Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bilder von wolfegg gibts ab sofort hier (ganz unten)

Schaut je ganz nett aus, vielleicht solltest Du öfter mal die Termine von Eurer Seite verlinken, da waren ja ein paar schöne Ausfahrten dabei... :-D

Geschrieben

Steht die Ausfahrt Morgen noch ?

*****************************************************************************

wir fahren am 27.09.09 wieder mal ne runde

treffen uns wie üblich am mc donalds friedrichshafen

abfahrt: 11.00 uhr

*******************************************************************************

Geschrieben
Steht die Ausfahrt Morgen noch ?

*****************************************************************************

wir fahren am 27.09.09 wieder mal ne runde

treffen uns wie üblich am mc donalds friedrichshafen

abfahrt: 11.00 uhr

*******************************************************************************

:-D :-D :-D

na klar!!!

Geschrieben

Klasse Fahrt - nicht zu langsam, schöne Nebenstrecken im Hinterland mit tollen Kurven. Danke nochmal für die Begleitung an die Fähre.

Wir sehen uns zur Herbstausfahrt in Vorarlberg.

Geschrieben (bearbeitet)

mir tut der arsch weh ...

aber respekt, goile runde, die der ältere herr da aus dem ämel gezaubert hat!

und hätte garnicht gedacht, das der stuhl bergab auch noch so um die kurven geht,

mit dem ganzen chrom-gedöns ...

bilder ihr pussys!

:-D

Bearbeitet von vespaoldies
Geschrieben (bearbeitet)

Muss auch sagen,war echt top heut.

super tour.und ohne panne.

freu mich auf´s ausrollern am 10.10..................... :-D

Bearbeitet von andy.n
Geschrieben (bearbeitet)

Scheiße, ich hätte das Mittagessen bei den Schwiegerleuten doch sausen lassen sollen, wenn ich Euch so reden höre... :-D Wo ging denn Eure Tour lang?

Aber dafür freu ich mich umso mehr auf das Closing der Vorarlberger. :-D

Bearbeitet von api
Geschrieben (bearbeitet)

hallo leute,

update zum vorarlberger vespa & lambretta closing am Sa 10.10.2009:

PROGRAMM:

13.00 - Treffpunkt Möslestadion Götzis

13.15 - Instruktionen + Roadmap

13.30 - Abfahrt

13.30 - 17.30 Ausfahrt (inkl. pause* + tankstop ~1h)

* in der Pause werden 6 Eintrittskarten für das SKA-Konzert verlost

Tour: Appenzeller Land (CH )

Start:Götzis (Mösle) - Koblach - Altstätten (CH) - über Ruppen - Trogen - Speicher - Teufen -Stein - Hundwil - Waldstatt (Pause: bisher ca.50 Kilometer gefahren) - Urnäsch -Appenzell - über Eichberg - Oberriet - Meiningen (A) - Götzis - ENDSTATION (~90km)

+++Roadmap+++

18.00 - Essen (restaurant wird noch fixiert)

20.00 - Übersiedlung zum SKA-Konzert von UNFAMOUS im Götzner Pfarrsaal (Eintritt 5,-).

Gruss,

MikeB

mehr unter:

Vespa & Lambretta Vorarlberg

P.S.: Definitiver Entscheid ob am Samstag gefahren wird: FREITAG 09.10.2009 gg.13.00! Ansonsten wird der Event auf 17.10. verschoben.

Bearbeitet von spengemann
Geschrieben
hallo leute,

update zum vorarlberger vespa & lambretta closing am Sa 10.10.2009:

PROGRAMM:

13.00 - Treffpunkt Möslestadion Götzis

13.15 - Instruktionen + Roadmap

13.30 - Abfahrt

13.30 - 17.30 Ausfahrt (inkl. pause* + tankstop ~1h)

* in der Pause werden 6 Eintrittskarten für das SKA-Konzert verlost

Tour: Appenzeller Land (CH )

Start:Götzis (Mösle) - Koblach - Altstätten (CH) - über Ruppen - Trogen - Speicher - Teufen -Stein - Hundwil - Waldstatt (Pause: bisher ca.50 Kilometer gefahren) - Urnäsch -Appenzell - über Eichberg - Oberriet - Meiningen (A) - Götzis - ENDSTATION (~90km)

+++Roadmap+++

18.00 - Essen (restaurant wird noch fixiert)

20.00 - Übersiedlung zum SKA-Konzert von UNFAMOUS im Götzner Pfarrsaal (Eintritt 5,-).

Gruss,

MikeB

mehr unter:

Vespa & Lambretta Vorarlberg

P.S.: Definitiver Entscheid ob am Samstag gefahren wird: FREITAG 09.10.2009 gg.13.00! Ansonsten wird der Event auf 17.10. verschoben.

**************************

************************

*********************

wenns so weiter geht dann brauchen wir glaub schneeketten, oder wie siehts aus auf den bergen? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So, ein Update:   Motor ist zusammen, sieht alles gut aus. Einzige, was noch gemacht werden muss, ist den PHBH30 abzustimmen. @Primavera-Opa Magst Du mir Deine Bedüsung mal durchgeben? Dann schau ich mal, ob ich das schon da liegen hab.   @alfonso Ich hab hier noch den VHST 28 liegen, ein schwarzer Stage6 2-Takt Vergaser. Den würde ich auch gern testen. Den 24er aus Scheiss auch mal, der war ja auf dem Parmakit eh schon drauf und liegt im Rahmen  Hast ja mit dem GS sau gute Ergebnisse rausgefahren  Was hältst Du am Anfang beim 28er von: HD: 120->115 MR: AQ264 Nadel: D29 (mal auch die D56 probieren) Clip: K3/4 fett Schieber: 45, vielleicht wegen den 150ccm auch der 50er? ND: S37-36, -> vielleicht S35  Verbaut ist: ET7-60 Wössner/Gilardoni (190,4A/131,6Ü/29,4VA) unbearbeitet, ausser Auslass-Flansch auf 34mm für die BB, QS 1.1mm DRT 53/105 Drehschieber mit MR Parts 30er Ansaugstutzen Big Bertha mit dem Aprilia Carbon/Alu Dämpfer, ewig lang das Teil Standard PK Zündung 17° 1350g DRT 4ter 48z mit 2.42 Morgen kick ich den das erste Mal an. Bin gespannt 
    • Hey Luk, Wenn du schon auf 125 ccm umrüstest, würde ich direkt auf 4 Gang umbauen. Du bekommst eine bessere Übersetzung und eine angenehmere Fahrweise, vor allem bei höheren Geschwindigkeiten. Mit 3 Gängen kann es schnell anstrengend werden, besonders bei Steigungen. Kommt aber auch darauf an, wie original du bleiben willst. Gruß!
    • Ja, damn! Ich hätte gern so was noch hingelegt. Zusammengebaut wurden die ja in Italien, bevor die nach Japan gingen. Also muss es die Trommeln ja mal gegeben haben. Ich find aber auch echt gar nix mit der Nummer.
    • Sollte ungefähr hinhauen, fang evtl mal mit 145 an. Du solltest warscheinlich (ohne Zeiten schwierig zu sagen) bei 135-140 rauskommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung