Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute,

hab mir heute eine pk50s angeschaut. ich brauch nicht unbedingt eine, aber ging trotzdem (soll günstig sein)

folgende mängel.

1) meistens klemmt der kickstarter (-> alles blockiert). anschieben -> reifen schrepft am boden, manchmal (selten) löst sich alles und sie startet

scheint irgendetwas im motor zu sein, er meinte er hätte alles zerlegt, gibt einen haufen arbeit oder?

2) wenn man gas gibt, kommt er nicht mehr runter. könnte falschluft (dichtheit?) sein oder?

zuerst hat er 100 euro gesagt. ich weiß, das ist nicht viel, hat aber sonst auch noch kleinere mängel, auch optische. da ich zur zeit eigentlich genug mit der "restauration" meiner special zu tun hab, muss ich mir noch überlegen was ich mache, darum möcht ich euch fragen!

danke, michael!

Geschrieben

ich würde sie auf jeden fall nehmen, 100? ist ja kein geld!

wen du dan mal wieder Zeit hast kannst du sie ja zerlegen und wens sich dan nicht mehr rentiert kannst du die Ersatzteile verscherbeln, da steigst du auf jeden fall mit einem "+" aus, und hast noch jede menge ersatzteile

Geschrieben

Heul dem Verkäufer was vor von wegen "Simmerringe kaputt, deshalb Falschluft, Motor spalten, kostet einen Haufen Kohle...." und handle ihn auf 50 Euro runter, dann hast du ein sehr gutes Geschäft gemacht, selbst wenn du die Kiste später in Einzelteilen verticken solltest, wie mein Vorredner schon vorgeschlagen hat. Zumindest die Zündanlage wirst du sicher für die V 50 brauchen können.

Geschrieben

wenn der kickstarter wie beschrieben blockiert is das meistens ein halbmond, der durch's getriebe vagabundiert... :-D - läßt sich ja mit 'm bißchen nachdenken ganz einfach verifizieren...

motor komplett zerlegen und gründlich reinigen...

- und das war's dann auch schon...

wenn er dann immer noch nicht will, in einzelteilen verticken... :-(