Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Chatten, Reden, Laabern....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Damit man nicht mehr erschrecken muss, wenn man ins GSF reinguggt bitte in Zukunft beachten....

Beschwerde über Cross-Posting

Einige haben Probleme mit dem sog. "Cross-posting" (fragt mich nicht, ich habs nicht wirklich verstanden, was das sein soll :haeh: ) und verschiedenen Themen im BlaBla!

Für den Frieden .... Hier in diesem Topic darf geredet, gegrüsst und gemüllt werden was und mit wem man will ! Ein Chat-Ersatz sozusagen :-(

EDIT: Ausnahme :-D Jemand ganz bestimmter darf hier nur mitposten, wenn es um technikrelevante Themen gayt :-(

Bearbeitet von Vespabraut
  • Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Die Tatsache dass du statt auf meine Argumente einzugehen versuchst mich persönlich anzugreifen sagt mir schon alles was ich über dich wissen muss, vespabraut... :plemplem: :-D

Bearbeitet von Gerhard
Geschrieben

Gerhard du Mimose :-D

SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMM.

Mist! Hätte ich ne Digicam könnte ich mal eine Aufnahme meines Zimmers posten, wenn hier alle schon mit Müll um sich werfen.

Geschrieben

Gayhard mein Sonnenschein :grins:

Haben wir uns eigentlich schon mal persönlich kennen gelernt? SPAAAAAAAAAAAAASSSSSSSS !

Aber weil Du es bist, werd ich es gleich korrigieren :-D

@px...geiles Bild, war das vor oder nach Deiner Geburtstagsfeier ? :-(

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab da was ausm ICQ was ich euch nich vorenthalten will :-(

Nop: na ich wackel doch so mit'm arsch beim laufen... hast ja bestimmt schon gemerkt....

oLLie: lach

oLLie: hihihi, ja?!

oLLie: *gröhl*

oLLie: kannst des bitte in deine GSF zitate machen????

oLLie: :-P Nop: NEIN!

und JA, ich hab dem nop aufn arsch geschaut! :-D:-(:-(:-(:-D

bootyshake.gifbootyshake.gifbootyshake.gifbootyshake.gif

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

Hm, dass haben sie mir beide bisher nicht verraten!!! :-( Das geht uns ja auch nichts an! :-D Hauptsache die Hochzeit wird schön. Und es sind viele Roller dabei. :-(

Steffi

Geschrieben

Jetzt darf man ja endlich Cross(ies)posten :-( Also in irgendeinem Topic :-D ging da mal was zwischen den beiden *läster*

Stef, HDK ? :haeh: :-D:-( *nixfürungut*

Wurscht, äh Bauernwurscht äh Sonderwurscht :-(

Seh ich das dann richtig, dass keine Junggesellinnenfeier statt finden wird :-( ?