Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

EINIGE NEUE TEILE UND SCHNÄPPCHEN,

SIE BEITRAG 1 in diesem TOPIC.

der rest geht dann am wühltisch in der customshow / ried über den tisch

Geschrieben

Moin Moin!!!!

Nehme die beiden Malossi Zylinder und den SF Tank!!!!

Habe bei dir schon einpaar Teile bestellt vieleicht kannst du sie zusammen verschicken!!!!

Gruß aus Köln Marcus ( maguhollÄTweb.de)

Geschrieben

und wie siehts aus:

gibts den gaser noch & passt dieser aufn 18er ass?

ja gibts noch sollte auf 18er ASS passen

kontakt: vespa@konzeptgrafika.t

Geschrieben (bearbeitet)

bestellt und nicht bezahlt - bitte melden,

ich hab euch auch eine PM bzw. mail gesandt

wenn bis nächste woche keine rückmeldung oder kohle da ist setze ich die teile wieder frei.

Best. Nr. 006 (Va..... Bi.......) - PM VIA GSF am 12.11. (GSF: vnb1t)

Best. Nr. 010 (Alexa... Ha....) - Mail 13.11.

Best. Nr. 015 (Sv.. – .) PM VIA GSF am 12.11. (GSF: printmaster)

Best. Nr. 018 (Dan... Hei....) Mail 13.11. (GSF: super-heizer)

Bearbeitet von maccoi
Geschrieben

folgende >sehr vertrauenswürdige< vespistis haben nicht bezahlt

darum sind die teile jetzt wieder zu haben.

Best. Nr. 006 (Va..... Bi.......) - PM VIA GSF am 12.11. (GSF: vnb1t)

Best. Nr. 010 (Alexa... Ha....) - Mail 13.11.

Best. Nr. 015 (Sv.. ? .) PM VIA GSF am 12.11. (GSF: printmaster)

Best. Nr. 018 (Dan... Hei....) Mail 13.11. (GSF: super-heizer)

52 H 010 PK (zt. mit Hupe) EUR 7,-

53 H 011 PK (zt. mit Hupe) EUR 7,-

54 H 012 PK (zt. mit Hupe) EUR 7,-

55 H 013 PK (zt. mit Hupe) EUR 7,-

63 H 021 PK XL, NOS, schwarz grundiert EUR 9,-

131 E 007 PROMA, PK, NOS EUR 20,-

37 M 035 PK EUR 15,-

38 M 036 PK EUR 15,-

68 H 026 V50/PV mit Felge EUR 17,-

70 H 028 V50/PV, mit Trommel EUR 15,-

72 H 032 V50/PV EUR 13,-

76 H 036 V50/PV EUR 13,-

161 G 008 28er, Bing, Rundschieber EUR 17,-

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hast du evtl. ne Detailaufnahme von der Gabel? Ich kann die Nummern auf dem PDF nicht lesen.

Gerne auch per mail: m_amelot@yahoo.de

  • 2 Monate später...
Geschrieben

VERKAUF GESTOPT,

alles und noch viel - viel - viel mehr (PX Motoren, div. Zylinder, hebebühne klein, anbauzeugs, edelstoff für GS, SS)

dann am SAMSTAG AUF DER CUSTUMSHOW IN RIED.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich freue mich auf weitere Informationen zu diesem Setup und hoffentlich auf eine Leistungskurve. Ich plane in Zukunft ein ähnliches Setup, Teile liegen bereits auf Lager, ich muss nur noch Zeit finden, es aufzubauen: RVA100 p'n'p PHBL 25 VMC Fifty's (billigere Version von Strike) 43mm Hub KuWe 3,00 Primär DRT Runner 20-17-14-10   Es gibt fast keine Informationen zur Leistung von VMC Fifty's/Strike, daher bin ich sehr gespannt, wie sie funktionieren.
    • auch da bin ich wieder grundsätzlich bei dir!   Aber wer eine Vespa fährt, die die drei- oder vierfache Leistung hat wie Serie oder sogar noch drüber hinaus, fährt hoffentlich sowieso mit dem Schutzengel im Gepäck rum! Das meiste Material ist dafür nicht ausgelegt! Allein Stichwort hintere Bremstrommel! Wie viele sind davon denn schon zerbröselt? Unmengen! Da habe ich nichts von einer kraftschlüssigen Verbindung zwischen Trommeln und Felge, wenn es leider die Trommel zerbröselt! Und wie du schon sagst , die Hauptwellen. Viele der Hauptwellen haben Jahrzehnte auf dem Buckel und sind von Generationen von Schraubern mit wildem Drehmoment angezogen worden. Mal zu viel, mal zu wenig. Und trotzdem fahren die meisten von diesen Wellen noch irgendwie rum. Alternativ eine wahrscheinlich halbwegs haltbare neue Welle aus Indien? Ich weiß nicht… Oder halt ein sündhaft teuren, aber auch wahrscheinlich sehr guten Polygon-Trommel Nachbau?! Wie viele Vespas fahren damit? 0,5% ist wahrscheinlich deutlich zu hoch gegriffen.    Was ich sagen will: feste Muttern an den Felgen sind natürlich wichtig! Aber nicht ansatzweise ist damit gegeben, dass eine Vespa im heutigen Sinne sicher ist.    Wer das möchte, muss wirklich GTS fahren! Oder noch besser einen japanischen Roller. Da hält wirklich alles und es ist alles ideal und berechnet und nicht wie bei uns eher mindestens überaltert und unterdimensioniert und auch einfach schlecht konstituiert.    Es ist eine völlige Illusion, eine Vespa völlig sicher zu machen nach heutigen Aspekten und Gesichtspunkten.     
    • Schieße ich über das Ziel hinaus, wenn ich sage das jeder „Einzelfall“ einer zu viel ist?  Vor allem, wenn man es mittlerweile besser weiß? Wir fahren mittlerweile mit der 3-4 fachen Leistung durch die Gegend und manche glauben immer noch, dass das alles ohne in jedem Bereich nach zu bessern, einfach so geht, dem ist aber nicht so!   Wer nicht Lotto spielen will, sollte sich definitiv mehr Gedanken darüber machen, denn sonst geht das, früher oder später schief!   Und davon kann ich ein langes trauriges Lied singen!   Es geht nicht darum, dass es halten könnte, es geht darum, dass du, wenn du mit 100km/h in die Kurve fährst, halten MUSS!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung