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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Email Schreiben. Hab ich schon getan.

Wunschliste:

152 V 012 19er, komplett, mit Membran, 2Loch EUR 15,-

2 M 002 V50, DS defekt, dreht EUR 60,-

28 M 028 62:24 (2,58), Nieten locker EUR 10,-

14 M 014 KUPPLUNG V50/PV/ET3, Zentralfeder, komplett EUR 9,-

13 M 013 KUPPLUNG V50/PV/ET3, Zentralfeder, komplett EUR 9,-

Geschrieben
Nehme:

M 27

M13

151 V 011

152 V 012

125 E002

Bitte um Bankdaten.

Mail ist raus an dich

BITTE AN ALLE an die genannte Mailadresse die ANFRAGEN SENDEN sonnst kenn ich mich bald nicht mnehr aus:

== [email protected] ===

Geschrieben
Email Schreiben. Hab ich schon getan.

Wunschliste:

152 V 012 19er, komplett, mit Membran, 2Loch EUR 15,-

2 M 002 V50, DS defekt, dreht EUR 60,-

28 M 028 62:24 (2,58), Nieten locker EUR 10,-

14 M 014 KUPPLUNG V50/PV/ET3, Zentralfeder, komplett EUR 9,-

13 M 013 KUPPLUNG V50/PV/ET3, Zentralfeder, komplett EUR 9,-

Mail ist raus an dich

Hallo ich nehme den eigenbau sportauspuff Nr.:126/E002 mfg rene e-mail [email protected]

der iss leider weg / wen ich 15 hätte wären die auch weg ,-9

Wenn noch zu haben:

159 G 006 SI 20:17D, kompl. EUR 15,-

Vielen Dank

iss leider schon weg

123 A 034 VNB/GL.., silber, OK EUR 10,-

bitte zu mir. email ist raus.

iss leider auch schon wech

ich nehm den 145 V 005 19er, komplett, 2Loch EUR 9,-

wegen weiterem hast du ne pm

mail iss raus an dich (bzw PM)

Geschrieben
Mail ist raus an dich

Und Antwort darauf auch:

Neue Wunschartikel

6 M 006 V51XM, ausgebrochen an Ölschraube, blockiert EUR 40,-

und

4 M 004 LEERGEHÄUSE V5X1M, 3 Loch, DS defekt EUR 30,-

oder falls 6 M nicht mehr da ist statt beiden:

1 M 001 PK 50 ELESTART, 2x Ausgebrochen, gefräst, DS defekt, dreht EUR 70,-

und noch zusätzlich:

16 M 016 KUPPLUNG V50/PV/ET3, 3-Scheiben, Zentralfeder, komplett EUR 9,-

Geschrieben

51 H 006B KOTFL?GEL PV EUR 10,-

93 A 001 KORB & R?CKLICHTGITTER, NOS, INDISCH (PORNO) EUR 25,-

105 A 015 SCHLITZROHR, SPRINT, Cuppini EUR 15,-

106 A 017 SCHLITZROHR (evtl V50?) EUR 15,-

111 A 022 SF, BUZETTI, 2 Federn EUR 12,-

ist wieder zu haben käufer >joeydalton< ist vom kauf zurückgetreten.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
also ich nehme auf jedenfall den 28er bing vergaser!!

reserviert für dich kontodaten sind auch raus sende mir bitte deine adresse - danke

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ein kleiner pusher,

am WE mache ich die rste aus dem ganzen teilefundus - nächste woche gibts dann nochmal einen ganzen haufen neue altteile

Geschrieben

Ist die 69 H 027 PK, ohne Trommel EUR 15,- ok, also unfallfrei, Lenkanschlag u.s.w..?

XL1 oder XL2 Gabel?

GRuss

XL1 ANSCHLAG ISS GUT

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    • Top was du da selbst umgesetzt hast  Wäre schön, wenn es den doch noch mal in Serie für die Pk geben würde.   
    • Du, das ist mit Sicherheit nicht der erste Motor, den ich zusammen baue. Wenn es bei Dir alles gepasst hat, ist doch schön und es bedarf keines unterschwelligen Kommentares deinerseits.   Dass es hier Blöcke gibt, bei den vieles nicht passt, ist hier ja auch hinreichend dokumentiert. Meine Motornummer ist 00129 - Erstserie. Ich schreibe den ganzen Kram auch nur hier rein, damit man auf evtl. neuralgische Stellen vorbereitet ist und nicht bei bereits voll bestücktem Motor nochmals den Drehmel ansetzen muss.  
    • Wenn du das Teil schon 40 Jahre hast, ist es wirklich bitter... Da die ET3s in Italien bis 1983 gebaut wurden, hätte man damals tatsächlich eine fabrikneue kaufen können!
    • Hallo, ich suche den Batteriehalter (oberes Teil mit Flügelmutter), um die Batterie in meiner GS zu fixieren.   Wie dieser hier, nur halt original und mit Patina:   https://www.scooter-center.com/de/batteriehalter-mauro-pascoli-vespa-gs160/gs4-vsb1t-ss180-vsc1t-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-7676203mp?sPartner=google-shopping-de&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=21811911551&utm_term=&utm_content=&gad_source=1&gbraid=0AAAAAC-u6vUVsIUmgpzzy1zWxy-OIygc6&gclid=EAIaIQobChMImdvivIqOiwMVFZKDBx3EAhVwEAQYAyABEgICOPD_BwE   vG  
    • Hallo zusammen,  dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was.  Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden.   Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss.   Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden.   Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar.    Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten.   Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden.   Ich bin gespannt, wie das fährt.
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