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Geschrieben

habe mir gestern ein rallygehäuse ( vsd1m ) geschossen und würde es mit 200 er teilen bestücken ( p 200 e )

passen die sachen oder muss ich etwas beachten? hat die 180er rally 6 V wegen 12v px elektrik?

Geschrieben
habe mir gestern ein rallygehäuse ( vsd1m ) geschossen und würde es mit 200 er teilen bestücken ( p 200 e )

passen die sachen oder muss ich etwas beachten? hat die 180er rally 6 V wegen 12v px elektrik?

Moin Moin!!!!

Zu den Motorkomponenten !!!!!Du kannst ohne Probleme die Getriebekomponten tauschen!!!Must nur darauf achten wie die Antriebswelle am Hinterrad abgedichtet wird (Simmerring)ob der innenliegend oder außenliegend ist!!!!!Du solltest aber auch die PX Kurbelwelle anstatt der Rally KW fahren!!!Somit hast du auch keine Probleme eine 12V Lusso LIMA zuverbauen!!!!Du Brauchst allerdings dann für die Elektrik einen 12V Lusso Spannungsregler!!!!Wenn du noch weitere Fragen hast melde dich einfach!!!

Gruß aus Köln Marcus

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    • Ich bin schon auf die Infos, Erfahrungen und Ergebnisse vom Oberguru Powolotti gespannt, der sich, wie man hört und sieht, gerade der Sache mal annimmt. 
    • @Kaskadeur   Den Polini hatte ich vorher drauf mit Strohspeed schnüffel der war okay aber da sind mir so alle 1000-2000km die Zungen ausgefranzt auch egal welche Zungen die haben sich nie lange unterschieden in der Haltbarkeit.  der Parmakit ist mitlerweile im 2ten Motor drin und hat ca. 6-7000km auf der Uhr schätzungsweise, da sieht alles noch aus wie neu. Und die vergaser Position ist echt geil man kommt an alle einstellschrauben super dran.    was bei den Gehäuse Rüsseln immer schwierig ist, bei den meisten muss der Zylinder oder ansauger bearbeitet werden an der Ecke wo Zylinder und ASS aufeinander treffen.    ist z.b mein dem MRP stutzen der Fall. Den habe ich beim Vater im Motor verbaut mit M1B da musste ich ordentlich fräsen das es passte.    nach den Bildern zu urteilen würde ich hier den Bolla nehmen pos. 3 es sei denn da ist ne China Membran drin….    In einer V50 kann ich den italkast sehr empfehlen und die Verschraubung innen sehe ich als unproblematisch bisher habe ich keinen Nachteil feststellen können es hat sich auch noch nie eine gelöst. Schraube muss halt nach innen wenn der Membrankasten Volumen haben soll. Sonst fällt es so klein aus wie beim Polini.     
    • Suche Sturzbügel, Doppelschlitzrohr fürs Beinschild für eine Vespa Sprint 150 V    zustand neu oder gut gebraucht…    alles anbieten     
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