ein wenig durch die Stadt cruisen und dann irgendwo einkehren...

primavera

Geschrieben

Yo! Rheinlust = no more never!!!! Schickeria-Schnösel!

Dann macht doch mal schnell mit der Ansage des Treffpunktes....will fahren....so schönes Wetter....und fürs

Wochenende sieht es doch gut aus....

Geschrieben

Wie wäre das untere Ende des Kaiserplatzes als Treffpunkt.

Dort wo eh immer eine ganze Schar von Mopeds parken.

Nettes Publikum - ausreichend Platz für min. 10-15 Roller in Reihe - man kann gleich dort ein Bierchen (oder so) zu sich nehmen (und sich vielleicht gleich noch vorm Casa del Gatto hinsetzen - sind dort MopedFreundlich) und kann von dort aus schön um die Stadt kreisen.  

Na - wie wärs? Nach meiner Rechnung sind wir jetzt schon zu sechst (3 aus Kölle).

primavera!