Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Chatten, Reden, Laabern....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
is kein problem! hab ich auch gemacht :-D ... TIP: auf jeden fall Lusso elektrik und den ganzen batteriekram weglassen und überlegen was du wo braucst ... das is alles getan mit 3-5 kabeln nach vorne ... fertig!

habs neulich im largeframe ja ma erklärt! such mal!

Da kommt die PX alt elektrik aus meiner alten Karre rein, wie werd ich halt sehn. Aber die Batterei wollt ich schon noch benutzen.

• Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

darf ich fragen wozu die batterie? is doch alles nur ne weitere fehlerquelle? Lussogrundplatte rein in den motor und nur mit plus/minus rumfuhrwerken. brauchst halt (falls blinker) nen gleichrichter für den blinkgeber aber sonst isses doch viel besser ... und gewicht gespart! :-D

Geschrieben

:-D Schade. Hat grad so gut gepasst. (war ja auch nicht wirklich ernst gemeint)

Und ich bin grad leicht angesäuert / traurig ... ich verzieh mich mal schnell ins STimmungsschwankungstopic...

Geschrieben

Und ich bin grad leicht angesäuert / traurig ... ich verzieh mich mal schnell ins STimmungsschwankungstopic...

...Das du dich nochmal beschwerst, dass dich keiner lieb hat....

aber wir ham ja'n dickes Fell und vergeben dir, oder Hadeka?

Geschrieben

Hier darf man also alles loswerden, was einen so belastet?

ICH WILL ZUM STOFFI!

Sch... warum haben die das nicht auf ein Wochenende gelegt?

Verdammt. :veryangry:

Geschrieben
ICH WILL ZUM STOFFI!

feiffe ... ich auch! :-( ... und ich sitz nu hier und vor 20min wurde mein meeting abgesagt, was bedeutet hätte, dass ich DOCH NOCH mit zum stoffi hätte fahren können und eben morgen mittag zurück, weil ich morgen abend arbeiten muss :-( ... mich KOTZT DAS JETZT AN! aber ich brauch jetz auch nimmer losfahren! Freitag und knapp 500km fahren ... da bin ich um 21Uhr dort! :-D scheisse! und dann is eh alles vorbei! :puke:

Geschrieben

...Das du dich nochmal beschwerst, dass dich keiner lieb hat....

Danke! :love:

Das mit dem Nicht-liebgehabt-werden ist wirklich ein Teufelskreis: dann ist man nämlich schlecht drauf und vergrault auch noch alle... :-(

Geschrieben (bearbeitet)

also...ich hab recht wenig "fell" am körper :-D ! aber sowas ähnliches wie "dick" hab ich! :-(

@Sam aka "Knopf" ... :love: :love: wann und wo du willst! :love: :love:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben
ICH WILL ZUM STOFFI!

feiffe ... ich auch! :-( ... und ich sitz nu hier und vor 20min wurde mein meeting abgesagt, was bedeutet hätte, dass ich DOCH NOCH mit zum stoffi hätte fahren können und eben morgen mittag zurück, weil ich morgen abend arbeiten muss :-( ... mich KOTZT DAS JETZT AN! aber ich brauch jetz auch nimmer losfahren! Freitag und knapp 500km fahren ... da bin ich um 21Uhr dort! :-( scheisse! und dann is eh alles vorbei! :puke:

Scheiße. Laß mich raten: Um mich vollkommen zu deprimieren hättest Du auch noch Platz in deinem Auto frei gehabt, oder?

Na ja, ich werde mich vor Frust in meine Lernunterlagen vergraben heute Abend. Toll.

Oder einfach die Lichter ausschießen... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
wir schrauben nich, wir machen liebe!

apropos ... ich hätte jetzt auch gute lust jetzt mit meiner sprint bißchen liebe zu machen :-D

Ich müsste erstmal Feierabend machen!!!

Bearbeitet von BugHardcore
Geschrieben

feiffe ... ja ...n ganzes auto hätte ich platz gehabt! wär zwar fragwürdig gewesen ob wir angekommen wären, weil die möhr seit ner woche undefinierbare geräusche macht :-D aber "der versuch zählt" :-(

scheisse! hätten die mir das nich VOR dem mittag sagen können?!??!?!!? dann wär ich heimgebrettert und zu den ösis geballert!

Geschrieben
feiffe ... ja ...n ganzes auto hätte ich platz gehabt! wär zwar fragwürdig gewesen ob wir angekommen wären, weil die möhr seit ner woche undefinierbare geräusche macht  :-D aber "der versuch zählt" :-(

Egal! Wenigstens hätte ich nicht mir oder meinem Chef Vorwürfe machen müssen.

Dann hättest Du's eben abgekriegt. Schließlich wäre ja dann Deine Hure verreckt :-(

Geschrieben

jo :-( alles käse!

ma was anderes ... mir fällt auf, dass in Whitey Whitemans "Sorry!" Topic schon 120 Leute rumgeschnüffelt haben und keiner was sagt :-D jetz tut er mir echt so n bisschen leid! :-( ICH darf ja nix mehr zu ihm sagen ... wurde mir "befohlen" :-( sag doch ma wenigstens einer "is ok" oder so :-(

Geschrieben
JETZT UND HIER!!!

BITTEEEEEE :veryangry:

*SamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassie

SamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassier

amMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierS

mMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSa

MassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSam

assierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamM

ssierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMa

sierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMas

ierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMass

erSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassi

rSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassie

SamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassier

amMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierS

mMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSa

MassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSam

assierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamM

ssierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMa

sierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierv*

Geschrieben
jo  :-D alles käse!

ma was anderes ... mir fällt auf, dass in Whitey Whitemans "Sorry!" Topic schon 120 Leute rumgeschnüffelt haben und keiner was sagt  :-D jetz tut er mir echt so n bisschen leid!  :-( ICH darf ja nix mehr zu ihm sagen ... wurde mir "befohlen" :-( sag doch ma wenigstens einer "is ok" oder so :-(

Deine Gebete wurden erhört! :-(