Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Chatten, Reden, Laabern....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ stef

klingt bei px doch so ein bisschen nach geschäftseinladung....ist wenn ich mich

recht entsinne ganz schön teuer das kaufleuten.....

so meine liebe...dann wünsche ich dir an dieser stelle nochmal ganz viel spass

mit dem schnee, den mädelz, dem ramazotti...usw.

und komm heil wieder...keine beinbrüche, keine lawinen etc.

bis die tage!! :-D

• Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Also so viel ich weiss, darf man hier bereden und schreiben was man will. Auch wenn es etwas belangloses ist, oder nicht? Denn das hier ist das "OFF-TOPIC" schlechthin! *g*

Steffi

Bearbeitet von Finnie
Geschrieben

hmmmm, alles bis auf den motor....!!?? kommt aber jetzt drauf an, ob mit papieren wieviel die kostet welcher zustand!? naja, nachm urlaub mal in ruhe bereden!?

danke für die urlaubsgruss-wünsche! :-D bin aber noch bis ca. 14.00 hier...!

Geschrieben
hmmmm, alles bis auf den motor....!!?? kommt aber jetzt drauf an, ob mit papieren wieviel die kostet welcher zustand!? naja, nachm urlaub mal in ruhe bereden!?

danke für die urlaubsgruss-wünsche! :-D   bin aber noch bis ca. 14.00 hier...!

*g* den Rahmen wirst du nicht wollen wenn du ihn mal siehst!!! Da steckt echt noch Arbeit drin!

Geschrieben

ist eh für´n projekt...

wie gesagt, mal sehen... nach dem urlaub weiss ich auch wieviel geld ich noch dafür ausgeben kann/ darf/ will! :-D

Geschrieben
klingt bei px doch so ein bisschen nach geschäftseinladung....ist wenn ich mich

recht entsinne ganz schön teuer das kaufleuten.....

yepp... mein wochenend-arbeitgeber lädt uns ein... kutschiert uns mit nem reisebus da runter und versorgt uns mit alkoholhaltigen erfrischungsgetränken. hätte sogar noch nen platz frei :-D

jaja... 14.-EUR der wodka-bull :plemplem:

Geschrieben
uiuiuiuiiiiii! 14?!? für wieviel liter????

du hast schon richtig gehört... das sind fast schon preise wie auf ibiza :-(

aber wir haben ja die busfahrt um uns in ein enstprechendes level zu bringen! :-D

Geschrieben
jep...!

lalallahmmmlala... sonne, letzter arbeitsatg... lalaalalallaaallaaalalala!! heute abend gehts gen süden.... dolomiten... lalahmmmmmmlalalaaalalaaa! :-D   :grins:

*neid* ich würd auch soooo gern...

dann grüß mir mal die skihaserl und schick mir ne karte :-(

Geschrieben
@stef: check mal den link in deiner signatur!  :-P
:-D hähä... :-(

ist geändert! danke! :-P

SOOOOO! ne gute und ne schlechte nachricht....

ich kann heute schon um 13.00uhr nach hause... :-P

warum? weil ich mein schlafzimmer ausräumen muss, weil doofe handwerker in meine wohnung müssen, um den kamin aufzukloppen... trockenlegen und wieder zumachen... und dass auch noch wenn ich nicht da bin!!!! oh man ey im schlafzimmer!!! mein mac abbauen... matratze raus, klamotten raus... mit baufolie alles abdecken... laminat irgendwie schützen.... :-(:-(

die handwerker sind nämlich toootal unfähig! die sind seit einer woche im haus und haben schon: die waschküche verstaubt während da noch wäsche hing (puh! nicht von mir!), die telefonleitung (seit 3 tagen) von meinem nachbarn oben gekappt und die kabelfernseh-leitung vom nachbarn oben und von mir gekappt (auch seit 3 tagen) :grr: :-(

DIE SIND SOOOOOOOOOOO UNFÄHIG!!!! :plemplem:

und machen dreck wie 30 tage mauerkloppen!!!! im ganzen haus!!!!!!!! AAAAAAARGH!!!!

aber dafür kann ich ja eher gehen... :-D

Geschrieben

aber vielleicht lass ich die kaminöffnung auf, bau mir nen schönen dahin... bärenfell davor... und dann, ja dann davor einrollen, weil wirklich viel platz ist dann im schlafzimmer nicht mehr! :-(

humor ist, wenn man trotzdem lacht...!? oder :-D:-P:-(

meine mama macht die am montag wenn die kommen zur sau!!! jawoll! ich hab nämlich ne gute mama! die kommt extra und besetzt meine wohnung und puzt die! nur, um hinterher zu sagen... "bei dir sah es ja wieder aus...! da hab ich mal eben..." heheeeheee! danke mama! :-(:-(:-D

Geschrieben

Schönen Guten Mor-gähn- ! :grins: Juchu hab heut freiiiii!

Das ist ja Wahnsinn, da sind ja ewig viele Beiträge dazugekommen..Ich geh jetzt mal den letzen Beitrag suchen, an den ich mich erinnern kann und les ab da ... :haeh:

Also bis in einer halben Stunde ! :-D