Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Chatten, Reden, Laabern....

Empfohlene Beiträge

• Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Egal....das eigentlich wichtige is das saufen beim apres ski und das dortige titten blank machen :-D ... das kannst ja bestimmt!? :-(

Beim Apres Ski seh ich mich sicher landen, aber das andere Thema war doch eher der Ballermann, nicht !? :haeh:

Geschrieben
Egal....das eigentlich wichtige is das saufen beim apres ski und das dortige titten blank machen :-( ... das kannst ja bestimmt!? :-(

Beim Apres Ski seh ich mich sicher landen, aber das andere Thema war doch eher der Ballermann, nicht !? :haeh:

ballermann ist ein scheißdreck gegen apres ski :-(:-D

Geschrieben

@ px: Ich kann skifahren. :-( (Ich weiss schon, aber ich hab so meine Zweifel, ob das noch klappt, diesen Winter...?)

@ Vespabraut: Hab mich auf Deinen Avatar-Hasen bezogen. Angst - Hase - Bunny (oder war ich mal wieder unlogisch? KANN nicht sein. :-D )

Geschrieben
@ Vespabraut: Hab mich auf Deinen Avatar-Hasen bezogen. Angst - Hase - Bunny (oder war ich mal wieder unlogisch? KANN nicht sein.  :-D )

und ich hab an das skihaserl gedacht :-(:-(

Geschrieben

Hab gestern übrigens Osterhasen gekauft.

:-(:-(:-( So ein Chatt-Thema hat was entspannendes, ich schäm mich gar nicht mehr für Schwachsinn-Gelaber! :-(:-D:-P

Und man kann einfach in diesem Topic bleiben und verpasst trotzdem nix. Kein Hin- und Hergespringe mehr.

Ich bin entzückt! :-D

Geschrieben

Von mir gibt es nicht viele Bilder! px hat eins, das kann er Dir gerne schicken. Ist aber schlechte Qulität, Urlaubsfoto...

Von meiner Fotosession mit Vespe wird es bald was geben, dass kommt dann in "Karren und ich will bilder sehen" ! okei ? :-D

Mir kommt das heut auch merkwürdig wenig an Leuten im Forum vor. Die werden sich nach dem Gemoser von gestern eine Auszeit genommen haben !? :-(

@Felixa...find ich auch gut *eigenlob*, dass jetzt hier unkommentiert gelabert werden darf. Und AHA! jetzt komm ich mit, stimmt hase-angst-angsthase (ich hab ehrlich ein wenig bammel :-( )

Geschrieben
px ... bild her! :-(

hab ich zuhause als desktopbild :-(:-D

@hdk: ich schick's heut abend.... :-(

@felixa: traumhaft.... einfach ab und zu auf aktualisieren drücken :-( :love:

Geschrieben
hase?!

unsere eurogay bestellung wird nix - is ausverkauft!  :heul:

scheisse :-( ... dann kaufen wir den "Long Dong" eben doch bei Beate Uhse :-(

@vebra ... :haeh: wieso? wasn los? ich darf doch die bilder von euch "sammeln" ? :haeh: ich will euch doch erkennen aufm treffen?! :-D:-(

Geschrieben (bearbeitet)

ich bau da immer drauf das MICH jemand erkennt :-(

@hdk: bald is ja dann auch SIG! :-(

@vespachick: sicher, sicher! :-(

@nici: nich nur lesen! :-D

Bearbeitet von px150
Geschrieben
@vebra ...  :haeh: wieso? wasn los? ich darf doch die bilder von euch "sammeln" ?  :haeh: ich will euch doch erkennen aufm treffen?!  :-D   :-(

Hauptsache wir erkennen Dich! :-(

*fürcht*

Geschrieben

@hdk: bald is ja dann auch SIG!  :-D
:haeh: :haeh: :haeh: oh gott SIG is ja auch noch! wann isn das?!?! :plemplem: aldäääär ... das is zuviel dieses jahr !!!!!!! da muss das ein oder andere treffen gestrichen werden! stockach, eurovespa,schwabach,heilbronn,sig,holland,gsf meeting (evtl) usw ... wie soll das gehn!?!? :plemplem:
Geschrieben
esqui und cyber ... PAH ... was seid ihr denn für pappnasen!?!? dann will ich euch auch garnich kennenlernen *schmoll*  :-D   :grr:

Seufz! :-(

bist denn gar nicht morgen beim Stoffi?

Geschrieben

mahlzeit ihr tratschtussis! :love:

ich klink mich dann auch mal ein! :-D

äääh, hdk, ich bin´s deine heterobeziehung! ich lass dich nicht mehr ran? :haeh: sosooo...

skifoahn tu ich auch geeeehn! am freitag abend geht aufi in die dolomiten!!!!!!!!!!!!!! 1 WOCHE!!!!!!!!! jupdi!!! :-(

schön, dass hier so viel los ist! *freu*

Geschrieben

wobei kandern und singen dann schonma gleich wegfallen, weils eh nix taucht! und aachern ... oh weh ... soviel sommer gibbs doch garnich um das alles hinzukriegen! :-D da müssen wir ja die hälfte der treffen im regen oder gar monsun und schneesturm anrollern! :-(