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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

suche für meine PK 50, Bj. 84, (ohne Blinker), 2-Zug einen passenden langhub SF Motor. Also einen PV, PK 80 oder PK 125 Motor (kein E-start), der am liebsten schon überhohlt wurde. Am liebsten wär mir ein fertiger 125er Motor mit passendem Vergasser. Wer sowas abzugeben hat kann sich gerne per PM melden.

Eidajeh...

Chris

Bearbeitet von chriskingkong
Geschrieben

Hätte einen komplett neu gelagert... fertigen PK Motor mit:

Malossi 140ccm (früher mal 136ccm) alles neu!

Dellorto PHB 28

30er ASS

CNC Gefräster Membrankasten

2.86er Original Piaggio Primär

51mm hub ETS Rennwelle gewuchtet...bla bla

naja und viel mehr...

Grüße!

Eike

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

125er PK Motor...alles original, keine Ausbrüche 6800km

alles dabei bis auf Pott...läuft natürlich

bei Interesse PN

Bearbeitet von raindrops

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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