Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

1.Mai würde mal sagen 10:00 Uhr MC Doff FN und 10:30 Blaue Lagune Kressbronn +- paar minuten wie immer halt ;-)

ein paar erinnerungen....zur anregung...für die die evtl. fahren wollen.... :wacko:

post-29345-084623000 1303638711_thumb.pn

post-29345-059258300 1303638729_thumb.pn

post-29345-015131400 1303638762_thumb.pn

Bearbeitet von vespa-fan-vespa
Geschrieben

1.Mai würde mal sagen 10:00 Uhr MC Doff FN und 10:30 Blaue Lagune Kressbronn +- paar minuten wie immer halt :wacko:

Jetzt hast du so eine schöne Ansage gemacht und kommst mit + - Scheiße! :) An den angegeben Zeiten wird gefahren und wer nicht da hat Pech und kommt nach! Damit umgeht man ein "wie immer halt". :))) Huahaaaahahahahahahahaaa

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt hast du so eine schöne Ansage gemacht und kommst mit + - Scheiße! :) An den angegeben Zeiten wird gefahren und wer nicht da hat Pech und kommt nach! Damit umgeht man ein "wie immer halt". :))) Huahaaaahahahahahahahaaa

Na dann viel spass beim alleine fahren :wacko: das währe das erste mal das wir pünktlich wegkommen und auserdem soll das keine hetz jagt werden sondern ein gemütliches fahren ohne stress

Bearbeitet von 3rd Class 1
Geschrieben

Es werde da ja vermutlich wie leider sonst auch orginale fuffis oder so tolle sachen wie "he ich hab nen 75er dr drauf" Leute mitfahren...

Da wirde meine Karre nicht warm...!

Geschrieben

ist möglich das fuffis mitfahren das heist aber nicht das mann auf die immer warten mus das letzte mal bin ich auch mit ner fuffi gefahren und habe auf die schnellen mit den heißen motoren warten müssen :wacko:

und wo auf der rutte kann mann wirklich schnell fahren in einer kolone

Geschrieben

Es werde da ja vermutlich wie leider sonst auch orginale fuffis oder so tolle sachen wie "he ich hab nen 75er dr drauf" Leute mitfahren...

Da wirde meine Karre nicht warm...!

Hmmm was soll ich da sagen....meine VB1 hat nen 150ger drauf läuft aber nur 75.. ;-):wacko:

Geschrieben

Ravensburg meldet sich auch an....

aber eins sage ich euch, es wird gescheit gefahren das Bild stammt aus 08 1. Mai ausfahrt um den See

Analverkehr mit grauer PX ;-):-):wacko:

Freu mich auf die Ausfahrt und versuche ein paar aus RV mitzuschleifen..

post-30427-068657500 1303986252_thumb.jp

Geschrieben

Was war los....! Scheiß Wetter! Wir sind dann um ca. 11.45Uhr richtung Heimat gefahren u. es war schönstes Wetter! Vielleicht können wir ja den Termin verschieben :wacko:

Geschrieben

nächstes wochenende? sollte zeitnah sein sonst klappts nie...

die ausbeute in laimnau war trotzdem nicht schlecht ;-):wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Suche jetzt schon mal Mitfahrer

Ravensburg - Run and Race - Ravensburg

über Alb - Stuttgart - Liedolsheim so wenig Autobahn wie möglich (Reutlingen Stuttgart halt...)

bei Interesse PM an mich.

Bearbeitet von dominiksimon
Geschrieben

nächstes wochenende? sollte zeitnah sein sonst klappts nie...

die ausbeute in laimnau war trotzdem nicht schlecht ;-):wacko:

Die Aubeute ist rosa... :)

Geschrieben

ja hab ich auch grad mitbekommen :wacko: also indemfall Sonntag ABSAGE ;-) dann geh mer auch nach Markdorf... gibts irgend en Treffpunkt in FN? von dem alle starten?

Geschrieben

ja hab ich auch grad mitbekommen :wacko: also indemfall Sonntag ABSAGE ;-) dann geh mer auch nach Markdorf... gibts irgend en Treffpunkt in FN? von dem alle starten?

also ich würde halt so gegen 9.30 uhr losfahren....um 11 ist corso in markdorf....