Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Chatten, Reden, Laabern....

Empfohlene Beiträge

• Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Genau die!

Die wippen immer schön mit :-(

ääähm ... räusper ... also das können vermutlich jetz nur die frauen und evtl tucken unter uns nachvollziehen, das "mitwippen" :-D

Och Ollie, bin ich hochnäsig???

Sags ihm :-(

*überlegwassammeint* ja, sam is hochnäsig! :-( ... war das jetz richtig sam???

:-(

Geschrieben
ehemann? wen hast du geheiratet, du kuh???  :-( ich dachte wir wollten?!?! hmpf  :grr:

aber eigentlich is die sam garnich hochnäsig! is eigentlich ne nette  :-D

Die meinte noch zufällig dich, oder? :haeh:

Geschrieben
JA DU OLLIE!!! :grr:

hmpf ... und wo haben wir geheiratet und wann!??! :haeh: da war die rede von "ich heirat die sam, wenn der basty ma nich aufpasst!" ... aber ham wir schoooon??? :-D

Und ich bin keine Kuh!!!!!
wenn du einfach irgend nen anderen geheiratet hättest schon, doch...!
HDK? :haeh: *SCHWANKENDES ROHR IM WINDE* :-(
watt? wie meinen???
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin Stef! Schön, daß du wieder da bist - war so still hier... :-D

Probier's mal mit dem mIRC - damit habe ich unsre firewall im Büro ausgetrickst (musste allerdings ein bisschen an den Einstellungen spielen).

Geschrieben

moin lilliane! wie, es war ruhig hier? hat mich denn keiner vertreten? :-(:-(

hhhmmmmjaaaneeeee! musste eh so´n wisch unterschreiben wegen sachen runterladen (mit androhung der todesstrafe verboten!!!) und so... wenn ich jetzt so´n mist mach... ooooch nöööö. zu hause probier ich das dann mal aus! :-D

Geschrieben

Bei mir funktioniert der Chat auch nicht, ich arbeite aber an dem Problem :-(

Wenn ich mir die anderen Themen im BLaBla so ansehe, dann können wir ja getrost hier weitermachen mit laaabern :-(

@Stef..Skifoan!! sulzig, carving-ski Juchuuu! Jetzt kann ich auch endlich mitreden! :grins: Apres war nicht so der Hit. Das Snowboarder-Abschlussfest haben wir noch mitbekommen. Die Jungs sind nachmittags um 16 uhr schon betrunken von der Biergartenbank gefallen :-D :grins: Da war nicht mehr viel anzufangen mit... :haeh:

Geschrieben

@lill

jaaaaaa, bin wieder bei euch! :-( wann sehe mer uns dat nächste mol? trinkenfeierntrinkenfeiern... :-D

@vebra

sooo muss es sein haahahahaaa... bei uns war manchmal auch schon um halb fünf feierabend... da ging nich mehr viel.. .nur noch essen (vorher natürlich selber kochen [nudeln- ich kann nudeln jetzt erst mal nicht mehr sehen]..... auf nem gasherd!!!!!) dass uns da nix passiert ist.... grenzt echt an ein wunder! :-(