Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hat Vasko also wirklich ernst gemacht ?! :plemplem:

Ehrlich gesagt hätte ich an so einem großen Spielzeug auch Spaß :-D

Aber momentan gibt es erst mal genug Arbeit mit unserem neuen Hund."Topor" Ein Vizsla, zwar erst 9 Wochen alt, aber schon ´n echter Rocker, dagegen war Frodo ein Lamm.

Sonst jemand morgen am RP ?

Müsste eigentlich mal versuchen wie weit man den Tank der Sprint leer fahren kann bevor Ende ist. Habe da so meine Befüchtungen. Auf jeden Fall wären ja die 50km bzw. 100 km genau die richtige Teststrecke :-D (Zumindest mit Reservekanister im Gaypäck.

Bearbeitet von ElmarKoch
Geschrieben

Tja Elmar...für so ein großes Spielzeug müssen wir wohl noch ein bisschen

sparen.... :-D

Die Sprint sollte doch wohl nicht viel mehr als 6,5 Liter auf 100 km verbrauchen...

Membran spart doch Sprit :-D

Geschrieben

Das ist aber ein sehr schöner Hund! Habt ihr euch das Skinhead-Modell oder die

Landkifferausführung zugelegt? :-D

Da wird auf die Familie Koch ja einiges an Laufarbeit zukommen...scheint ja so,

als bräuchten Vizlas richtig Bewegung.... :-D

Geschrieben

hachja, das war ein schöner ausflug an den rhein. äääh. in den rhein!! :-D nach dem treffen in den rhein zum entdrecken. gar nicht so schlecht.

hoffe die anderen hatten auch mächtig viel spass!

Geschrieben (bearbeitet)

ja war noch eine sehr nette Ausfahrt ins Bergische, mit fleissig Plastik kontrollierender Rennleitung am Wegesrand:baaa: und Wespenattacke im Landhaus Fuchs.

sollte man echt öfter machen :-D

grüße Matze

Bearbeitet von schrauber
Geschrieben (bearbeitet)

war nett am Rhein und erst die "Aussicht"...

Die Sprint hat die erste "größere" Tour ohne Probleme gemeistert, bin dann vorhin noch bis nach Hückelhoven und zurück gefahren, alles in allem gute 200 km. Zwar immer nur kurze Volllastetappen, aber es klingelt nichts und der Sprint Tacho reicht nicht aus :-D Ganganschluß ist jedoch nicht ganz einfach, aber er klappt meistens. Denke mal da müsste per LüRA/Gaser/Zündung noch etwas zu holen sein.

Was ist mit dem angesprochenen Grillen in Worringen, schön romantisch mit Blick auf Bayer. Ich fand den Platz echt klasse beim letzten Mal :love:

Bearbeitet von ElmarKoch
Geschrieben

tja, das war halt die qual der wahl, mit dem einen teil der meute an die poller-wiesn oder ins bergische... :-D

auf jeden fall bekam man bei der fahrt durchs bergische ein bischen luft an den ranzen, dafür hinterher reichlich wespen an die pelle :-D

unbedingt wiederholen !!!

Geschrieben
ja war noch eine sehr nette Ausfahrt ins Bergische, mit fleissig Plastik kontrollierender Rennleitung am Wegesrand:baaa: und Wespenattacke im Landhaus Fuchs.

sollte man echt öfter machen  :-D

grüße Matze

war wirklich ne tolle ausfahrt zum landhaus fuchs.

nochmals besten dank an matze für die begleitung, bin dann über dabringhausen, hilgen, witzhelden richtung monheim gefahren.

sollte man wiederholen.

gruß albert

Geschrieben (bearbeitet)

Wir aus Düsseldorf und Umgebung Treffen uns am Sonntag um 13Uhr am Burgplatz in Düsseldorf und machen dann ne Tour zu Unterbacher See.

Umso mehr Leute kommen um so geiler :-D:-D

Würde jemand wo euch vorbei kommen?

Bearbeitet von Bigspliff
Geschrieben

Tach!

Ich könnte mich jetzt natürlich ebenfalls darüber auslassen, wie geil die Ausfahrt nach Kürten war, aber ich denke meine Vorredner haben das schon zu genüge getan!

Sollte man wirklich öfter machen!!!

Markus

Geschrieben

@ bigspliff

hhhmmmhhh, unterbacher see, meinst du den in der nähe von hilden und haan ? da war ich oft mit früherer freundin aus hilden (schwamm drüber :-D )... nette location. wäre ja auch möglich dort kölle und düsseldorf zusammenzuführen (gleich kommt was geflogen...).

@ peter

du wolltest doch auch gerne mal die düsseldorfer besuchen ??? ich wär dabei (evtl. auch mit margit hinge druff - den sohn haben wir dann outgesourct) :-D

Geschrieben

hmmmmm... unterbacher see... aber dagibts doch nicht sooo gute plätze, oder? freibad, für das man eintritt zahlen muss!? oder gibts nochwas anderes da..?

ich würd auch vorbei schauen, wenn ichs schaffe!!

Geschrieben (bearbeitet)
Was ist mit dem angesprochenen Grillen in Worringen, schön romantisch mit Blick auf Bayer. Ich fand den Platz echt klasse beim letzten Mal  :love:

Also wir (Claudia und ich) wären dabei. Allerdings sieht die Wetterprognose im Moment nicht ganz so günstig aus. Warten wir doch mal ab, wie sich das Wetter entwickelt.

Bearbeitet von al dente
Geschrieben (bearbeitet)

@Humungus:

Ja genau der See bei Hilden.

wäre ja auch möglich dort kölle und düsseldorf zusammenzuführen
das wäre ne gute gelegenheit....

@Stef:

Da gibt es: Strandbad mit FKK-Teil, Beach-Volleyball-Anlage, große Spielwiese, Sandstrand,

Strandkörben und -liegen, Kinderspielgeräte und Kiosk.

Kommt vorbei es wird Lustig... :-D

Auf jeden Fall Treffen wir uns um 13Uhr am Burgplatz und dann ab 14Uhr fahren wir bei Guten Wetter zum Unterbacher See.

Bearbeitet von Bigspliff
Geschrieben
@ peter

du wolltest doch auch gerne mal die düsseldorfer besuchen ??? ich wär dabei (evtl. auch mit margit hinge druff - den sohn haben wir dann outgesourct)  :-D

ja das wollte ich. Aber ich bin dann im Urlaub!...bis Sonntag, dann eine Woche Emmerich, eine Woche Köln und dann 3 Wochen Italien! ;-)

Hab ich mir nach meiner blöden Examensklaur aber auch verdient.

Euch allen viel Spass in D'dorf, Worringen, Ringfest oder wo auch immer! Ich hab jetzt FREI!!! :-D

Grüße Peter

Geschrieben

Was ist denn nun am Samstag mit Worringen? Wollen wir ?!

Vom Strandbad und Bademeisteraufsicht halt ich persönlich eher weniger, vor allem wenn ich so an das Programm der letzten HCG´s mit open end denke :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso scheint das nix zu werden? Wetter wird gut. Was spricht dagegen?

Elke und ich wollen grillen - Stef auch - Elmar auch- Claudia und Albert auch-

Patrick und Vicky (wenn ich die Ansage wg. Übergabe Lüraabdeckung ríchtig

deute) auch. Sind doch schon reichlich Leute. Wann denn nun? Freitag oder Samstag?

Bearbeitet von WORTWAHL