Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...sobald der Chokehebel wieder drinnen ist, dreht sie ca. 10 sec. etwas höher und geht anschliessend aus.

Nochmaliges ankicken bezweckt nichts....es sei dem, ich zieh erneut den choke - dann springt sie sofort wieder an.

Der Vergasser ist nicht gereinigt - kann mir aber nicht vorstellen, das es damit zusammen hängt, den mit choke läuft sie seidenweich..

Wer weiß Rat ??

Geschrieben
Der Vergasser ist nicht gereinigt - kann mir aber nicht vorstellen, das es damit zusammen hängt, den mit choke läuft sie seidenweich..

Wer weiß Rat ??

Ich könnte mir vorstellen, daß es hier ca 1000 User gibt, die das anders sehen... Vielleicht denkst Du doch mal über das Reinigen des Vergaser nach und holst den Rotz aus der Hauptdüse.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich könnte mir vorstellen, daß es hier ca 1000 User gibt, die das anders sehen... Vielleicht denkst Du doch mal über das Reinigen des Vergaser nach und holst den Rotz aus der Hauptdüse.

:-D:-D Haha...das is saugeil....okay, ich such mir mal weil ne alte Ölflasche zum aufschneiden und werde ihn dann tauchen....!! :-D

Danke Dir!

P.S. Da fällt mir aber noch ne Frage ein: was ist der Effekt, wenn er schmutzig ist und sie dadurch nur mit choke läuft.

Und warum sprizt, wenn ich den Vergaserwannendeckel ab habe, aus dem kleinen Ärmchen vom Choke aus der kleinen Düse Gemisch bis zur Sitzbank hoch??

Bearbeitet von KampfsauPX
Geschrieben

Wenn die HD dicht ist, kommt nur Gemisch über LL-Gemischkanal und ND-Kanal rein. Drehst Du am Gas, magert sie ab und geht aus. Wenn Du dann den Choke ziehst, kriegt sie wieder mehr Sprit und läuft weiter.

Wenn Gemsich aus dem Choke-Trakt zurückspritzt ,schein da was undicht zu sein. Am besten zerlegen und Sichtprüfung.

Geschrieben
Wenn die HD dicht ist, kommt nur Gemisch über LL-Gemischkanal und ND-Kanal rein. Drehst Du am Gas, magert sie ab und geht aus. Wenn Du dann den Choke ziehst, kriegt sie wieder mehr Sprit und läuft weiter.

Wenn Gemsich aus dem Choke-Trakt zurückspritzt ,schein da was undicht zu sein. Am besten zerlegen und Sichtprüfung.

Aha... aber wenn ich sie mit gezogenem choke fahre und Gas gebe, magert sie nicht ab, sondern läuft trotz allem noch weiter.

Sie läuft auch nicht sonderlich fett.... aber sie geht eben sofort aus ohne choke...

Geschrieben

Moin,

hatte ähnliche Symptome bei meiner P200e, lössung war das die ND bzw. die entsprechenden Kanäle sich zugestzt hatten. Bischen Druckluft durchgeblasen und es ging wieder.

Der Motor bekam halt im Leerlauf bzw. in allen Bereichen für die die ND zuständig ist kein Sprit-> aus, wenn der Choke draußen ist übernimmt der die Funktion ....

Also einfach ma reinigen, am besten mit druckluft durchblasen und Ultraschallbad.

mfg.

GFW

Geschrieben
Moin,

hatte ähnliche Symptome bei meiner P200e, lössung war das die ND bzw. die entsprechenden Kanäle sich zugestzt hatten. Bischen Druckluft durchgeblasen und es ging wieder.

Der Motor bekam halt im Leerlauf bzw. in allen Bereichen für die die ND zuständig ist kein Sprit-> aus, wenn der Choke draußen ist übernimmt der die Funktion ....

Also einfach ma reinigen, am besten mit druckluft durchblasen und Ultraschallbad.

mfg.

GFW

Okay, ich werde es mal angehen mit dem reinigen. Ich danke Euch erst mal für die Meldungen/Lösungen und werde mich mal melden mit dem Resultat! :-D