Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Chatten, Reden, Laabern....

Empfohlene Beiträge

• Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@HDK corse.gif ppsssssst ! ich muss doch sowas sagen, sonst überlässt sie :-D Dich mir nicht :-(

In Wirklichkeit gibt es ein reichliches Mahl, tolle Mitbewohner und einen unaufgeräumten Garten für ABM :-(

Geschrieben

ich denke, jeder angelt sich mal nen schlechten fisch aus´m meer(...) :-(

auch wenn du zu dem disaster nix kannst, dann kann doch vielleicht die type was dazu! auch wenn du noch so toll/ gut bist, es gibt IMMER verlierer in dieser richtung...denen kann einfach nicht mehr geholfen werden! :-D

he männlein! nicht so frech! ich wollte damit nicht meine intelligenz unter beweis stellen sondern meinen einfallsreichtum und meine kreativität! pah!

NEIN! willst du nicht! glaub mir! :-(

Geschrieben

:plemplem: stef ich hab Dich schon verstanden, bin ja nicht mehr 12!!!!!!!!!!

.....................will auch nur die fotos sehen :-D ..............................................

harharharharharhar

Geschrieben

hey, DU hast gefragt!

aber ok, ich gebs zu, ich hab auch ein WENIG auf der leitung gestanden...! :-(:-D

es wurde doch letztens erst eins von mir gelinkt!

Geschrieben
he männlein! nicht so frech! ich wollte damit nicht meine intelligenz unter beweis stellen sondern meinen einfallsreichtum und meine kreativität! pah!
:haeh: :haeh: dann bist du also nicht intelligent??? :haeh: :haeh:

:-D

aber DOCH ... ich will die bilder ... sonst mach ich schluss :grr: !

:-(

@ vebra ... ahso ... aber ich brauch keine ABMs ... ich kann toll an mir selbst rumsp... äh mit mir selbst spielen mein ich!

@tochter ... solche bilder sind noch nix für dich! da biste noch zu klein zu! :-(

Geschrieben

weisst du was ich schrecklich finde hauptfrau? dass du versuchst mich zu verarschen und gemein zu täuschen, indem du bilder postest, die nicht von deinem baywatchkörper sind! ich denke, wir sollten unsere beziehung nochmal überdenken ... unter diesen voraussetzungen steht doch alles auf wackligen beinen! :-D und wer weiss, mit was du mich noch täuschen und hintergehen willst! ich bin schockiert und zutiefst getroffen! :-(

Geschrieben

hadeka... ich will dich nicht täuschen und ne baywatch figur... WER hat die schon! sei nicht traurig oder enttäuscht!

vielleicht hilft es mir meinen mut zusammen zu nehmen, wenn du eins von dir reinstellst...?! als vorgabe quasi. damit ich seh, ob ich dich wirklich nicht enttäusche, wenn du mich siehst...!? :plemplem: :grins:

Geschrieben
@Stef... die inneren Werte zählen doch !  :-(   :-(

@bug---SITZ! Stänkerer haben in diesem Topic nichts zu suchen ---RAUS!  :-(

Ich hab doch garnich gestenkert :haeh: !

Ich wollte doch bloss nicht dass sich hier jemand unnötig sorgen macht.

Ich glaub ich entwickle mich zum am meisten misverstandenen Member des Forums. :-D

Geschrieben
@Stef... die inneren Werte zählen doch !  :-D   :-(

@bug---SITZ! Stänkerer haben in diesem Topic nichts zu suchen ---RAUS!  :-(

ja klar, wo hast du das denn gehööört? wer hat dir denn so´n scheiss erzählt...??? :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

ich wollte nicht, dass du sie hier reinstellst (das tue ich ja dann :-D ) sondern du solltest sie mir schicken! aber ... genug der worte ... ich muss jetzt nachdenken und die beziehung überdenken! denn deine entschuldigungen und rechtfertigungen kommen mir spanisch (el camino???) vor :-( !

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

@megalongdongbunny

ich schick dir gleich mal ein heisses foto... :-D dann kannst du dir ja immernoch überlegen, ob du was mit mir zu tun haben willst oder nicht! :-(:-(

und spanisch (ElCamino) kommt dir das bestimmt nicht vor! :-(

@schnippel

neee aus dem 17.!!! :-D da war ich wirklich noch jung und schön... jetzt nur noch und! :-(

@vebra

heheee... :grins:

Geschrieben

leute leute... kommt mal wieder unter!!!

vebra... dir schick ich bald mal eins! damit du auch weisst mit wem du dich da immer über andere auslässt! :-(:-D