Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

Mist...Hat gestern noch funktioniert. Ich seh auch nix mehr. Liegt an der Firewall

oder an den Cookies. Im Zweifelsfalls: Eigenschaften des Bildes in ein neues Fenster kopieren.

Edith: Scheinen kaputt zu sein die Links. Schaut mal auf die Seite www.letterjames.com. Da kommen die her.

Edith2: Isch habe verstanden... :-D Die Bilder werden nicht auf dem Server von

Letterjames gespeichert....ok....mache heute abend neue. :-D

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir einen gruß an die kölna, sieht ja (momentan) so aus als hättet ihr heute wetter. :-D

mich schickt die firma heute für eine woche in die wallachei (emmendingen), und das blöde ist dass ich die "buschzulage" erst nach dieser woche kriege :uargh: wenigstens für den mietwagen gab es vorschuß. um an dieser stelle keine baden-württemberger zu beleidigen: eigentlich ist es da ganz nett und essen&trinken klappt da auch prima :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neuer Roller:

vllinks.jpg

vlrechts.jpg

vlvorne.jpg

vlhinten.jpg

vlbackelinks.jpg

VL 150, dritte Serie 1956 mit originalen Schlüsseln und dem alten Versicherungschein. Die Vespa ist 100% (bis auf Batterie) komplett, hat keine einzige Beule, sieht nur etwas rostiger aus, als sie ist, weil irgend so ein Idiot die mal angeschliffen hat. Nachdem ich den Zündkontakt und das Benzin gewechselt habe, läuft sie einwandfrei, allerdings nur mit PX Auspuff, weil der originale mit Ruß verstopft ist. Der gute Herr Vorbesitzer war so freundlich, sie vor dem Abstellen in der Scheune leerlaufen zu lassen. Dadurch ist der Vergaser blitzeblank. Der Tank ist von innen wie neu. Der Motor ist überhaupt nicht korrodiert, sondern nur dreckig. Das Rücklicht ist ein recht seltenes Zubehörteil mit Bremslicht, sie hat noch diese komische Stossstange und einen zweiten Sattel habe ich auch noch. Gekauft habe ich sie bei Rollerladen, die sie mir von einem Markt in Italien mitgebracht und nach Hause geschickt haben. In den Herbstferien fange ich mit der Restaurierung an.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, dafür ist die mir schon etwas zu gammelig. Ich habe zwar nichts gegen Patina, aber die sieht schon ziemlich "schrottig" aus. Nach der Beschreibung von Rollerladen hatte ich mir die etwas besser vorgestellt, aber so ist es mir auch egal, weil ich restauriere gerne. Außerdem ist das Blech im Fußraum auf der linken Seite schon sehr stark angefressen. Ich bin heute schon ein paar Runden mit ihr gefahren, laufen tut sie echt gut (bis auf die schleifende Kupplung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kölner Nachbarn!

Kann mir jemand einen Reifenhändler in der Gegend empfehlen, wo ich günstig an Reifen für meine V50 rankomme? Oder ist es besser die gleich beim Scootercenter in Pullheim zu holen?

Gruß und Dank!

Dado

P.S. Komm auch mal auf den RP, wenn ich mit der Fuffi fertig bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Incl. Transport (von Italien nach München, von dort hierher) 1470?. Das ist zwar viel Geld, aber heutzutage leider "normal" für solch alte und gut erhaltene Roller. Ein PX Motor passt in die VL nicht rein. Die hat ja noch den ganz alten Motor, da musst du doch schon einiges ändern. Ob das jetzt so stabilitätsmäßig der richtige Roller für Rennen ist, ist sowieso eine andere Frage... oder bist du schon mal mit so einem "Ding" gefahren? :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das am Ring ist ja auch Gleichmäßigkeitsrennen...! :-D

also für den Preis hätts aber auch was anderes haben können... und jetzt steckst du -oder wer auch immer- bestimmt noch 2x so viel Geld rein.... nagut... wenn es Dir das Wert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information