Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Weiß ich noch nicht.

Meinem Bruder hat eben einer beim Zurücksetzten seine frisch lackierte und zusammengebaute PX umgeschmissen. Backe, Kotflügel und Beinschild sind jetzt wieder verbeult und zerkratzt. Im Prinzip kann alles auf der linken Seite erneuert werden, incl. Carbonspiegel, Sitzbankbügel, Seitenständer und Griffe. Sogar der Lampenschirm hat's hinter sich. Die rechte Backe hat auch eine Delle, wo der Doof gegengefahren ist. Dann meinte das Arschloch noch, das könne nicht viel kosten, das hätten wir ja mit der Spraydose gemacht, weil wir auf der linken Seite den Fußraum noch mit Kreppband abgeklebt haben, um das Riffelblech kratzfrei anpassen zu können. Da das Riffelblech auf der linken Seite fehlt, meinte der noch, der Roller wäre ja nicht mal fertig zusammengebaut. Mein Vater war bei der Polizei und dann kommt nächste Woche der Gutachter (den wir gut kennen) und der erstellt dann ein Schadensgutachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris: Hab den Six Pack erst relativ spät entdeckt, hab die Vespa ausgestellt und bin schon mal abgestiegen.......dachte die wollten was von mir........

..... sind dann aber in der Seitenstrasse verschwunden......Aber so wie die mich ausm Auto angeglotzt haben war ich mir sicher die wollten was von mir......

..........wär mir aber ziemlich gleich gewesen...

:-D:-D;-);-):-D;-);-):-D:rotwerd::rotwerd::rotwerd:;-):cool::cool::cool::cool::baaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich könnte wieder, habe seit gestern tüv und bis 2007 meine ruhe. dazu hat der freundliche mann sich bereit erklärt mir alles einzutragen,

wahrscheinlich eine klassische form von tittenbonus! :-D

(wo vicky mich freundlicherweise am sonntag noch über den tittenbonus aufgeklärt hat!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information