Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin was SX`n angeht nicht wirklich sattelfest,

aber das sieht doch nach nem LI Kotflügel und Kaskade aus.

Haben die solche Teile auf der Italienischen SX verbaut?

Ausserdem ein ebay Verkäufer, der ne SX gleich mal für 5000 Euro anbietet und von sich sagt,

er kenne sich nicht aus

:-D

Wie gesagt, ich will hier niemandem ans Bein pissen - hab selbst nicht besonders viel Ahnung von echten Italienischen SX`n,

aber irgendwie kommt mir die Kiste komisch vor...

Ach soo, hier noch der Link zur Kiste:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...T#ht_500wt_1182

Geschrieben

An der Kaskade fehlt nur der Hupengrill. :-D

Scheint also eine Echte zu sein, sogar fast komplett. Denke aber das die für 5000 nicht weg geht, Sitzbank nicht original, Flurbret durch, Kotflügel hinten fehlt, Toolboxklappe in rot und wie die unter der Gummimatte aussieht möchte ich gar nicht wissen.

-

Geschrieben

komischer Auspuff...sicher nicht original...

Auf den Fotos sieht es aus als ob der Rahmen vorne ( Beinschild ) leicht nach hinten gebogen ist !?!?

Was meinen die Experten ?

Geschrieben

überlackiert - siehe sitzbankhalterung vorne und hinten, abdeckungen der oberen löcher fürs sprintrack, ständer und stossdämpfer.

die griffe sind auch ein graus. emblem hinten fehlt auch noch, der rest wurde schon erwähnt. scheint schon eine zu sein, aber 5tsd wär mir die nicht wert. da kann man sich gleich eine fertig restaurierte von der insel runterholen, kommt auch nicht teurer als diese hier wieder auf die beine stellen. meine meinung.